Jetzt zum HF wurden die Preise noch mal angepasst.
Bestimmt geht es im Finale dann noch mal höher....
Och, warum? 🤔
Wenn Kassel gegen Ravensburg spielt, bleiben die Preise bei Euch stabil! 😉
Jetzt zum HF wurden die Preise noch mal angepasst.
Bestimmt geht es im Finale dann noch mal höher....
Och, warum? 🤔
Och, warum? 🤔
Hallo, Spiel um Platz 3 wird doch gar nicht ausgespielt
Hallo, Spiel um Platz 3 wird doch gar nicht ausgespielt
Oh, …das wußte ich doch gar nicht! 🫢
Na, dann gegen Euch im Finale! 🤭
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Das Halbfinale steht an und wir blicken auf die anstehenden Serien, sowie natürlich auch auf die zweite Playdownrunde. Natürlich schätzen wir alles ein und Tippen die Serien.
Die Folge ist ab sofort online, viel Spaß beim Hören! 🎧
Alle Möglichkeiten uns zu hören findet ihr unter http://linktr.ee/connECKtion 😉
Gude nach Nordhessen, ernst gemeinte Frage: Wie stellt man sich das eigentlich vor mit dem Gästeblock, wenn nächste Saison z.B. Berlin (wenn DEL) oder Bad Nauheim (DEL2) kommen? Wenn ich mir die Äußerungen auf Social-Media & Co. so anhöre, scheint man ja gestern schon mit 100 Dresdnern überfordert gewesen zu sein. Wenn obige zwei kommen, kann es ganz schnell mal das fünffache werden.
Frage 1: Gibt es denn irgendwelche Möglichkeiten, den unteren Bereich umzufunktionieren? Oder ist der Gästefan dazu gezwungen, sich sie Sitzplätze für 35-40€ (?) zu kaufen? Wenn das der Fall sein sollte, wird man gegen Krefeld, Nauheim & Co. vor 50 Gästefans spielen - das wird niemand mitmachen.
Frage 2: Wer entscheidet sowas eigentlich bei den Huskies? Dem jenigen muss doch klar gewesen sein, zu welchen Problemen und Aufständen es kommen wird?