Wenn man eine PP Quote von 6,7% hat und die AL 0 Tore geschossen haben, dann kann man durchaus davon sprechen, dass sehr viel an der eigenen Schwäche liegt
Man wird in Kassel nunmal sehr unruhig, da die Mannschaft jetzt das vierte Jahr in Folge genau gleich anfängt. Das hat jetzt nicht viel mit den Gegnern zu tun, es hat viel mehr damit zu tun, dass sich einfach nichts Grundlegendes verändert hat
Man hat ja schon nachvollziehbar reagiert. Allerdings muss ich sagen das ich mit AL die Liga erfahren sind beruhigter in die Saison gestartet wäre. Das gleiche gilt für den Headcoach. Wenn man mehrfach ins Finale kommt und Tabellen erster am Ende der Saison ist, hat man jetzt nicht so viel falsch gemacht. Gefühlt macht man von außen betrachtet immer alles fast richtig. Man sollte eben Spieler und Trainer nehmen die am besten mehrere Jahre gezeigt haben das sie in der Liga eine gute Rolle spielen können. Und davon kauft man welche die sich bestenfalls gut ergänzen bzw. zusammenpassen. Soweit meine Theorie vom Sofa aus. Eigentlich gefällt es mir gut das wir uns im Sturm stark verjüngt haben, da ich mir davon mehr Hunger auf eine geile Saison versprochen habe. Wir werden es sehen.