Könnte ein geiles Sondertrikot werden...
Kassel Huskies 24/25
-
-
-
Könnte ein geiles Sondertrikot werden...
[Blockierte Grafik: https://img-cache.net/im/4350760/d29…qCHgwi8kVRhBvi8]
Erinnert mich stark an diese zwei hier:
https://www.huskywiki.de/HuskyWiki/images/thumb/9/9a/Trikot_199596_heim_front.jpg/800px-Trikot_199596_heim_front.jpg?20130417192617
https://www.huskywiki.de/HuskyWiki/images/thumb/8/82/Trikot_199697_ausw_front.jpg/800px-Trikot_199697_ausw_front.jpg?20130417192649
Würde ich persönlich mega finden! -
Hat man sich das Recht am alten Logo zurückgekauft?
-
Das hab ich mich auch schon gefragt. Es ist einfach immer noch das Schönste.
-
Da sind sie schon:
TrikotsTrikots: EC Kassel Huskies - 30 Jahre Trikot- blau- Authentic - EC Kassel Huskies - 30 Jahre Trikot- weiss - Authentic - Fan Trikot Away - Fan Trikot Home -shop.kassel-huskies.deSchade, dass die Sponsoren drauf sind, aber wohl nicht vermeidbar. Sonst natürlich
-
Finde es wirklich gelungen.
Mit den rechten des Logos würde mich allerdings auch mal interessieren. Es war ja schon öfter mal in Verwendung.
-
Kontny, Mokros und Ozellis sind ebenfalls als Spielerauswahl möglich. Habe ich was verpasst 🤔
-
Was hat es mit dem Logo auf sich, was war an dem Alten nicht mehr gut, warum wurde gewechselt?
-
Was hat es mit dem Logo auf sich, was war an dem Alten nicht mehr gut, warum wurde gewechselt?
Das war markenrechtlich nicht eingetragen, wurde von einer schottischen (?) Firma dann geschützt, und wir waren es dann los. Ein Desaster für die damalige Marketingabteilung.
-
Das war markenrechtlich nicht eingetragen, wurde von einer schottischen (?) Firma dann geschützt, und wir waren es dann los. Ein Desaster für die damalige Marketingabteilung.
Und ich muss immer wieder darüber lachen, wenn man bedenkt dass man das aktuelle Logo der Huskie auch über verschiede Shops als Militär Patch verkauft wird. Ob das noch aktuell ist, weiss ich nicht.
*edit
https://www.amazon.com/Embroidery-Military-Tactical-Applique-Embroidered/dp/B0CK4KHVGW
Um nur mal einen der großen Shops zu nennen
-
-
Ich weiß nicht wirklich was ich von dem Sondertrikot halten soll. Irgendwann erinnern mich die Sterne auf den trikots ein wenig an das Logo der Towerstars. Das weiße finde ich insgesamt schöner als das blaue...
-
Ich weiß nicht wirklich was ich von dem Sondertrikot halten soll. Irgendwann erinnern mich die Sterne auf den trikots ein wenig an das Logo der Towerstars. Das weiße finde ich insgesamt schöner als das blaue...
Ist ganz ansehnlich meiner Meinung nach. Aber für 150€ darf man ruhig das Teamlogo nähen und gescheit vernähte Namen und Nummern erwarten. Dieses aufgebügelte Zeug löst sich irgendwann auf.
Daumen hoch für die Optik, aber ich setze aus. -
Ist ganz ansehnlich meiner Meinung nach. Aber für 150€ darf man ruhig das Teamlogo nähen und gescheit vernähte Namen und Nummern erwarten. Dieses aufgebügelte Zeug löst sich irgendwann auf.
Daumen hoch für die Optik, aber ich setze aus.Namen und Nummern waren früher auch nicht genäht
-
Namen und Nummern waren früher auch nicht genäht
Dann will ich aber auch den guten alten Lochstoff 😜
-
Ich glaube eher, dass Kimm es damals nicht oder zu einem zu hohen Preis an Lippe verkaufen wollte 😉
Das alte Logo war jedenfalls auf die EC Kassel Huskies eingetragen und ist als Marke gelöscht -
Dann will ich aber auch den guten alten Lochstoff 😜
Wie gut das ich meins aus 97 noch hier habe. Ist zwar nur 28 Jahre alt, aber aus Lochstoff
Das alte Logo war jedenfalls auf die EC Kassel Huskies eingetragen und ist als Marke gelöscht
Aber da war doch was mit einer ausländischen Firma. Das müsste doch das Logo gewesen sein. Oder war es das danach?
-
Es hieß immer, dass ein schottischer Jeanshersteller ein ähnliches Logo (Stock am Hundekopf) hatte. Welcher das war, hat man nie herausgefunden.
Dazu wurde das neue Logo genau eingeführt, als Lippe den Laden übernommen hat -
Namen und Nummern waren früher auch nicht genäht
Schon klar, aber im Preis spiegelt sich das nicht mal inflationsbereinigt wieder.
-
Es ist im Prinzip das Trikot von 1994 mit aktuellen Sponsoren und das alte Logo wurde in die Mitte verschoben, das sieht besser aus, als im Original.👌
Ich finde es gelungen.
Der Preis ist kein Schnapper…
Warum man jetzt gerade die drei Legenden als Rückennummern auswählen kann, keine Ahnung 🤷🏼♂️ -
Haben alle keine 500 Spiele, daher würde ich sie als damalige Spieler und nicht als Legenden bezeichnen, da sie die Kriterien nicht erfüllen.
Es sind 3 Spieler und 3 Heimspiele, da liegt die Vermutung nahe, dass dort jeweils mit den Personen etwas passiert -
-