Kassel Huskies 24/25

• Ja, aber das mit den gesundheitlichen Problemen hätte man ja auch als Begründung nutzen können, dann hätte man ihm einen Abschied geben können, ohne dass jemand sein Gesicht verliert. Ganz im Gegenteil, die standingovations wären ja noch größer und länger geworden

Mag auch sein, dass es ihm nicht gut geht und er gesundheitlich nicht konnte, jedoch war er eine Woche vor der Abschlussfeier noch fit genug um in der Halle beim Spiel zu sein, da hätte man, im Zweifel auch schon ein paar Wochen vorher, auch ein entsprechendes Video aufnehmen können

• Ja, aber das mit den gesundheitlichen Problemen hätte man ja auch als Begründung nutzen können, dann hätte man ihm einen Abschied geben können, ohne dass jemand sein Gesicht verliert. Ganz im Gegenteil, die standingovations wären ja noch größer und länger geworden

Mag auch sein, dass es ihm nicht gut geht und er gesundheitlich nicht konnte, jedoch war er eine Woche vor der Abschlussfeier noch fit genug um in der Halle beim Spiel zu sein, da hätte man, im Zweifel auch schon ein paar Wochen vorher, auch ein entsprechendes Video aufnehmen können

Schon mal drauf dran gedacht das man vielleicht die Gesundheit nicht an den großen Nagel hängen möchte?

Wartet doch einfach mal ab was kommt der Sommer hat gerade erst begonnen.

• Dafür, dass man sie nicht an die große Glocke hängen möchte, wissen/wussten es aber in diversen Foren schon verdammt viele Leute

Schaut euch an, wie es bei Kimm gelaufen ist. Bei Kimm hat’s doch auch geklappt es aus der Öffentlichkeit zu halten.

Du sagst der Sommer ist noch lang. Jetzt stell dir mal vor, dass du als Sponsor bei den Huskies einsteigen möchtest. Kriegst einen Termin bei Derek. Dann guckst du dir vor dem Termin die Homepage an und fragst dich doch automatisch, wieso du mit einem Marketingmitarbeiter sprechen sollst, obwohl du 100.000€ investieren möchtest…

• Wer die neueste Folge der großartigen "Öffentlichkeitsarbeit" der Huskies bewundern möchte: Einfach mal bei Instagram in die Kommentare zum neuesten "Wenn du realisierst, das morgen der Dauerkartenverkauf startet" Beitrag:popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von e-herd (28. Juni 2024 um 22:58)

• Am lustigsten fand ich die Frage nach dem Zweitmarkt.

Haben wir doch schon seit 2 Jahren. 2 Karten für einen Sitz…

Ist halt noch ein junges Start Up .

• Wer die neueste Folge der großartigen "Öffentlichkeitsarbeit" der Huskies bewundern möchte: Einfach mal bei Instagram in die Kommentare zum neuesten "Wenn du realisierst, das morgen der Dauerkartenverkauf startet" Beitrag:popcorn:

Was meinst du? Inzwischen werden Kommentare ja auch großflächig zensiert bzw. versteckt.. :pfeif:

Am lustigsten fand ich die Frage nach dem Zweitmarkt.

Haben wir doch schon seit 2 Jahren. 2 Karten für einen Sitz…

Ist halt noch ein junges Start Up .

Diese Frage zB taucht bei mir gar nicht auf

Einmal editiert, zuletzt von Tatra (29. Juni 2024 um 03:32)

• Ich verstehe nicht warum Derek Dinger überhaupt noch bei euch arbeitet. War da nicht ein Deal, ihr kommt gegen uns weiter und wir dürfen die geile Katze direkt im letzten Bus mit nach Weisswasser nehmen?Immerhin habt ihr ja auch unseren Coach. Ihr könnt nicht immer nur nehmen, ihr müsst auch mal geben. 😂 Der ist viiiiiel zu nett für euch... Pfff😂

PS: Nach genauer Analyse, war es eher ein Deal, welchen ich ins Spiel gebracht habe in den PO, aber auch der zählt.

• Für 16 Jahre Geschäftsführer bekommt man als zwei kleine Absätze mit kurzen zeitlichen Daten und einem Satz Danke schön. Noch nicht mal ein Foto der Person dabei.

Jep, Verabschiedungen kann man in Kassel immer noch erstaunlich gut...:rolleyes:

• https://www.hna.de/sport/kassel-h…t-93171501.html

Der 44-Jährige möchte sich zu den Gründen der Trennung nicht ausführlich äußern. „Die Zeit läuft weiter, Unternehmen und Strukturen entwickeln sich. Das geht nur mit frischem Wind. Es liegt in der Natur der Sache, dass eine nächste Generation übernehmen muss“, sagt Sinizin. Informationen der HNA zufolge hat es intern aber auch erhebliche Unstimmigkeiten gegeben – wie auch immer die ausgesehen haben mögen. Erklären würde das auch die wenigen Sätze, die Gibbs in der Pressemitteilung bekam.

Auch Manuel Klinge geht

Neben Joe Gibbs verlässt auch Manuel Klinge die Kassel Huskies. Der 39-jährige Rekordspieler war zuletzt Sportdirektor, hat zum 1. August gekündigt. Der frühere Nationalstürmer wechselt den Arbeitgeber, wird den Huskies aber in beratender Funktion weiter zur Verfügung stehen.

• Die sportlichen Entscheidungen der letzten 2 Jahre mit dem Höhepunkt Bill Stewart dürften wohl der Hauptgrund sein.

Ich glaube das greift zu kurz, auch wenn es ein Teil sein könnte. Es dürfte eher der Wechsel vom Eigentümer zum Angestellten gewesen sein, bzw. die Doppelspitze aus zwei sehr ungleichen Geschäftsführern (von denen der eine aber die Show auch noch bezahlt) mit z.T. sehr verschiedenen Philosophien. Ich hab mich schon vor 3 Jahren gefragt, wie das funktioniert..

Einmal editiert, zuletzt von Tatra (9. Juli 2024 um 19:22)