Ich könnte mir vorstellen, das David Wolf demnächst öfter in Kassel sein wird 😇
Kassel Huskies 24/25
-
-
-
Könntest du dir "nur" vorstellen oder steckt da mehr hinter der Aussage?
-
Na wo der böse Wolf nicht schon überall "ganz sicher" auftauchen sollte..
-
Mag ich ja 👍
Auf Grund wessen kannst du dir das vorstellen ? -
Ok, wie ich gerade erfahren habe, sitzt er gerade in Nauheim im Block neben Derek Dinger
-
Ok, wie ich gerade erfahren habe, sitzt er gerade in Nauheim im Block neben Derek Dinger
Wolf, ist einfach die gehobene Variante von Detsch. Ob der uns weiter bringt ?
-
Sicher nicht - also erstmal verpflichten
-
Erstmal Beweise abwarten, wenn ich überlege, wie viele letztes Jahr um die Zeit einen Hunter Garlent in der Halle gesehen haben
-
Wolf sitzt mit Frau direkt neben Dinger... und freut sich über unser Tor...
-
Diese Saison wird doch nur eine Übergangssaison!
Mal der sichere Aufsteiger und bei der nächsten Niederlage isses dann wieder die Übergangssaison... Auf geht's Kassel & David Wolf - viel Glück
-
-
Bitte bitte nicht DW.
-
-
Bitte bitte nicht DW.
DOCH!!!! 😆😜
-
Verlängert sich der Vertrag eigentlich automatisch bei Klassenerhalt?
-
Verlängert sich der Vertrag eigentlich automatisch bei Klassenerhalt?
Glückwunsch zur Bewerbung "joke of the month". Könnte auch ein Kandidat für "joke of the year" sein.
-
nach den letzten Spielen dachte ich ja das der Knoten geplatzt ist, gut, man kann nicht jedes Spiel gewinnen, scheiß Wochenende.
An unserer Chancenverwertung sollten wir trotzdem nochmal Pfeilen wenn ich an Ahlroth gestern denke
-
Wolf, ist einfach die gehobene Variante von Detsch. Ob der uns weiter bringt ?
Ein Spieler, der 2 x Deutscher Meister wurde, einen Erfahrungsschatz von über 600 DEL-Spielen und einigen Länderspielen inkl. Olympia-Teilnahme hat sollte uns in der zweiten Liga weiterbringen. Wolf hat in seinen beiden letzten DEL-Saisons inkl. Play-Off 41 Tore geschossen. Rein statistisch zudem ein Spieler, der in den Plsy-Off eine sehr gute Performance liefert, von der Erfahrun mal ganz zu schweigen.
Wenn er sich fit gehalten hat, dann sollte er uns auf jeden Fall weiterbringen. Detsch kann ja weiter den Goon spielen und Wolf schiesst einfach Tore. Das wäre doch nett
-
Ein Spieler, der 2 x Deutscher Meister wurde, einen Erfahrungsschatz von über 600 DEL-Spielen und einigen Länderspielen inkl. Olympia-Teilnahme hat sollte uns in der zweiten Liga weiterbringen. Wolf hat in seinen beiden letzten DEL-Saisons inkl. Play-Off 41 Tore geschossen. Rein statistisch zudem ein Spieler, der in den Plsy-Off eine sehr gute Performance liefert, von der Erfahrun mal ganz zu schweigen.
Wenn er sich fit gehalten hat, dann sollte er uns auf jeden Fall weiterbringen. Detsch kann ja weiter den Goon spielen und Wolf schiesst einfach Tore. Das wäre doch nett
Ich sehe es ähnlich. Was in Mannheim vorgefallen mag kann hier wohl keiner wirklich sagen.
Ja, Wolf ist auf dem Eis öfters mal sehr dumm aufgefallen, ich mag sowas bekannter maßen nicht aber der junge kann halt trotzdem auch Eishockey spielen. Und verlieren kann unsere Mannschaft eh oft nicht gut, ob jetzt zu Tschwanow, Detsch, Olsen, Bodnarchuk noch ein Wolf hinzukommt oder nicht. Spielt dann auch keine Rolle mehr.
-
Mir geht’s eher wieder um den aufgeblähten Kader.Das ging ja letzte Saison schon nicht gut…warum also sollte es dieses Mal besser sein?
-
Als Außenstehender gefragt: Ist das mit Wolf dann immer noch eine Übergangssaison, oder wird da jetzt doch mehr angestrebt?
Ernst gemeinte Frage, kein Trolling…
-
-