Kassel Huskies 24/25

  • Welches Thema denn? Ihr seid doch gerade wieder dabei, Kritik bzw. kritische Nachfragen mit billigsten Parolen niederzumähen, du natürlich an vorderster Front. Beantworte doch mal: Warum hast du dich bei auf das Podcastprojekt draufgesetzt, obwohl du null Ahnung von Hockey hast und nicht mal in Kassel wohnst? Warum wirfst ausgerechnet du anderen vor, keine "Fans" zu sein? Mit welchem Recht entscheidest du das? Wo ist deine kritische Einordnung deiner eigenen Forderung nach Stewart? Wo ist das gleiche zu den schwachen AL, die du für gut genug gehalten hast? Warum wird unkritisch hingenommen, dass eine Person in einem (mindestens) Dreiergespann (auch der werte Herr Sinizin hat die Verpflichtungen des letzten Sommers gefeiert), die nach und nach auf verschiedenste Positionen verschoben wurde, alleinschuldig gesprochen wird für absehbare Fehler? Warum spielst du den weißen Ritter für einen Mutlimillionär? Weil ihr mal telefoniert habt?

    Dir geht es allein um die Selbstdarstellung, und dass dein Gejammer, was du ja anderen vorwirfst, dann sogar noch ungekürzt in anderen Podcasts gespielt wird, sind wir mal ehrlich, da geht dir doch richtig einer ab. Das drückst du anderen ungefragt auf. Öh joa ich versuch einfach mal öhh ja also weiß ich nicht öhh Wow Klasse Casi, Danke für diese Insiderinformationen, Du bist etwas ganz besonderes. Hochachtung!

    Einmal editiert, zuletzt von hershey (4. Mai 2024 um 11:07)

  • Zeigt aber gut, dass wir nicht nur einen Grinch in Kassel haben. (Oder ist es immer der gleiche, nur in unterschiedlichen Gewändern!?)

    Hinter den Pseudonymen hershey, Tatra und Kaschtl steckt ein die selbe Person. Jeder weiß es, jedoch er selbst wähnt sich unentdeckt. Dies spricht für seine Arroganz und Naivität.

  • Hinter den Pseudonymen hershey, Tatra und Kaschtl steckt ein die selbe Person. Jeder weiß es, jedoch er selbst wähnt sich unentdeckt. Dies spricht für seine Arroganz und Naivität.

    Frei nach dem Motto früher warn sie schizophren, heut sind sie zu dritt ;)

    Warum hast du dich bei auf das Podcastprojekt draufgesetzt, obwohl du null Ahnung von Hockey hast und nicht mal in Kassel wohnst?

    Darf man dann keinen Podcast machen? Ich frag für ein Freund :D dachte jeder kann soetwas machen aus Spaß und man könne das da freiwillig zuhören :schulterzuck: so ein Mist... Casi! Ab zum Podcast Führerschein... :beer:

  • Darf man dann keinen Podcast machen? Ich frag für ein Freund :D dachte jeder kann soetwas machen aus Spaß und man könne das da freiwillig zuhören :schulterzuck: so ein Mist... Casi! Ab zum Podcast Führerschein... :beer:

    Tja, damit wäre der RoadGame-Podcast dann aber auch gestorben. Oder ziehen du und Rudi jetzt nach Kassel und ihr macht eine Fortbildung zu Eishockey-Experten? :hammer:

    Welches Thema denn? Ihr seid doch gerade wieder dabei, Kritik bzw. kritische Nachfragen mit billigsten Parolen niederzumähen, du natürlich an vorderster Front.

    Welche "billigsten Parolen" meinst du denn konkret?

    Beantworte doch mal: Warum hast du dich bei auf das Podcastprojekt draufgesetzt, obwohl du null Ahnung von Hockey hast und nicht mal in Kassel wohnst?

