Tja...abwarten.

Straubing 24/25
-
- 2024/25
- News
-
jo -
22. April 2024 um 15:17
-
-
-
-
Woodcroft als Nachfolger von Pokel 😬
-
Der Kommentar zur Lage
Die Ära Tom Pokel bei den Straubing Tigers nimmt ein unwürdiges EndeAm Dienstag endet mit der Entlassung von Trainer Tom Pokel eine Ära bei den Straubing Tigers. Die sportlichen Gründe mögen nachvollziehbar sein, die Folgen…www.idowa.de -
Kann mir jemand den Klartext schicken oder schildern ?
Marcel Müller: 'Anderen Abschied von den Straubing Tigers gewünscht'Auch wenn er die Saison gern zu Ende gespielt hätte, kann der 36-Jährige mit dem Wechsel von den Straubing Tigers zurück nach Krefeld gut leben. Total…www.idowa.de -
Eine Einschätzung vom Capitano
Sandro Schönberger: Heiß auf die Playoffs mit Bad Tölz – und ein Appell an seine Straubing TigersEr war über ein Jahrzehnt der „Capitano“ der Straubing Tigers und kämpft in dieser Saison mit den Tölzer Löwen um den Einzug i ...www.heimatsport.de -
Das erste Interview, leider hinter der Schranke
-
Das erste Spiel, hat der Ex-Dätsche(-egge)ndorfer, der aussieht wie der Buchhalter einer dubiosen Firma, gewonnen. Sogar nach einem zwei Tore Rückstand.
-
Zum nachlesen
DEL-Refs.de (@del-refs.de)Unser Nachbericht zur Partie Straubing Tigers gegen Kölner Haie (Spieltag 44, Saison 2024/25) ist jetzt online:…bsky.app -
Pokel machte heeme
Tom Pokel reist still und leise aus Straubing ab – mit einem letzten Dank an die FansDas Kapitel Straubing schließt sich an diesem Samstag für Tom Pokel, den Ex-Trainer des Eishockey-Erstligisten aus der niederbayeris ...www.heimatsport.de -
-
MacBeth Report (@macbethreport.bsky.social)Cole Fonstad (Prince Albert, Everett, 2015-2021) signed contract for rest of this season with Sport Vaasa (Finland, Liiga). Started season with Straubing…bsky.app
Kommt ganz schön rum!
-
Ziemlich wichtiger Sieg gegen die WW. Hoffentlich gelingt es jetzt Rang 7 abzusichern, wobei es das Restprogramm schon noch in sich hat.
-
So schaug'ns aus
Empfehlung aus Heimatsport:
63 Saisonspiele und noch lange nicht genug: Die Straubing Tigers präsentieren ihre Playofftrikots
63 Saisonspiele und noch lange nicht genug: Die Straubing Tigers präsentieren ihre PlayofftrikotsSeit Sonntag haben die Fans der Straubing Tigers die Gewissheit, dass ihre Mannschaft nach dem Ende der Hauptrunde (Freitag) mindesten ...www.heimatsport.deSchaugn ma moi wia langs braucht wean.
-
Ich finde vor allem das rechte Trikot cool, wenn jetzt noch Stoffel und Playoffs getauscht wären... Viel Glück!
-
Ein zähes ringen, das aber nicht weiter interessiert, da gewonnen!
2:1 gegen Frankfurt: Straubing legt in den Pre-Playoffs vorwww.sueddeutsche.de -
Straubingen ist übrigens nicht nur im Eishockey die ‚offizielle‘ Bezeichnung:
Seite 21, war gerade ein Zufallsfund
-
Gutes Spiel gestern. Frankfurt fand keine Mittel.
Jetzt wartet Berlin.
-
Gutes Spiel gestern. Frankfurt fand keine Mittel.
Jetzt wartet Berlin.
2 Gute Spiele gegen FFM.
Kann eine spannende Serie gegen die Eisbären werden. Letztes Jahr Halbfinale ist mir noch gut im Gedächtnis 😀
-
Glückwunsch nach Straubing!
Frankfurt schießt ein (1) Tor in zwei Spielen. Und das lag nicht an der starken Tigers - Defense.
Deshalb befürchte ich, dass ihr euch mächtig steigern müsst, um gegen die Eisbären Siegchancen zu haben. Und damit meine ich Spiele, nicht die Serie.
-
Beitrag von philippjay (
12. März 2025 um 11:02 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. März 2025 um 17:35 ). -
-