Kassel Huskies 24/25

• Ok was ist an der Aussage schlimm ?
    Es wurde doch schon mehrmals dadrüber geschrieben das ihn keiner verpflichten will.

Und es da nicht ums Gehalt geht

Ok!
    Aber, …,ich weiß was, sag‘s aber nicht‘, ist auch blöd! 🥴

Butter bei die Fische oder Schnabel halten! 😌

• Ok!
    Aber, …,ich weiß was, sag‘s aber nicht‘, ist auch blöd! 🥴

Butter bei die Fische oder Schnabel halten! 😌

Wo habe ich geschrieben das ich was weiß und es nicht sage ?

Ich habe nur das geschrieben was ich gehört und gelesen habe ! Ich habe nicht einmal geschrieben das ich was weiß und es nicht sage

• Wenn sich daran nur viiiiiiiiel viel mehr halten würden. Aber ich glaube manchen geht einer dabei ab, wenn sie vermeintlich mehr wissen und dies nur anreissen. Pens87 nicht auf dich bezogen, sondern generell!

Es könnte ja Gründe dafür geben sich nicht genauer zu äußern. ;)

• Es könnte ja Gründe dafür geben sich nicht genauer zu äußern. ;)

Und wenn man sich nicht dazu äussern darf, erwähnt man das trotzdem? Was denn das für eine Logik. Ich kack ja die vermeintliche Quelle auch noch an.

• Ich sehe bei Schofield zu viele Parallelen mit MacAuley letzte Saison. Wieder einen teuren Spieler mit ner schweren Verletzung im Gepäck aus der DEL zu holen wäre für mich ein Fehler. Und Schofield wäre mit 37 nochmal ein gutes Stück älter als es MacAuley war. Auch der hat unbestritten seines Talentes einsehen müssen, dass die DEL 2 inzwischen zu gut ist, um mal eben aus der 5 Monatigen Verletzungspause nen Kaltstart hinzulegen.

Eine (langfristige) Verpflichtung von Max Balinson, so diese machbar wäre, würde ich sehr begrüßen. In dem Fall kannst du auch Duquette mal rausrotieren und bist mit den Imports variabler. Das die letzte AL im Sturm gezogen werden sollte steht außer Frage. Ein kreativer Spieler wie es Sylvestre war, würde uns sehr gut tun. Selbst wenn man die AL nicht ziehen will fragt man sich schon, warum da andere Teams offenbar mehr am Drücker sind (Krefeld mit Müller, Selb mit Raedeke & George). Will man diese Invests nicht tätigen? Und sorry, dass ein David Wolf noch nirgends untergekommen ist... Schon krass, aber wer weiß, was der für Vorstellungen hat. Vielleicht geht da in der Richtung nochmal was gegen Ende der Transferfrist.

Du schreibst im ersten Absatz, dass die DEL2 für einen Kaltstart nach langer Pause zu gut ist, forderst dann aber im zweiten Absatz eine Verpflichtung von Wolf?

• Dann hält man aber halt komplett die Füße still

und zeigt nicht anderen die lange Nase

Ok aber ich habe es z.b aus dem Podcast von Kölner Haie (Fans ) die sagen da das man auf die Gründe nicht eingehen will ! Also wenn man das hört dann lieber hier nicht reinschreiben ?

Wie ich schon geschrieben habe ich habe nur gehört das es nicht an Gehalt liegt von der andere Sache habe ich selbst vorhin das erste mal gelesen !

• Wenn sich daran nur viiiiiiiiel viel mehr halten würden. Aber ich glaube manchen geht einer dabei ab, wenn sie vermeintlich mehr wissen und dies nur anreissen. Pens87 nicht auf dich bezogen, sondern generell!

Alles gut mein Stand wahr das was ich geschrieben habe . Mehr wusste ich bis vorhin auch nicht . Also kann ich auch nicht mehr schreiben

• Wer für das Spiel am Sonntag im CKS noch einen Sitzplatz möchte:

Eben waren wieder 14 Rückläufer-Tickets da, 1 davon im Block J direkt neben dem Gäste-Stehblock.

• Ich habe ihn in der Vorbereitung in Hannover gesehen, erst völlig übersehen. Da sah er schon sehr gebeutelt und gezeichnet aus. Man konnte es schon ahnen, dass da leider bald was schlimmes passieren wird.