Kassel Huskies 24/25

  • Meine Hoffnung besteht bei jeder Benachrichtigung über einen einen Beitrag, dass es was Neues zu vermelden gibt.

    Mal was zur Arena. Hieß es nicht von Paul, dass Ende des letzten Jahres unsere goldene Aussenfassade angebracht wird? Klar, der Anbau ist noch nicht fertig. Der Fanshop sollte eigentlich zum Beginn der Playoffs öffnen.

    Aber scheint dann eine üppige Verzögerung zu geben.

    Du meinst den Shop, wo vor zwei Wochen bekanntgegeben wurde, dass er weiterhin geschlossen ist und bereits letzte Woche ein Öffnungstermin veröffentlicht werden sollte?

  • Du meinst den Shop, wo vor zwei Wochen bekanntgegeben wurde, dass er weiterhin geschlossen ist und bereits letzte Woche ein Öffnungstermin veröffentlicht werden sollte?

    Ja, genau der. Wie hoch in Prozent würdest du sagen, ist die Wahrscheinlichkeit einen offenen Fanshop zu Saisonbeginn zu haben? ^^

    Aber irgendwann wird es dann so aussehen. Allerdings, so viele Fanartikel ist ja wirklich seeeehr unrealistisch :rofl:

    https://ibb.co/JRPW4ct

  • Da ist er … ich bin wirklich gespannt wie er als relativ unerfahrenerer Headcoach die Sache meistern wird. Jedenfalls denke ich, dass durch seine Connection wirklich gute ALs dazu kommen könnten.

    Nix stimmt nicht ganz: Sein Bruder hat eine Saison für die Lions gespielt :pfeif: (Aber auch eine Saison für die Huskies)

    und er kam von Kassel nach FFM, das ist schon ein Unterschied :thumbsup:

  • Von einem der noch nie im Herrenbereich Headcoach war? 🤔

    Bist du eigentlich auch mal mit irgendwas zufrieden?!

    Wir sind immerhin nur ein deutscher Zweitligist.

    Wenn du es besser kannst,dann bitte.

  • Aber als Co-Trainer bei Topklubs hat er natürlich nur die Obstschalen aufgefüllt...

    Deshalb sagt Kreutzer ja dazu

    Zitat

    Er weiß, wie man eine Mannschaft formt und Titel gewinnt.

    Ich meine, wer kennt sie nicht, die Schlagzeilen "Co-Trainer XY holt mit XY den Titel!" liest man doch ständig, in allen Sportarten. Wer weiß nicht, dass Jupp Derwall die Fußballnationalmannschaft 1974 zum Titel führte, nachdem er Udo Lattek als Co-Trainer abgelöst hatte, der selten aus dem Schatten seines Vorgängers Dettmar Cramer heraustreten konnte und lieber Bayern Cheftrainer wurde. :popcorn:

    Ich bin gespannt, eine hochinteressante Personalie. Er wird schon alles aus Hooligan herauskitzeln. :prost:

  • Bist du eigentlich auch mal mit irgendwas zufrieden?!

    Wir sind immerhin nur ein deutscher Zweitligist.

    Wenn du es besser kannst,dann bitte.

    Womit soll ich denn zufrieden sein, die Organisation ist es doch selbst nicht, man hat zum x. mal seine Ziele verfehlt, sonst gäb es ja gar keinen neuen Trainer ;) Kritisch hinterfragen macht absolut Sinn, das haben die letzten Jahre bewiesen.

    Wirkt halt wie ein großes Experiment und das ist mit der Erwartungshaltung in Kassel nicht die beste Startposition. Mit dem Gedankengang "da kommt einer aus der NHL und gewinnt im Vorbeigehen diese Bierliga" kann man auch ziemlich auf die Nase fallen. DEL2 hat mit NHL wenig zu tun und Headcoach sein ist auch was anderes, als Co oder Scout. Insgesamt bisschen viel Fragezeichen für einen Club, wo nur der Titel zählt.


    Aber klar, McMillan war auch ne Granate und jeder der das vorher hinterfragt hat, wurde geteert und gefedert. Jedermanns Horizont endet eben woanders..

  • Die Jungs seines letzten College Teams reißen mich jetzt nicht vom Hocker. Bin gespannt, ob er ehemalige Schützlinge zu uns lotzt. In Zug braucht man wohl eher nicht gucken.


    Aber klar, McMillan war auch ne Granate und jeder der das vorher hinterfragt hat, wurde geteert und gefedert. Jedermanns Horizont endet eben woanders..

    Bisschen viel Polemik, oder? So viele haben MacMillan wirklich nicht von vornherein abgefeiert. Von außen gab es genug, berechtigte Kommentare.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (15. Mai 2024 um 17:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LewAshby mit diesem Beitrag zusammengefügt.