    Ich habe mich nie auf irgendein Podcast-Projekt "draufgesetzt". Als Nils damals ausgestiegen ist, wurde ich von Flo gefragt, ob ich seinen Platz einnehme - weil der Podcast nämlich sonst gestorben wäre. Überraschung: Es stehen nicht zig Leute Schlange, die so etwas überhaupt machen würden. Und auch ich war nicht hellauf begeistert. Ich bin es immer noch nicht, so ein Podcast kostet nämlich viel Geld und Zeit. Trotzdem mache ich es, weil die meisten Reaktionen durchaus positiv sind und ich den Podcast nicht sterben lassen will. Wenn sich aber jemand findet, der meinen Platz einnehmen will, werde ich da definitiv nicht im Weg stehen. Wie sieht's denn mit dir aus, hershey? Wenn du dich doch für so mit Eishockeysachverstand gesegnet fühlst? Und dazu noch in Kassel wohnst? (Ich weiß zwar nicht, warum das zweite so relevant ist, aber für dich scheint es ja wichtig zu sein...)

    Um deine Frage abschließend noch kurz zu beantworten: Ich habe mich beim Podcast draufgesetzt bin beim Podcast eingestiegen, damit er am Leben bleibt. Ich habe zwar null wenig Ahnung vom Eishockey (und behaupte auch nie das Gegenteil), dafür aber viel Meinung. Und wir wollen ja nicht Eishockey erklären, sondern einfach über die Huskies und die EJK sprechen. Und ich wohne zwar nicht in Kassel, bin trotzdem großer Huskies-Fan und dank des Internets ist es ja inzwischen fast egal, wo man wohnt.

    Warum wirfst ausgerechnet du anderen vor, keine "Fans" zu sein? Warum wirfst ausgerechnet du anderen vor, keine "Fans" zu sein? Mit welchem Recht entscheidest du das?

    Wo werfe ich das jemandem vor? Ein Fan darf drchaus auch kritisch sein. Aber wenn von den immergleichen Accounts immer nur und ausschließlich negative Bewertungen und Einschätzungen kommen, dann frage ich mich (so wie ja auch ganz offensichtlich andere Menschen sogar von anderen Standorten), ob es hier tatsächlich Fans sind, die schreiben oder vielleicht nur ein frustrierter Mensch, dessen Hauptaufgabe es ist, gegen alles zu stänkern, was bei den Huskies so passiert.

    Aber umgekehrte Frage: Mit welchem Recht entscheidest DU, ob ich einen Podcast über die Huskies machen darf? Mit welchem Recht entscheidest DU, ob ich irgendein "weißer Ritter" bin oder mit irgendwem "kuschele"? Mit welchem Recht entscheidest DU, was ich hier schreiben darf?

    Wo ist deine kritische Einordnung deiner eigenen Forderung nach Stewart?

    Ich stehe dazu, dass ich mich über die Stewart-Verpflichtung gefreut habe. Ich war der Meinung, dass das Team einen starken Trainer braucht, einen der Ansagen macht, sich nicht reinreden lässt und der durchgreift. Offensichtlich hatte es aber nicht den gewünschten Erfolg. Entweder war das Team einfach "nicht trainierbar" oder Stewart hat es übertrieben. Einiges, was man so über ihn hört, spricht schon für extrem verachtendes Verhalten. Trotzdem bereue ich meine Einschätzung von Ende Februar nicht.

    Wo ist das gleiche zu den schwachen AL, die du für gut genug gehalten hast?

    Auch hier habe ich nie gesagt, dass ich die AL für "gut genug" gahlten habe. Nur weil ich nicht voll auf einen Spieler einprügele, kann ich trotzdem die Verpflichtung kritisch sehen. Und ich habe auch von Anfang an die Verteilung von zwei Importstellen auf Defensive und Offensive kritisch gesehen. Dass kein richtiger Torschütze geholt, sondern mehr auf Vorlagengeber gesetzt wurde, habe ich auch kritisiert.

