Vielleicht zu einfach gedacht für mich
Ja, ich denke schon
Lass mal gar nicht soweit zurückdenken, als es den "Aufstand" in der Kabine gab wegen Kielly oder Kuhn. Da waren Spieler, die das Maul aufgemacht haben weil sie der Meinung waren, daß es besser für das Ziel Aufstieg ist Kuhn zu bringen und dafür die 4. AL im Feld spielen zu lassen. Wo sind die Herren jetzt? Nicht mehr in Kassel. Und ich möchte jetzt keine Diskussion über die Qualität von Shevyrin führen, darum geht es gar nicht. Es geht um den Standort und was man eigentlich will.
Und sind wir mal ehrlich: Wir können uns alle vorstellen das diese Spieker, die er meint, sicher nicht Korte, Tschwanow oder Freis waren. Sondern Führungsspieler. Und davon setzt du 6 auf die Tribüne und lässt statt dessen die genannten Jungs spielen? Ganz ehrlich, die Reaktionen hätte ich gerne gesehen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Damit wäre Stewart noch früher gekickt worden. Denn deine Führungsspieler sind im Prinzip in dieser Phase der Saison unantastbar und sollten vielmehr voran gehen. Und dann sind wir wieder bei der Grundfrage: Was für eine Truppe hat man da eigentlich?