Kassel Huskies 24/25

• Total Super, er wohnt ja quasi ums Eck, da bietet es sich an, das er sich fit halten kann. Kommt täglich mit dem Fahrrad zur Halle und kann daheim wohnen. Win-Win. :popcorn::pfeif:

Bist ja nur neidisch, dass er sich trotz geringer Entfernung, nicht in Nauheim fit hält :thumbsup::prost:

• Also, wenn alles auf beiden Seiten klar wäre, warum dann nicht direkt bekannt geben?

Denke schon, dass Wolf sich noch nicht so ganz klar ist, ob er DEL2 wirklich wagen möchte.

• Also, wenn alles auf beiden Seiten klar wäre, warum dann nicht direkt bekannt geben?

Denke schon, dass Wolf sich noch nicht so ganz klar ist, ob er DEL2 wirklich wagen möchte.

Dazu passt auch:

Sportdirektor Daniel Kreutzer gegenüber der HNA: "Ich würde lügen, wenn ich sage, er [David Wolf] sei uninteressant für uns.

Aber David muss Bock auf uns, auf die DEL2 haben. Und er muss natürlich in der richtigen Verfassung sein, wir vergeben Verträge ja nicht blind. Das Signal muss von ihm kommen, dann wäre er eine Option für uns."

Tryout, Kassel will sehen, ob er die Liga überhaupt drauf hätte! :hammer:

• Bist ja nur neidisch, dass er sich trotz geringer Entfernung, nicht in Nauheim fit hält :thumbsup::prost:

Er würde vielleicht schon, nur ist es in Nauheim halt kälter im Eisstadion.

Tryout, Kassel will sehen, ob er die Liga überhaupt drauf hätte! :hammer:

Vertrag über 4 Spiele würde Sinn machen.

Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (7. Januar 2025 um 15:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coswiger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tryout, Kassel will sehen, ob er die Liga überhaupt drauf hätte! :hammer:

Falsch. Wolf will sehen, ob Kassel DEL2 (und Aufstieg) überhaupt drauf hat.

Sonst könnte er ja gleich nach Rübenbauernhausen gehen.

• Total Super, er wohnt ja quasi ums Eck, da bietet es sich an, das er sich fit halten kann. Kommt täglich mit dem Fahrrad zur Halle und kann daheim wohnen. Win-Win. :popcorn::pfeif:

Du bist doch nur sauer, weil er Dir die Häppchen weggefuttert hat am Sonntag. :prost:

• Dazu passt auch:

Sportdirektor Daniel Kreutzer gegenüber der HNA: "Ich würde lügen, wenn ich sage, er [David Wolf] sei uninteressant für uns.

Aber David muss Bock auf uns, auf die DEL2 haben. Und er muss natürlich in der richtigen Verfassung sein, wir vergeben Verträge ja nicht blind. Das Signal muss von ihm kommen, dann wäre er eine Option für uns."

Es lief dann wohl so, dass Kreutzer seine Freundschaft genutzt hat, um ihm das Ganze etwas schmackhaft zu machen. Dann wurde er zusätzlich von Paul und Derek umgarnt. Er fühlt sich geschmeichelt, er fühlt sich eigentlich ganz gut dabei und mag ja auch spielen. Anderseits die DEL2 Aussage von ihm und die eigentliche (leicht problematische) Haltung zu Lig 2. Kompromiss ist jetzt die "Trainingsgast" Nummer. Er zeigt damit, dass er eigentlich noch höhere Ziele hat, weil er nicht direkt JA zu Liga 2 sagt. Kassel zeigt ihm, dass er ein so toller Spieler ist (siehe Huskies Meldung Olympia Silbermedaille, NHL Spiele, usw), dass man ihm "alle Zeit" gibt, sich zu entscheiden.

Mein Tipp, er wird fest verpflichtet. Aber mit automatischer Vertragsverlängerung um mind. 2 Jahre bei Aufstieg.

• Man muss auch festhalten, dass er sagte, dass für ihn auch ein sportlicher Reiz da sein muss und ich denke um den Aufstieg zu spielen ist reizvoller, als in der DEL um Abstieg.

• Man muss auch festhalten, dass er sagte, dass für ihn auch ein sportlicher Reiz da sein muss und ich denke um den Aufstieg zu spielen ist reizvoller, als in der DEL um Abstieg.

Spielt man nicht eigentlich GEGEN den Abstieg?

• Spielt man nicht eigentlich GEGEN den Abstieg?

Vielleicht sollten wir (Regensburg) einfach vorzeitig den Abstiegsverzicht erklären. Dann müssen wir nicht an den Playdowns teilnehmen und verzerren den Wettbewerb nicht :prost:

• Spielt man nicht eigentlich GEGEN den Abstieg?

Es gab mal einen Fußballtrainer, der sagte, dass er keine Lust hat dem Gegner ständig zu gratulieren.
    Natürlich hat auch der Abstiegskampf seinen Reiz. Aber guck dir die Zuschauerentwicklung in Krefeld an, manchmal ist halt öfters gewinnen schöner, als nur ab und zu gewinnen

• Es gab mal einen Fußballtrainer, der sagte, dass er keine Lust hat dem Gegner ständig zu gratulieren.
    Natürlich hat auch der Abstiegskampf seinen Reiz. Aber guck dir die Zuschauerentwicklung in Krefeld an, manchmal ist halt öfters gewinnen schöner, als nur ab und zu gewinnen

Der Fall Krefeld zeigt doch eindeutig, dass Iserlohn, Augsburg und auch Düsseldorf froh sein können, wenn es endlich mal runter geht. Auch wenn man das an den Standorten nicht hören mag.