    Warum wird unkritisch hingenommen, dass eine Person in einem (mindestens) Dreiergespann (auch der werte Herr Sinizin hat die Verpflichtungen des letzten Sommers gefeiert), die nach und nach auf verschiedenste Positionen verschoben wurde, alleinschuldig gesprochen wird für absehbare Fehler?

    Jetzt wird es ganz kurude... In allen Veröffentlichungen wurde Hugo Boisvert als verantwortlicher Sportdirektor für Spielerverpflichtungen genannt. Was bei Klinge nie der Fall war. Über dessen Position/Rolle/Titel kann man durchaus reden. Ich habe da schon von Anfang an das Gefühl, man will ihn nicht nur in der Organisation halten, sondern auch eben mit einem ansehbaren Titel ausstatten. Für das, was er da aber eigentlich (angeblich) macht, finde ich "Sportdirektor" viel zu hoch gegriffen. Im Prinzip klingt sein Aufgabengebiet ja mehr nach Sekretär als nach einem Sportdirektor.

    Aber zurück zu Hugo: Der war offiziell für die kaderzusammenstellung zuständig und stand deshalb auch zurecht in der Kritik. Und wie -PSY- auch schon mehrfach geschrieben hatte, kamen von ihm auch merkwürdige Aussagen in einem Pauseninterview, das interessanterweise nicht anschließend veröffentlicht wurde - obwohl das sonst üblich war und ist. INsofern steht er m.M.n. zurecht im Zentrum der Kritik.

    Dass Gibbs und Sinizin in den Pressemitteilungen da auch immer zu Wort kommen, kann, muss aber nicht ein Zeichen dafür sein, dass sie da jeweils mitreden. Sofern das der Fall ist, müssen sie sich auch Kritik gefallen lassen. Ich persönlich glaube auch, dass ein Detsch nur Vertrag hat, weil er mit Paul dicke ist. Und das finde ich auch nicht okay, wenn es tatsächlich so ist. Aber ohne genaue Einblicke in die Vertragsgespräche, die Kaderplanung oder die exakten Abläufe in der Organisation zu haben, fußt jegliche Kritik eben auch auf Mutmaßungen.

    Man muss sehr wohl kritsich auf das Independence Paket und die dazugehörigen Verträge schauen. Oder auch auf das nun schon wiederholte Ticketchaos. Und sicherlich auch auf so manche Besetzung von Posten durch Personen mit "Stallgeruch" statt Fachkompetenz. Aber eine kristische Betrachtung ist nicht das selbe wie ständiges Gemähre.

    Warum spielst du den weißen Ritter für einen Mutlimillionär? Weil ihr mal telefoniert habt?

    Ich hab sogar auf dem Saisonabschluss ein Bier mit ihm getrunken! :prost: Und musste nichts dafür bezahlen. Jetzt hängt auch über meinem Bett ein Portrait von ihm, aktuell plane ich einen Altar zu seinen Ehren.

    Ich spiele keinen weißen Ritter, mir ist völlig egal was du oder sonstwer über ihn denkt oder schreibt. Und er muss sich durchaus auch zurecht Kritik gefallen lassen. Aber weißt du was: Du kannst ihn wirklich jederzeit ansprechen und ihm das sagen. Im Gegensatz zu dir versteckt er sich nicht hinter einem (oder mehreren) Internet-Pseudonym. Also: Wenn dir was an ihm nicht passt, geh doch mal hin und sag ihm das persönlich. Ich komme auch gerne mitt, falls du Angst hat, und beschütze dich in meiner weißen Ritterrüstung.

    Um auch noch deinen vorherigen Post aufzugreifen: Mit Derek oder Michi habe ich fast gar nichts zu tun. Bei Derek habe ich sogar oft das Gefühl, ihn stört es, dass es connECKtion gibt. Und der Kontakt zu Michi bestand lediglich in der Panung und Durchführung der Folge mit ihm.

