Kassel Huskies 24/25

• Keck sehe ich wieder in der bewährten Reihe mit Ahlroth und Mieze

Olsen und Brune haben gut harmoniert

Also eher

Brune - Garlent - Olsen
    Cuttler - Turgeon - Valenti
    Keck - Ahlroth - Mieszkowski
    Korte - Weidner - Tjaaa

oder

tausche Garlent und Turgeon

• Hallo in die Runde! Nachdem Carson McMillan zu uns gerüchtet wurde und von einem eurer Anhänger als euer schlechtester Konti der letzten Dekade betitelt wurde; meine Frage: auf was kann man sich objektiv bei ihm einstellen? Welche Reihe hat er bei euch gespielt? Hat ja trotzdem ein paar Punkte gemacht, auch wenn er wohl wenig Eiszeit hatte, wie der Griller vor der Halle uns verriet.

grüße

• Hallo in die Runde! Nachdem Carson McMillan zu uns gerüchtet wurde und von einem eurer Anhänger als euer schlechtester Konti der letzten Dekade betitelt wurde; meine Frage: auf was kann man sich objektiv bei ihm einstellen? Welche Reihe hat er bei euch gespielt? Hat ja trotzdem ein paar Punkte gemacht, auch wenn er wohl wenig Eiszeit hatte, wie der Griller vor der Halle uns verriet.

grüße

Das wird dir hier kaum einer beantworten können. Ich hab z. B. null Erinnerung an irgendeine Aktion von ihm.

Ich wüsste echt nicht, wann ein AL mal so komplett abgetaucht ist...

grüße

Carson McMillan ist ein Zwei Wege Stürmer,der halt schon 35 Jahre alt ist, dementsprechend aber auch Erfahrung hat. Er ist einfach kein Unterschiedsspieler ,sondern eher Teamplayer. Er hat 30,35 Punkte bei uns gemacht. Bei Euch könnten das auch 40 plus werden. Bullies waren okay.

• Carson McMillan ist ein Zwei Wege Stürmer,der halt schon 35 Jahre alt ist, dementsprechend aber auch Erfahrung hat. Er ist einfach kein Unterschiedsspieler ,sondern eher Teamplayer. Er hat 30,35 Punkte bei uns gemacht. Bei Euch könnten das auch 40 plus werden. Bullies waren okay.

Eigentlich ist er ein Defensivstürmer, der in der DEL2 aber auch halbwegs punkten kann.

Allerdings scheint sich das Alter langsam schon bemerkbar zu machen.
    Als Konti insb. für ein Team wie Selb sehe ich ihn eher nicht, denn da müssen diese ja wirklich zünden bzw. scoren, vor allem da McNeill meines Erachtens in eine ähnliche Richtung geht.
    Defensivarbeit primär muss man ohne Lizenz organisieren können.

grüße

Im Backchecking ist er fand ich ihn zu langsam. Im PowerPlay und in der Offensive häufiger den Gegner angeschossen und Konter verursacht. Bei Bullys ok.

• Bis zur Verpflichtung von MacAulay hatte McMillan gar nicht so wenig Eiszeit, Anfangs sogar als Center der ersten Reihe. Er hat aber wie schon hier geschrieben nichts herausragendes vollbracht.

Allerdings könnte er theoretisch den deutschen Pass beantragen, vielleicht ist da ja der Hintergrund der Verpflichtung von Selb…

• Ich finde ja auch Turgeon eine Hammerverpflichtung. Warum so jemand in der DEL2 landet, kann eigentlich nur an einer abfallenden Leistungskurve liegen. Erstaunlich, der Mann ist gerade erst 28 geworden. Der müsste eigentlich auf seinem Höhepunkt sein.

Zusammen mit eurem neuen Trainer wird er wieder in die Spur finden und es sollte erneut zur Meisterschaft reichen. Und vermutlich diesmal auch in den Playoffs zum Aufstieg. Ende des HSV-Syndroms.

• Ich finde ja auch Turgeon eine Hammerverpflichtung. Warum so jemand in der DEL2 landet, kann eigentlich nur an einer abfallenden Leistungskurve liegen. Erstaunlich, der Mann ist gerade erst 28 geworden. Der müsste eigentlich auf seinem Höhepunkt sein.

Zusammen mit eurem neuen Trainer wird er wieder in die Spur finden und es sollte erneut zur Meisterschaft reichen. Und vermutlich diesmal auch in den Playoffs zum Aufstieg. Ende des HSV-Syndroms.

Ich glaube das er in den letzten zwei Jahren einfach eine andere Rolle in seinen Teams wie davor gespielt hat.

Eigentlich geht jemand wie er direkt von Übersee in eine DEL oder SHL.

Lassen wir uns überraschen wie er sich mit einem Cutler oder Olsen an seiner Seite macht