Kassel Huskies 24/25

  • Über den Zeitpunkt einer Nachverpflichtung hat er sich meines Wissens nicht geäußert.

    Die Aussagen im Artikel https://www.hna.de/sport/kassel-h…g-93197130.html lassen aber schon auf eine zeitlich zusammenhängende Verpflichtung schließen.


    Weil, wie wir alle wissen, der Markt an ausreichend guten deutschen Verteidigern ja auch so riesig ist… :rolleyes:

    Ganz abgesehen davon, dass ein guter deutscher Verteidiger ja auch sicherlich für einen Appel und ein Ei in Kassel spielt.

    Das bestreitet keiner das du jetzt nix findest. Geht auch hier um "spätere Verpflichtung"

  • Dazu kommt, dass Bodnarchuk erst eingesetzt werden soll, wenn er den Pass hat

    Auch das ergibt Sinn, sonst hast du die AL ja völlig umsonst verbraten für einige wenige Spiele. Da er den Test ja bestanden hat ist es ja nur eine Frage der Zeit der Behörden. Ich hoffe mal, dass man da einen Draht zu den entsprechenden Stellen hat und es bis Start der Hauptrunde fix ist.

  • Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten:


    Weshalb gab es keine Wiederholungen von Toren auf dem Würfel in der Halle letzte Saison ?

    Desweiteren konnte man ja immer auf thefan.fm die Highlights der Spiele sehen, wird es kommende Saison was ähnliches geben ?

  • Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten:


    Weshalb gab es keine Wiederholungen von Toren auf dem Würfel in der Halle letzte Saison ?

    Desweiteren konnte man ja immer auf thefan.fm die Highlights der Spiele sehen, wird es kommende Saison was ähnliches geben ?

    Die Highlights kannst Du doch auch auf der DEL2-Seite sehen.


    Bleibt der Videowürfel jetzt doch so hoch wie er auch heute beim öffentlichen Training hing? Weiß jemand etwas?

    Einmal editiert, zuletzt von Syltie2012 (31. August 2024 um 20:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Syltie2012 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na ja,der Würfel hängt schon sehr hoch finde ich...

    Vorher war es besser.

    Davon ab: Diese lieblose Veranstaltung heute als "Event" darzustellen ist schon sehr lächerlich ...Da war jedes HNA Showtraining besser moderiert und gestaltet als das heute.

  • Davon ab: Diese lieblose Veranstaltung heute als "Event" darzustellen ist schon sehr lächerlich ...Da war jedes HNA Showtraining besser moderiert und gestaltet als das heute.

    Das HNA Showtraining war eigentlich immer ganz nett, fand ich. Schade, dass es das nicht mehr gibt (warum eigentlich?)

  • Was ist eigentlich mit Bodanarchuk?

    Donnerstag im Bergpark aus privaten Gründen gefehlt, im Training Samstag und egstern auch.

    Auch eine Info über Mieszkowski fehlt mir irgendwie

  • Was ist eigentlich mit Bodanarchuk?

    Donnerstag im Bergpark aus privaten Gründen gefehlt, im Training Samstag und egstern auch.

    Auch eine Info über Mieszkowski fehlt mir irgendwie

    Der kam mir am Samstag am Willi Bahnhof entgegen und hatte es ziemlich Eilig :P

    Keine Ahnung was da los ist.

    Andere meinten er wäre ja in den Bergen seit gestern

  • Habt nen echt starken Kader zusammengestellt, plus die Einbürgerung von Bodnarchuk. Muss nicht heißen, dass man zwangsläufig aufsteigt, aber die Basis dafür habt ihr gelegt und seid für mich weiterhin der Top-Favorit auf den Titel.

  • Habt nen echt starken Kader zusammengestellt, plus die Einbürgerung von Bodnarchuk. Muss nicht heißen, dass man zwangsläufig aufsteigt, aber die Basis dafür habt ihr gelegt und seid für mich weiterhin der Top-Favorit auf den Titel.

    Allerdings auch in Summe nur 6 Neuzugänge, dafür an den Off Ice Positionen ordentlich durchgewischt.
    Meiner Meinung nach ist nur was drin, wenn die vermeintlichen Leistungsträger aus letzter Saison wieder anfangen ihr bestes Hockey zu spielen. Bei den AL bin ich entspannt, die können alle, wenn sie wollen. Turgeon spielt eine gute Vorbereitung, Cutlers 36 ECHL Tore kommen auch nicht von ungefähr. Und über Garlent brauchen wir nicht diskutieren.
    Hoffe Maxwell wird es gut aufnehmen, wenn seine Leistungen stagnieren, und Maurer ihm den Rang ablaufen, oder zumindest sich die Einsätze teilen sollte.

  • Mal schauen, wie es läuft. Im Grunde könnt ihr euch genauso wie die letzten Jahre eigentlich nur selbst schlagen und rein vom Papier her, sollte das Finale Kassel-Dresden lauten. Aber es immer noch Sport, wo (vielleicht auch selten) mal ne Überraschung drin sein kann. Als ernsthafter Konkurrent für euch sehe ich unsere Pinguine nicht, dafür sind wir meiner Meinung nach einfach zu schwach besetzt.