    Dir geht es allein um die Selbstdarstellung, und dass dein Gejammer, was du ja anderen vorwirfst, dann sogar noch ungekürzt in anderen Podcasts gespielt wird, sind wir mal ehrlich, da geht dir doch richtig einer ab. Das drückst du anderen ungefragt auf. Öh joa ich versuch einfach mal öhh ja also weiß ich nicht öhh Wow Klasse Casi, Danke für diese Insiderinformationen, Du bist etwas ganz besonderes. Hochachtung!

    Danke! Das Lob von dir freut mich, da geht mir schon wieder einer ab!

    Auch hier: Richte deine Kritik doch an die Jungs vom eisblog, wenn dir nicht gefällt, dass sie das bei sich abspielen. Auch die sind frei in ihrer Entscheidung. Und wenn sie meine Nachricht so gestört hätte, hätten sie sie wohl nicht eingebaut.

    Mir persönlich war das auch völlig egal. Die Nachricht war ursprünglich gar nicht für den Podcast gedacht. Sie war einfach eine Antwort auch eine persönliche Nachfrage von Erik. Und weil ich gerade Gassi war, hab ich die Sprachnachricht geschickt.

    Mir geht tatsächlich dabei keiner ab. Ich höre mir ja nicht mal unsere eigenen Folgen an. Ich hab auch bei Uff! den Teil mit mir geskipt. Mir ist das alles völlig egal. Ich bekomme dafür kein Geld, keine Aufmerksamkeit. Ich mache das einfach aus Spaß und der Freude. Und die wirst du mir nicht nehmen können. Egal wie oft du noch wbehauptest, ich spiele einen weißen Ritter, würde mit irgendwem kuscheln oder sonst einen Schmarrn!

  • Mal ne ehrliche Frage. Wenn dich gefühlt alles nur stört bei den Huskies. Warum folgst du denen noch? Soll ein Hobby nicht Freude bringen?

    Starkes Argument.. Schluck alles was ein Einzelunternehmer aus/mit dem Club macht, sonst bist du kein Fan. Gähn 🥱

    Billiger und durchschaubarer Versuch, mundtot zu machen. Auch dieses Framen als dauernegativ oder dass man nur einmal im Jahr auftauchen würde ist natürlich komplett haltlos, aber darum geht es ja gar nicht, in der eigenen Realität gelten andere Wahrheiten. Sinizin hat immer recht, Hugo ist ein Riesenarsch, die Huskies sind ein Verein, jeder der das nicht so sieht ist ein Clown.

    Warum Boisvert genauso -gefeuert- wurde, wie Stewart, kann immer noch niemand erklären. Selbst wenn er, was nicht der Fall war, die komplette Kaderplanung selbst durchgeführt hätte.

    Aber statt auf die Fragezeichen einzugehen gibt’s solche Tricks und gegenseitiges Abkumpeln. Da diese Mentalität bis in die Spitze reicht, wird es bei halbwegs guter Arbeit immer Standorte geben, die Kassel die Butter vom Brot ziehen. Weil sie einfach besser arbeiten und die Realität nicht vergessen.

    Die Provokationen des Hobbypodcasters, der überall seine Nase reinhält, wo es nur geht, sind für meinen Geschmack viel verräterischer :pfeif:

  • Starkes Argument.. Schluck alles was ein Einzelunternehmer aus/mit dem Club macht, sonst bist du kein Fan. Gähn 🥱

    Billiger und durchschaubarer Versuch, mundtot zu machen. Auch dieses Framen als dauernegativ oder dass man nur einmal im Jahr auftauchen würde ist natürlich komplett haltlos, aber darum geht es ja gar nicht, in der eigenen Realität gelten andere Wahrheiten. Sinizin hat immer recht, Hugo ist ein Riesenarsch, die Huskies sind ein Verein, jeder der das nicht so sieht ist ein Clown.

    Warum Boisvert genauso -gefeuert- wurde, wie Stewart, kann immer noch niemand erklären. Selbst wenn er, was nicht der Fall war, die komplette Kaderplanung selbst durchgeführt hätte.

