Kassel Huskies 24/25

• Glückwunsch.

Jetzt will ich aber nie mehr was von wegen "wir haben die schlechtesten AL, die machen keinen Unterschied" hören. Und wenn es der Hunter doch nicht bringt, spätestens dann wissen wir, dass es an Kassel selbst liegt!

MUHAHA!

Formell haben wir gerade erst einen von 6 AL fix. Kann noch werden in der Summe;).

• Muss man sagen das passt schon eher zu der Ankündigung „Kracher“. Ob Kreutzer den geholt hat oder der Vertrag nicht schon lange fix war, sei mal dahin gestellt

Die Vertragsunterschrift erfolgte definitiv erst in der Amtszeit Kreutzers. Aber der Kontakt usw. war ja schon vorhanden durch den Versuch, ihn an der Trade-Deadline zu holen.

Ich denke, der Vertrag musste also nicht komplett neu geschrieben werden;)

• Glückwunsch.

Jetzt will ich aber nie mehr was von wegen "wir haben die schlechtesten AL, die machen keinen Unterschied" hören. Und wenn es der Hunter doch nicht bringt, spätestens dann wissen wir, dass es an Kassel selbst liegt!

MUHAHA!

Wenn er floppt, wird die Stadtgrenze verlegt.

• Glückwunsch zu einem mitreißenden Spieler. Der war in WSW immer wie ein Welpe, der glücklich darüber war Eishockey spielen zu dürfen.

Immer Bock, immer ein Lächeln im Gesicht und dazu technisch hervorragend veranlagt.

Werde jetzt bestimmt die ein oder andere Zusammenfassung mehr aus Kassel ansehen um ihn wieder spielen zu sehen.

• Er ist der beste und kompletteste Center, den ich in den letzten Jahren in der DEL2 gesehen habe.

Diese Puckbehandlung, diese Übersicht. Dazu selber torgefährlich und nicht zu schade auch defensiv zu agieren.

• So, der erste Konti ist also da für die neue Saison. Ist denke ich auch nicht viel weniger als ein "Kracher" in meinen Augen. AL 1 von 4 hat damit schon mal ein Upgrade erhalten. Fehlen noch 3, oder zumindest mal 2. (Falls Lowry verlängert wird/hat) Bodnarchuk lernt hoffentlich ordentlich für die Tests.

• Glückwunsch zu einem mitreißenden Spieler. Der war in WSW immer wie ein Welpe, der glücklich darüber war Eishockey spielen zu dürfen.

Immer Bock, immer ein Lächeln im Gesicht und dazu technisch hervorragend veranlagt.

Werde jetzt bestimmt die ein oder andere Zusammenfassung mehr aus Kassel ansehen um ihn wieder spielen zu sehen.

Macht Lust auf die neue Saison was du schreibst.

Die Vertragsunterschrift erfolgte definitiv erst in der Amtszeit Kreutzers. Aber der Kontakt usw. war ja schon vorhanden durch den Versuch, ihn an der Trade-Deadline zu holen.

Ich denke, der Vertrag musste also nicht komplett neu geschrieben werden;)

Woher weißt du das?

• So, der erste Konti ist also da für die neue Saison.

Streng genommen ist er aktuell der zweite. Solange Bodnarchuk keinen deutschen Pass hat, betrachte ich ihn weiterhin als AL. Und hoffe, dass meine seine Lizenzierung auch davon abhängig macht, dass er nicht mehr unter das Ausländerkontingenzt fällt. Denn sonst wiederholt man auch diesen Fehler einfach nur erneut.

Ansonsten: Klasse Verpflichtung von den Anlagen her aber auch ein Garlent hat noch (!) kein einziges Tor für Kassel erzielt und muss erstmal den Erwartungen gerecht werden. Trotz alledem gibt das meinem Optimismus einen ersten Schub.

PS: Tatra ich hab mit diesem komischen Account nichts am Hut und finde ihn auch total albern. Auch wenn ich weiterhin Zweifel habe, dass hinter jedem Account hier immer unterschiedliche Menschen stecken.

• So, der erste Konti ist also da für die neue Saison. Ist denke ich auch nicht viel weniger als ein "Kracher" in meinen Augen. AL 1 von 4 hat damit schon mal ein Upgrade erhalten. Fehlen noch 3, oder zumindest mal 2. (Falls Lowry verlängert wird/hat) Bodnarchuk lernt hoffentlich ordentlich für die Tests.

An Bodnarchuks Ehrgeiz gibt es sicherlich nicht viel auszusetzen. Das kannst du glauben .

• Ich denke nicht das Garlent in Kassel soviel Eiszeit nimmt wie in wsw

Da war er gefühlt jeder 2. Wechsel auf dem Eis.

Also schraube ich meine Scoring Erwartungen mal etwas runter und hoffe das wir endlich mal wieder einen Spieler haben der mich emotional mitnimmt 🙏🙏🙏

Also schraube ich meine Scoring Erwartungen mal etwas runter und hoffe das wir endlich mal wieder einen Spieler haben der mich emotional mitnimmt 🙏🙏🙏

Bisschen viel Gefühl. Hält der Realität nicht stand.

Dafür wird er aber mehr Qualität in den 4 Nebenleuten wiederfinden.

Mein Gefühl sagt mir das einer davon ein gewisser p-p wird 😛