Natürlich wollen alle lieber Weiden sehen
Natürlich, die Chance da zu punkten ist deutlich größer als gegen Mannheim oder Berlin.
Natürlich wollen alle lieber Weiden sehen
Natürlich, die Chance da zu punkten ist deutlich größer als gegen Mannheim oder Berlin.
nicht offiziell, aber mir wurde gestern noch was mit Kreuzband zugetragen.
Habe ich auch gehört
nicht offiziell, aber mir wurde gestern noch was mit Kreuzband zugetragen.
Dann gibt es im Knie noch einen Meniskus, ein Außenband, ein Innenband....finde es lustig wenn angeblich schon nach nicht mal einem Tag eine genau Diagnose festsehen soll.
Warten wir es doch einfach ab, aber es sah nicht gut aus. Egal wie lange der Jungs ausfällt, es tut weh, ihm und den Huskies.
Vorab also schonmal Gute Besserung!
Dann gibt es im Knie noch einen Meniskus, ein Außenband, ein Innenband....finde es lustig wenn angeblich schon nach nicht mal einem Tag eine genau Diagnose festsehen soll.
Warten wir es doch einfach ab, aber es sah nicht gut aus. Egal wie lange der Jungs ausfällt, es tut weh, ihm und den Huskies.
Vorab also schonmal Gute Besserung!
Ich war jahrelang beim Physio der Huskies in Behandlung. Glaub mir, er und unser Mannschaftsarzt wussten schon in der Kabine nach 2-3 Tests, was von den von dir genannten Teilen des Knies ganz oder kaputt waren
Das MRT, was dann sicherlich heute stattgefunden hat, ist dann nur noch für das Ausmaß des Schadens
Wenn's knallt und das Knie sich fürchterlich labbrig anfühlt war es das Kreuzband. Zumidest bei mir so😂
Wenn's knallt und das Knie sich fürchterlich labbrig anfühlt war es das Kreuzband. Zumidest bei mir so😂
Kann ich doppelt bestätigen
Danke!
Aber ich glaube einige andere Mannschaften haben uns mittlerweile überholt.
Ich bin vom System Woodcroft (noch) nicht überzeugt.Wenn das alles ist,was wir momentan spielen…dann seh ich wieder schwarz..
Stand jetzt weiß ich nicht, was ich von Turgeon halten soll.
Wenn die erste Reihe nicht scort, habt ihr eine Masse an Spielern, aber keinen Game Maker Nummer 2 in meinen Augen. Das könnte sich rächen.
So, nach dieser doch recht erfolgreichen Neun-Punkte-Woche - Es scheint, als würden die Jungs jetzt den Angriff trainieren? Ich fand, vieles sah langsam doch schon recht gut aus, es scheinen sich auch andere Reihen zu finden. Die Truppe kommt (hoffentlich) in Fahrt.
Für den Erfolg ist mir die Spielweise total egal.
Dennoch vermisse ich das Powerhockey vom Bo.
Wenn wir jetzt in Führung gehen, gibt es nach hinten nur noch den 5 Mann geparkten Bus. Ansehnlich ist das nicht .
Ich würde lieber unansehnlich Meister werden.
Für den Erfolg ist mir die Spielweise total egal.
Dennoch vermisse ich das Powerhockey vom Bo.
Wenn wir jetzt in Führung gehen, gibt es nach hinten nur noch den 5 Mann geparkten Bus. Ansehnlich ist das nicht .
Hockey ist aber eben nicht nur Power nach vorn. Es gehört halt doch auch mehr dazu.
Hockey ist aber eben nicht nur Power nach vorn. Es gehört halt doch auch mehr dazu.
Das stimmt nicht. Wenn ich NHL 25 zocke, ist es auch egal wie ich defensiv spiele. Das machen die NPC's.
Das stimmt nicht. Wenn ich NHL 25 zocke, ist es auch egal wie ich defensiv spiele. Das machen die NPC's.
Nur Anfänger lassen die NPC's das machen.
Nur Anfänger lassen die NPC's das machen.
Ich BIN Anfänger.
Ich BIN Anfänger.
Das erklärt hier so einiges.
Das erklärt hier so einiges.
Zu billig ...
Zu billig ...
Ich fand es logisch und erklärt einiges.🤔🤷♂️
Egal was für ein Deke angesetzt wird, einfach immer frontal den Check mitgeben. Wenn die Kondition nachlässt zweimal Y drücken, Fight gewinnen und alle Reihen sind wieder topfit. Eigentlich wie in echt
Die KI ist mittlerweile in der Defense schon ganz gut geworden.
Aber das mit dem Ummähen der Gegner macht man dann doch besser selbst.
Ich fand es logisch und erklärt einiges.🤔🤷♂️
Ihr spinnt euch da was zusammen. 😜