    Aber statt auf die Fragezeichen einzugehen gibt’s solche Tricks und gegenseitiges Abkumpeln. Da diese Mentalität bis in die Spitze reicht, wird es bei halbwegs guter Arbeit immer Standorte geben, die Kassel die Butter vom Brot ziehen. Weil sie einfach besser arbeiten und die Realität nicht vergessen.

    Die Provokationen des Hobbypodcasters, der überall seine Nase reinhält, wo es nur geht, sind für meinen Geschmack viel verräterischer :pfeif:

    Die Frage ist doch bei deinen Beiträgen berechtigt.

    Hast du überhaupt schon mal etwas positiv bewertet bei den Huskies?

    Ich bin da voll bei Joker, wenn jemand in allem nur etwas schlechtes sieht, wieso verbringt dann jemand seine wertvolle Zeit damit? Wieso beschäftigst du dich nicht mit etwas was dich glücklich macht? Also wirklich ernsthaft jetzt? Ich will dich nicht anpöbelb oder so, da geht's nicht um mundtod machen. Man kann ja einige Dinge kritisch sehen und hinterfragen. Aber bei dir hat man eben immer nur das Gefühl, dass es nur ein extrem gibt.

    Bei dir kommt nicht, "oh das könnte ja ganz gut sein, wenn man das und das noch besser machen würde." bei dir kommt immer gleich, das komplette "alles scheiße" Programm. Das dich so kaum einer ernst nimmt, ist dir scheinbar einfach nicht bewusst. Es ist ja auch nicht so, dass du mit allem Unrecht hättest, aber dieses extrem negative gegen alles wirkt halt wie ein Troll.

  • ...

    Also zunächst mal ganz ernsthaft Respekt, dass du dich den Punkten irgendwo gestellt hast. Einige Punkte sehe ich und verstehe manches auch besser. Trotzdem strotzt es leider auch vor Nebelkerzen und Strohmännern. Ich verbiete niemandem, einen Podcast zu machen. Aber wenn man seinen Kopf aus dem Fenster hängt und persönlich abkulten lässt, muss man auch damit rechnen, dass das bewertet wird. Außerdem, so finde ich, besteht zwischen einen Podcast entwickeln und sich auf einen praktisch gemachten Platz setzen, um es zur Selbstdarstellung zu nutzen, auch ein gewisser Unterschied. Aber sicherlich tut man dir damit auch ein bisschen unrecht, du hast sicher auch einige Impulse mitgebracht. Ich hinterfrage einfach, mit welcher Berechtigung du dich als Instanz aufspielst, die bewertet, wer Fan ist, und wer nicht, gerade weil du selbst einige Sachen hast, die nicht dem vermeintlich echten Fan entsprechen. Die finde ich grundsätzlich übrigens gar nicht schlimm, nur die Kombination daraus ist bizarr. Genauso wie die Hybris, das Sprachrohr des Kasseler Eishockeys zu sein. Sorry, bist du nicht. Ich natürlich auch nicht, aber ich tue ja auch nicht so.

    Man kann ja verschiedene Ansichten haben. Was mich einfach nervt, ist dieses offensichtliche Fragwürdigkeiten vertuschen wollen, indem man die Kritiker zu diskreditieren versucht. Diese Krankheit hat Sinizin inzwischen auch schon und auch du bist da ganz vorne mit dabei. Grinch, Clown, Multiaccount, im Internet verstecken, Troll, usw. Das ist stillos und beweist eigentlich nur, dass es auf der logisch-sachlichen Schiene nicht reicht. Du weißt doch gar nicht, in welchem Kontakt ich zB zu Sinizin oder wem auch immer stehe, nur weil ich nicht damit prahle. Bei allem Respekt, ich bin mit dem Business wahrscheinlich schon tiefer verbunden, als ein Radpolizist. Und nur weil du entschieden hast, dich zu ner quasi öffentlichen Figur zu machen, muss das doch nicht jeder tun, um sich in nem Forum zu äußern. Das ist also eine weitere Diskreditierungstechnik deinerseits. Urplötzlich taucht ein selbsternannter Leakaccount auf und übernimmt die Verleumdungen für dich, während du fleißig likest. Naja.. Übrigens: was der Vorwurf am Inhalt der Aussagen ändern würde, erschließt sich auch nicht. Du bist doch selbst eine ziemlich große Copycat und schämst dich nicht dafür.

