Kassel Huskies 24/25

  • Merci 🙏

    Korte, Valenti auch noch u24 ? Brune ?

    Wie war’s , 9 ü24 + 4 AL + 4 u 24 + 2 U21 ?

    Korte U 24

    Freis U 24

    Ahlroth U 24

    Brune & Valenti Ü 24

    Eigentlich ist die U-Regelung bei den Feldspielern ganz simpel: Jahrgang 2001 und jünger zählen als U-Spieler.

  • Mal schauen ob der Donnerstag wie üblich eine Meldung bringt.
    Denke das Woodcroft unser HC wird.
    Ansonsten sollte hoffentlich zeitnah eine Entscheidung bei Garlent fallen. Meistens werden so Entscheidungen bei Topspielern eigentlich frühzeitig präsentiert wo sie hingehen jedenfalls wenn er bei einem anderen Verein als Kassel unterschrieben hat, sollte man zeitnah was hören 😅

    Ansonsten da Detsch sowie Mieszkowski und Weidner und hoffentlich dann auch Olsen sehe ich für Lowry keinen Platz mehr vom Spielertyp. Da sollte man definitiv auf 3 neue ALs gehen im Sturm.


    AL AL Olsen

    Keck Ahlroth AL

    Mieszkowski Weidner Valenti

    Korte ? Detsch

  • Mal schauen ob der Donnerstag wie üblich eine Meldung bringt.
    Denke das Woodcroft unser HC wird.
    Ansonsten sollte hoffentlich zeitnah eine Entscheidung bei Garlent fallen. Meistens werden so Entscheidungen bei Topspielern eigentlich frühzeitig präsentiert wo sie hingehen jedenfalls wenn er bei einem anderen Verein als Kassel unterschrieben hat, sollte man zeitnah was hören 😅

    Ansonsten da Detsch sowie Mieszkowski und Weidner und hoffentlich dann auch Olsen sehe ich für Lowry keinen Platz mehr vom Spielertyp. Da sollte man definitiv auf 3 neue ALs gehen im Sturm.


    AL AL Olsen

    Keck Ahlroth AL

    Mieszkowski Weidner Valenti

    Korte ? Detsch

    Brauchen wir nicht 2 u21 im lineup ?

  • Willst du mit voller Kapelle spielen dann ja.


    Ich hoffe immer noch auf den deutschen Pass bei Bodnarchuk und 4 Imports im Sturm.

    Dabei.

    Nur alleine, warum soll Bodnachuk noch Deutscher werden sollen? Nächstes Jahr wird er 37 .

  • Glückwunsch Kassel! Der dickste Geldbeutel zieht halt trotzdem :S

    Spaß beiseite, absolute Kracher-Verpflichtung und eine (Wieder)Bereicherung für die Liga.

  • Muss man sagen das passt schon eher zu der Ankündigung „Kracher“. Ob Kreutzer den geholt hat oder der Vertrag nicht schon lange fix war, sei mal dahin gestellt, die Gerüchte gibt’s ja seit Monaten.


    Willkommen zurück in der DEL2


    hershey  Tatra  Kaschtl

    Warum bist du hier mit vielen Nicknames aktiv? Erzähl doch mal

    CasiNator warum bist du mit mehreren Nicknames unterwegs? 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Tatra (10. Mai 2024 um 11:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tatra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glückwunsch.

    Jetzt will ich aber nie mehr was von wegen "wir haben die schlechtesten AL, die machen keinen Unterschied" hören. Und wenn es der Hunter doch nicht bringt, spätestens dann wissen wir, dass es an Kassel selbst liegt!

    MUHAHA!