Kassel Huskies 24/25

  • Allerdings auch in Summe nur 6 Neuzugänge, dafür an den Off Ice Positionen ordentlich durchgewischt.
    Meiner Meinung nach ist nur was drin, wenn die vermeintlichen Leistungsträger aus letzter Saison wieder anfangen ihr bestes Hockey zu spielen. Bei den AL bin ich entspannt, die können alle, wenn sie wollen. Turgeon spielt eine gute Vorbereitung, Cutlers 36 ECHL Tore kommen auch nicht von ungefähr. Und über Garlent brauchen wir nicht diskutieren.
    Hoffe Maxwell wird es gut aufnehmen, wenn seine Leistungen stagnieren, und Maurer ihm den Rang ablaufen, oder zumindest sich die Einsätze teilen sollte.

    Ich find die Vorbereitung der Kontis bisher recht unauffällig, ehrlich gesagt..


    Maxwell scheint bisher sehr gut gelaunt zu sein und ein nicht unterkühltes Verhältnis zu Maurer zu haben, aber sowas kann mit gewissem Ego natürlich auch schnell umschlagen, auch klar..

  • Selbstverständlich können auch die anderen Teams Eishockey spielen und haben teils kräftig aufgerüstet, aber die beiden Top-Teams sind für mich vom Papier her Kassel und Dresden

  • Bin Mal auf eure neuen Kontis gespannt. Bei Garland weiss man was man hat.

    Neue Kontis mit tollen Stats gab es ja schon öfter, und danach haben sie nicht so performt wie gehofft. Nicht nur jetzt auf Kassel bezogen.

  • Ich bin sehr, sehr gespannt was die neue Saison so für uns bringt. Auf dem Papier haben wir und Dresden vielleicht mit die stärksten Kader, aber gerade das Finale der letzten Saison zeigt ja, wie unberechenbar unser allseits geliebter Sport so ist.

    Ehrlich gesagt schwindet bei mir die Erwartungshaltung Jahr für Jahr, je öfter wir unser groß gesetztes Ziel nicht erreichen, irgendwann hat man dann ja auch mal jede noch so absurde Situation erlebt, seien es undisziplinierte Spieler die sich kurz vor den Playoffs noch mal abseits des Eises messen müssen oder ein völlig durchgedrehter und berüchtigter 'Ersatz'-Trainer, bei dem man schon vorher genau wusste zu was er fähig ist.

    Ich gehe natürlich wieder mit nem Funken Hoffnung für das große Ziel an die kommende Saison heran, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, und so richtig davon träumen möchte ich eigentlich erst so ab dem Halbfinale. Bis dahin hab ich einfach Bock darauf, geiles Eishockey zu sehen und bei den Spielen, insbesondere Auswärts vor Ort, ne gute Zeit zu haben! :thumbsup:

  • Ich bin sehr, sehr gespannt was die neue Saison so für uns bringt. Auf dem Papier haben wir und Dresden vielleicht mit die stärksten Kader, aber gerade das Finale der letzten Saison zeigt ja, wie unberechenbar unser allseits geliebter Sport so ist.

    Ehrlich gesagt schwindet bei mir die Erwartungshaltung Jahr für Jahr, je öfter wir unser groß gesetztes Ziel nicht erreichen, irgendwann hat man dann ja auch mal jede noch so absurde Situation erlebt, seien es undisziplinierte Spieler die sich kurz vor den Playoffs noch mal abseits des Eises messen müssen oder ein völlig durchgedrehter und berüchtigter 'Ersatz'-Trainer, bei dem man schon vorher genau wusste zu was er fähig ist.

    Ich gehe natürlich wieder mit nem Funken Hoffnung für das große Ziel an die kommende Saison heran, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, und so richtig davon träumen möchte ich eigentlich erst so ab dem Halbfinale. Bis dahin hab ich einfach Bock darauf, geiles Eishockey zu sehen und bei den Spielen, insbesondere Auswärts vor Ort, ne gute Zeit zu haben! :thumbsup:

    Absolut! Dieses, "wir/die können sich nur selbst schlagen" oder kann ich langsam auch nicht mehr hören. Ich freue mich einfach auf jedes Spiel und hoffe einfach, dass das Team ebenso mit Spaß und freute durch die Saison geht. Und hoffe natürlich, dass unsere ALs dieses Jahr auch einen unterschied machen können. :)

  • Hat denn schon jemand erfahren oder einen Hinweis erhalten, was die "Überraschung" ist, die für heute abend bei der Saisoneröffnung angekündigt ist?!

    Ich persönlich hoffe ja, dass damit die Einbürgerung von Bodna gemeint ist :/

  • Hat denn schon jemand erfahren oder einen Hinweis erhalten, was die "Überraschung" ist, die für heute abend bei der Saisoneröffnung angekündigt ist?!

    Ich persönlich hoffe ja, dass damit die Einbürgerung von Bodna gemeint ist :/

    Laut Pressemeldung kommt die Überraschung von den Huskies sowie vom Sponsor Radio BOB. Ich glaube kaum dass Radio BOB bei der Einbürgerung von Bodna seine Finger mit im Spiel hat :popcorn:

  • Laut Pressemeldung kommt die Überraschung von den Huskies sowie vom Sponsor Radio BOB. Ich glaube kaum dass Radio BOB bei der Einbürgerung von Bodna seine Finger mit im Spiel hat :popcorn:

    Sowieso gespannt ob wir ihn heute überhaupt sehen?!

    Und wie die Defense aussieht, ob Bender evtl noch "Sonderurlaub " hat

  • Laut Pressemeldung kommt die Überraschung von den Huskies sowie vom Sponsor Radio BOB. Ich glaube kaum dass Radio BOB bei der Einbürgerung von Bodna seine Finger mit im Spiel hat :popcorn:

    "....Die Einbürgerung wird präsentiert von...":thumbsup:

    Nein spaß, das hab ich so nicht mehr auf dem Schirm gehabt mit Radio BOB, aber für unmöglich halte ich auch hier nichts :pfeif:

  • Hat denn schon jemand erfahren oder einen Hinweis erhalten, was die "Überraschung" ist, die für heute abend bei der Saisoneröffnung angekündigt ist?!

    Ich persönlich hoffe ja, dass damit die Einbürgerung von Bodna gemeint ist :/

    Die Überraschung ist das ihr in alter Joe Gibbs Manier die Bewerbungsunterlagen zum Aufstieg in die DEL nicht ordnungsgemäß eingereicht habt 🤣

  • Hat denn schon jemand erfahren oder einen Hinweis erhalten, was die "Überraschung" ist, die für heute abend bei der Saisoneröffnung angekündigt ist?!

    Ich persönlich hoffe ja, dass damit die Einbürgerung von Bodna gemeint ist :/

    In guter alter Frankfurt-Tradition gibts Radio-BOB!-Klatschpappen sicher...

  • Die Preiserhöhung bei der Verpflegun in der Halle sind teilweise ganz schön frech. 1 Brezel kostet nun 2,50€ (vorher 2€), 3 Stk. 6,50€ (5€).

    Wenn die Brezeln ja in Ordnung wären... aber recht klein und dann teilweise sehr lange aufgebauten, dass sie regelrecht hart sind. Waren gestern glaube meine 2 letzten Brezeln, die ich gekauft habe.

    Was ich sonst noch mitbekommen habe. Bier 5,50€ (vorher 5€?) und Schnitzelbrötchen 5,50€ (4,50€?) Cola (4,50€) und Wasser (3€) müssten gleich geblieben sein.