    Die Huskies sind Statthalter für ein öffentliches Gut, nämlich (Profi-)Eishockey in Kassel, werden allerdings privat betrieben. Das ist ein Punkt, in dem es immer kritisch hinzuschauen gilt. Und das hier ist ein öffentliches Forum, es ist dazu da, Gedanken auszutauschen und auch und vor allem kritische Marken zu setzen, denn wo ist der Mehrwert in ein- bis zweizeiligen "wie geil jaaa Biertrinken" - Kommentaren?
    In Kassel wurde über Jahrzehnte ziemlich schlecht gearbeitet, was übrigens den Einstieg Sinizins erst ermöglicht, aber auch erfordert hat, denn das jahrelange Leben von der Substanz hat diese aufgebraucht. Das habe ich seit Jahren begleitet und kommentiert, aber ich bin eben ganz sicher nicht allein damit. Inzwischen schreibe ich vllt alle paar Monate mal was, sonst halte ich mich zurück.
    Aber es wird ja so getan, als wäre man gerade aufgestiegen und säße in seiner goldenen Arena mit zweiter Eisfläche, alles wäre aufgegangen und jetzt käme ein einzelner Meckerer und suchte trotzdem noch das Haar in der Suppe.
    De facto ist aber das, was vor mind. 9 Monaten wirklich relativ breit angemahnt wurde, Wirklichkeit geworden. Man hat den Aufstieg wieder verpasst, rund um die Halle gibt es nach wie vor viel Nachholbedarf, eine zweite Eisfläche ist immer noch nicht in Sicht. Derweil sendet Sinizin bereits immer wieder Signale, dass er so nicht weitermachen wird. Es gab eine Vielzahl von Skandalen. Diskoschlägereien, Handgreiflichkeiten in der Kabine, kurzfristig abgesagte Konzerte in der tollen neuen Arena, massive und wahrscheinlich europaweit einzigartige Ticketprobleme, Schlammschlachten zwischen Club und Trainer und Halle und Stadt.
    Die Suppe ist also in den Haaren.

    Wenn man das nicht aushält, kann man ja in die Sonne gehen, aber nochmal: der Angriff auf Leute, die einfach bloß das Offensichtliche ansprechen und der - man muss es teilweise einfach so sagen - Propaganda der KSE (die schon unter Gibbs sehr stark wahr), gestützt auch auf eine völlig unkritische HNA, etwas entgegensetzen, ist da einfach der falsche Weg. Besonders wenn man, und vllt war es in diesem Fall nicht beabsichtigt, aber du hast ja auch schon mal dort live angerufen, Connecktion übernommen, bist bei Sprade aufgetreten, usw. - also ganz so ungewollt passiert das ja alles nicht, zumal man auch gefragt werden muss, bevor man irgendwo im O-Ton auftaucht, seine eigene Person anderen selbst ungefragt so aufdrückt.
    Das ist alles schnell bisschen sehr bigott.


    Und es ist ja toll, wenn du auch einige Dinge kritisch siehst, aber warum hört man davon maximal auf Nachfrage etwas, wenn es sich halt gar nicht mehr leugnen lässt? In deinen Worten gesprochen erweckt das den Eindruck, dass offenbar die Eier fehlen, mit der Reichweite auch diese Punkte zu artikulieren. Weil dann das Bier nicht mehr gratis ist? Ist doch Quatsch.

