Kassel Huskies 24/25

• Keine Frage das Wolf sehr oft drüber war und sicherlich auch wieder für Aktionen sorgen wird die wahrscheinlich nicht cool sind. Wenn es allerdings danach geht, dürften einige Spieler nicht mehr spielen.

Mir fallen da Latta und Doremus aus der aktuelleren Zeit ein.

Scorpions haben gleich 3 davon unter Vertrag :pfeif::popcorn:

• Nein war 2015 Vorbereitung, damals gegen die Freezers. Hatte Marcel Rodman fast zum Karriereende gecheckt und sich noch beschwert warum er ne Spieldauer bekam

So war es leider. Und die Szene war wirklich so sinnlos damals. Alle hatten sich mit dem Ergebnis abgefunden, es waren glaube ich nur noch wenige Minuten zu spielen und Hamburg war viele Tore in Front. Und David Wolf fährt Marcel Rodman quasi fast zum Karriere Ende. Und das mit voller Absicht. Eckelhaft.

• Dann leg Dich doch einfach wieder hin und entspann Dich. Musst ja nicht alles lesen...

Wenn de keine Ahnung hast was er damit meint, einfach Klappe halten, als so nen Müll von dir zu geben.

Der besagte Spieler, spielt seit dieser Aktion von diesem beschissenen Wolf, kein Eishockey mehr.:cursing:. Vielleicht kannste dir denken warum.

• Wenn de keine Ahnung hast was er damit meint, einfach Klappe halten, als so nen Müll von dir zu geben.

Der besagte Spieler, spielt seit dieser Aktion von diesem beschissenen Wolf, kein Eishockey mehr.:cursing:. Vielleicht kannste dir denken warum.

Um mal auf deinem Facebook Niveau zu bleiben: Heul leise!

• Und wie ist das Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ausgegangen wenn es so absichtlich war? Leute, Emotionen schön und gut. Aber denkt mal bitte etwas nach, was ihr hier unterstellt. Eishockey ist ein Kontaktsport mit (teils unfairen) Checks, aber zu unterstellen, dass da einer den anderen bewusst verletzen will ist dann doch ohne jegliche Beweise nicht nur ein wenig drüber....

Olsen hat im Finale Beitigheims Goc Karriere auch mit nem Bandencheck beendet. Da unterstellt auch niemand, dass er das so geplant hat.

Also, schön auspfeiffen und "Wolf, du Arschlxxx" brüllen wenn es gegeneinander geht, alles fein. Aber solche haltlosen Unterstellungen bitte einfach sparen.

• Und wie ist das Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ausgegangen wenn es so absichtlich war? Leute, Emotionen schön und gut. Aber denkt mal bitte etwas nach, was ihr hier unterstellt. Eishockey ist ein Kontaktsport mit (teils unfairen) Checks, aber zu unterstellen, dass da einer den anderen bewusst verletzen will ist dann doch ohne jegliche Beweise nicht nur ein wenig drüber....

Olsen hat im Finale Beitigheims Goc Karriere auch mit nem Bandencheck beendet. Da unterstellt auch niemand, dass er das so geplant hat.

Also, schön auspfeiffen und "Wolf, du Arschlxxx" brüllen wenn es gegeneinander geht, alles fein. Aber solche haltlosen Unterstellungen bitte einfach sparen.

Einigen wir uns auf "billigend in Kauf genommen", wie es immer schön heißt. Da es Vorbereitung war, hat es aber niemanden interessiert, im Ligabetrieb wäre sicherlich eine saftige Strafe dabei rumgekommen. Dass der Verursacher aber vollkommen ohne Konsequenzen aus der Nummer rausgekommen ist, lässt die Emotionen halt auch nach so langer Zeit hochkommen. Da muss man nun auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

• Also wenn wir von dem Marcel Rodman Foul reden, so hat das zwar tatsächlich seine Saison beendet, aber keineswegs wie behauptet seine Karriere. Er war sogar noch bei Olympia. Von Wolf sind mir viel schlimmere Dinge in Erinnerung, vor allem sehr hinterhältige. Das macht ihn für mich viel mehr zum Unsympath und hat auch mit der Härte des Sports nichts zu tun

• Hier wird ein ganz schön großes Fass aufgemacht und Sachen hervorgeholt, die Jahre her sind. Nur soviel: Habt ihr eigentlich 2018 mit der Nationalmannschaft mitgefiebert oder sie boykottiert?!
    Und ja, er ist ein Spieler den die gegnerischen Fans nun ja „unsympathisch“ finden.
    Aber genau so ein Spieler fehlt uns und wenn er auf dem Markt ist, hoffe ich das er bei uns spielt und nicht bei der Konkurrenz.

• Keine Frage das Wolf sehr oft drüber war und sicherlich auch wieder für Aktionen sorgen wird die wahrscheinlich nicht cool sind. Wenn es allerdings danach geht, dürften einige Spieler nicht mehr spielen.

Mir fallen da Latta und Doremus aus der aktuelleren Zeit ein. Ich mag solche Dinge auch nicht. Aber solche Spieler bekommen immer noch ihre Eiszeit und viel zu kurzen sperren. Solange die Ligen da nicht klare Hohe strafen geben und die strafen auch an der Zeit der Verletzung festsetzen, können wir uns leider immer nur über solche spielertypen beschweren.

Doremus?

• Olsen hat im Finale Beitigheims Goc Karriere auch mit nem Bandencheck beendet. Da unterstellt auch niemand, dass er das so geplant hat.

Ich wusste, dass das nochmal hochkommt. Bei dem Check ist auch immer noch nicht ausdiskutiert, obs überhaupt ein Foul war 😉

Wir werden ja sehen was und wie es wird. Erstmal schauen, ob er überhaupt verpflichtet wird

• Shit. Jetzt wo du so fragst... Ich habe ihn mit Ried Duke vertauscht... Irgendwie... Warum auch immer...

Wobei Duke in meinen Augen nur diesen einen Blackout gegen Bettahar hatte, die anschließenden Sperre für den Check (ich glaub gegen Landshut) war ein Witz, da dieser Check fair war. Aber ich will diese Diskussion nicht wieder eröffnen.

• Wenn du die Diskussion nicht willst, dann schreib halt auch nicht so einen Mist. Der Check gegen Landshut war weit weg von fair. Über die Länge der Sperre können wir reden, nicht aber über den Check an sich. Das war ein mieses Ding zum Kopf.

Edit: unabhängig von diesen Aktionen hinkt der Vergleich Duke/Wolf gewaltig. Duke ist ein Skillplayer, der schnell genervt ist und dann ab und an eine dumme Aktion macht. Wolf dagegen war sich Zeit seiner Karriere für keine Aktion zu schade und hat permanent Spieler grob fahrlässig angegangen oder gar verletzt. Da sind schon Welten dazwischen.

• Oar Leute, sorry, aber da hat er noch keine Sekunde Spielzeit irgendwo in der DEL 2 und ihr jammert als hätte er die gesamte Liga allein zerlegt. Wartet doch mal ab, ob er einen Vertrag kriegt und wie er auftritt.

• Kann jemand was zum Fan Stammtisch sagen?

Wolf war ja derweil am herkules spazieren

3 Optionen:

1. Es war keiner da

2. Alle die da waren mussten eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben

3. Es gab nichts wichtiges neues zu vermelden.

Wer irgendwo Ironie findet darf sie behalten.