Kassel Huskies 24/25

  • Das unterscheidet dich halt vom Trollen :prost: man muss ja nicht immer alles toll finden und/oder einer Meinung sein. Aber alles scheiße zu finden ist genau so kacke wie alles immer super toll zu finden. Tatra und hershey sind das Gegenteil von Nordhessenstar oder wie er heißt :D die einen sehen alles schlecht und der andere glaubt immer noch an den Schalter ^^

    Kompletter Bullshit, diese Verleumdungen sind das eigentliche Trollen. Aber hast du nicht groß palavert, du wärst raus? Dann halte dich doch dran. Kann mich nur an dein Dauergeheule bei Olsen erinnern, vllt kehrst du mal vor der eigenen Türe, wie wäre das.

  • Kompletter Bullshit, diese Verleumdungen sind das eigentliche Trollen. Aber hast du nicht groß palavert, du wärst raus? Dann halte dich doch dran. Kann mich nur an dein Dauergeheule bei Olsen erinnern, vllt kehrst du mal vor der eigenen Türe, wie wäre das.

    Wuhu du kannst dich daran erinnern, dass ich Olsens Verpflichtung für scheiße empfand. Und jetzt? :rofl:

    Wenigstens kann ich eingestehen, dass ich mich bei der Einschätzung getäuscht habe. Wie schaut es da bei dir aus? Selbstreflektion? Mal daneben gelegen? Eher nicht so ;)

    Melde ruhig weiter Beiträge die dir nicht zusagen, reagiere mit ":facepalm:" auf jeden meiner Beiträge von mir. Das ist ok für mich :*

    Ich bin wenigstens nicht so eine Wurst die sich hinter mehr Nicknamen verstecken muss :D

  • So obwohl heut erst Mittwoch ist gibt es die ersten News:

    Abgänge:

    Hufsky, bettahar, Naud, Spitzner, Reuss, Weiß, MacAuley

    Vertrag für nächste Saison:

    Maxwell, Maurer, faber, Freis, keussen, Bodnarchuk, Valenti, weidner , Alroth, Mieszkowski, keck, Detsch, korte


    Quelle - Mail Management der Huskies - Paul S.

    Mit allen andern wird zurzeit noch gesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caphalor (7. Mai 2024 um 16:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Caphalor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bettahar ist richtig schade, aber schien ja schon bei seiner Ankunft in Kassel so gut wie klar. Detsch finde ich als Typ richtig gut, sportlich aber verzichtbar und nimmt da eher Platz im Kader weg. Wenn Bodnarchuk nun endlich den deutschen Pass bekommt und man Faber und Keussen jeweils einen Stay@home-Verteidiger an die Seite stellt, kann ich damit leben, auch wenn mich 13 Spieler, die mindestens schon ein Scheitern in Kassel miterlebt haben, nicht gerade vom Hocker hauen. Aber das ist in Krefeld ja auch nicht wirklich anders. Der Verbleib von Freis freut mich sehr.


    Mit fehlt die Verabschiedung von Carsen Mcmillen 😂

    Wenn sie den verlängern ist denen auch nicht mehr zu helfen...

    Einmal editiert, zuletzt von SteBA9700 (7. Mai 2024 um 17:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SteBA9700 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da sind aber viele dabei, die schon mehrere Male gescheitert sind…aber der Markt ist auch schon dünne muss man auf der anderen Seite sagen

    Aber Gespräch mit dem Rest? :seestars:

  • Na da bin ich mal gespannt, ob die die laut Bill keinen Bock auf Aufstieg haben, dann auch aussortiert werden.

    Man weiß ja auch nicht, wer vor den Playoffs schon einen Vertrag für die kommende Saison hatte und wer nicht.

  • Dienstag :thumbsup:


    Da sind aber viele dabei, die schon mehrere Male gescheitert sind…aber der Markt ist auch schon dünne muss man auf der anderen Seite sagen

    Aber Gespräch mit dem Rest? :seestars:

    Kann ja auch heißen, "wir wissen du hast noch Vertrag, aber wir wollen dich los werden" ^^

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (7. Mai 2024 um 18:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von -PSY- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hoffe Tschwanow,Dotter und Preto werden noch vor die Türe gesetzt…

    Mir bleiben da einfach zuviele,die es jetzt schon zweimal vergeigt haben…

  • Ich hoffe Tschwanow,Dotter und Preto werden noch vor die Türe gesetzt…

    Mir bleiben da einfach zuviele,die es jetzt schon zweimal vergeigt haben…

    Zweimal ? , dreimal ….

    Aber besorg erstmal nach der Saison Ersatz für Keussen und Faber , das ist fast unmöglich.
    Keck, versteht mich nicht falsch, ist ein super Spieler aber sein Spiel ist auf Konter ausgelegt, ihn hätte ich abgegeben.
    Detsch, wie damals Marco Müller , gut für die Kabine ?!

    Ich denke da kommen noch 2-3 Verlängerungen und dann werden wir 4 neue Als sehen, 1 u21 und 2 oder 3 u24 .

    Unter was fallen Alroth und Freis nächste Saison ?

  • Wie sieht das die Mehrheit mit Weiß? Wo wird der nun aufschlagen? Würde m.M.n. auch nach Hannover in die Oberliga passen.

    In dem Vergleich... Traurig. Weiß in den Playoffs auf jeden Fall einer der zu gebrauchen ist. Detsch, naja. Eher nicht. Weiß hat halt kein Bock auf die Hauptrunde

  • In dem Vergleich... Traurig. Weiß in den Playoffs auf jeden Fall einer der zu gebrauchen ist. Detsch, naja. Eher nicht. Weiß hat halt kein Bock auf die Hauptrunde

    Für einen Profi halt traurig seine Einstellung.

  • Na da bin ich mal gespannt, ob die die laut Bill keinen Bock auf Aufstieg haben, dann auch aussortiert werden.

    Man weiß ja auch nicht, wer vor den Playoffs schon einen Vertrag für die kommende Saison hatte und wer nicht.

    Für mich ist die Formulierung „besitzen bereits einen Vertrag“ in der PM da recht klar, das sind alles Mehrjahresverträge gewesen.

  • Ich denke da kommen noch 2-3 Verlängerungen und dann werden wir 4 neue Als sehen, 1 u21 und 2 oder 3 u24 .

    Unter was fallen Alroth und Freis nächste Saison ?

    Alroth und Freis sind nächstes Jahr U24.

    Stand jetzt haben wir 0 U21 (außer Pankraz), da müssen noch mindestens 2 U21 „Kracher“ kommen

  • Alroth und Freis sind nächstes Jahr U24.

    Stand jetzt haben wir 0 U21 (außer Pankraz), da müssen noch mindestens 2 U21 „Kracher“ kommen

    Merci 🙏

    Korte, Valenti auch noch u24 ? Brune ?

    Wie war’s , 9 ü24 + 4 AL + 4 u 24 + 2 U21 ?