    2 Mal editiert, zuletzt von hershey (4. Mai 2024 um 22:28)

  • Die Frage ist doch bei deinen Beiträgen berechtigt.

    Hast du überhaupt schon mal etwas positiv bewertet bei den Huskies?

    Ich bin da voll bei Joker, wenn jemand in allem nur etwas schlechtes sieht, wieso verbringt dann jemand seine wertvolle Zeit damit? Wieso beschäftigst du dich nicht mit etwas was dich glücklich macht? Also wirklich ernsthaft jetzt? Ich will dich nicht anpöbelb oder so, da geht's nicht um mundtod machen. Man kann ja einige Dinge kritisch sehen und hinterfragen. Aber bei dir hat man eben immer nur das Gefühl, dass es nur ein extrem gibt.

    Bei dir kommt nicht, "oh das könnte ja ganz gut sein, wenn man das und das noch besser machen würde." bei dir kommt immer gleich, das komplette "alles scheiße" Programm. Das dich so kaum einer ernst nimmt, ist dir scheinbar einfach nicht bewusst. Es ist ja auch nicht so, dass du mit allem Unrecht hättest, aber dieses extrem negative gegen alles wirkt halt wie ein Troll.

    Weiß nicht wie oft du das noch behaupten willst.

    Scheisse ist für dich oft genug selbst alles. Außer du bist eben gerade in der anderen Mood. Dann ist alles geil. Und gerade ist Frühling also hast du keine Lust auf negative Gedanken also hat alles geil zu sein

    Es ist mitnichten so, dass ich alles immer scheisse find, aber die letzten Monate waren nunmal einfach ein Fiasko. Trotzdem habe ich auch manche Entscheidungen gelobt, die du übrigens richtig Scheisse fandest.


    interessant ist eher, wie die Verleumdungstechniken aufploppen, sobald man bestimmten Narzissten bisschen auf den Zahn fühlt. Plötzlich kommt da ein eigens erstellter Multiaccount hervor, um anderen Multiaccounts vorzuwerfen 😄 Wenn man keine Argumente hat, muss man eben diskreditieren..

    Ich bin seit Jahren hier angemeldet, manche Leute kenne ich natürlich privat. Aber wer so chaotisch und unprofessionell arbeitet wie dieser Standort, da sind vllt nicht irgendwelche Forumsuser für verantwortlich, dass es Kritik gibt, sondern die Unternehmen und ihre Verantwortlichen.

  • Sorry, du magst die Frage wie so oft nicht verstehen und ich verschwende im Gegensatz zu dir keine Zeit mit etwas was in meinen Augen sinnlos ist ;) Schieb es auf fehlende Argumente. Das ist ok für mich. ^^ aber ich bin raus aus der "Unterhaltung" mit dir :*

  • Perfekt danke! Macht wirklich null Sinn mit dir zu diskutieren, weil das keiner Logik folgt, und ich bin ehrlich dankbar, dass du das erkannt hast. Hab einen schönen Sommer 👍

  • Ich bin jetzt zu faul die Zitate nur teilweise zu zitieren, ich kann die Kritik von Tatra allerdings nicht wirklich nachvollziehen. Ich sehe mich auch eher als Kritiker der Führung und muss sagen, dass Casi mir auch oft genug zugestimmt hat.

    Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich immer einen Verbesserungsvorschlag mit poste und nicht immer nur „alles ist scheiße“

  • ...

    Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich immer einen Verbesserungsvorschlag mit poste und nicht immer nur „alles ist scheiße“

    Das unterscheidet dich halt vom Trollen :prost: man muss ja nicht immer alles toll finden und/oder einer Meinung sein. Aber alles scheiße zu finden ist genau so kacke wie alles immer super toll zu finden. Tatra und hershey sind das Gegenteil von Nordhessenstar oder wie er heißt :D die einen sehen alles schlecht und der andere glaubt immer noch an den Schalter ^^