Heimspiel am Mittleren Ring.
Überzeugend, überlegen, druckvoll.
Gute Besserung an Fleischer.
St. Denis, naja!
Heimspiel am Mittleren Ring.
Überzeugend, überlegen, druckvoll.
Gute Besserung an Fleischer.
St. Denis, naja!
St.Denis wird dann hoffentlich gesperrt.
Empfehlung aus Heimatsport:
Straubing erobert SAP-Garden in München: Tigers beeindrucken auf dem Eis und der Tribüne
Yyyeess!
Geiler Erfolg!
Im ersten Drittel wars teils vogelwild in der Defensive , ab dem 2. Drittel kam die Kontrolle über das Derby.
Straubinger im kompletten Stadion verteilt.
Es waren bestimmt 3.500 + da.
Schon beeindruckend.
München ab dem 2. Drittel mit peinlichem Auftritt. Wir haben jetzt das 6. von 10 Heimspielen verloren. Dazu wieder einmal ein Derby.
Sind wir eigentlich untrainierbar?
Ist der Druck im Garden zu hoch?
St. Denis für 5 Spiele gesperrt:
Sicher keines zu wenig.
Schade, dass er es nicht lernt bzw. sich nicht im Griff hat.
Ansonsten geile Atmosphäre gestern in München. Werden, denk ich, um die 2000-2500 Straubinger Fans gewesen sein. Mich wundert immer noch, wie wenig Druck von Münchner Seite im letzten Drittel kam. Hab da eigentlich einen richtigen Sturmlauf erwartet. Genau so wundert mich das Abwehrverhalten vor dem 4:2. Brandt wartet 10-15 Sekunden hinterm Tor und spielt einen Pass, der zu einem 2 auf 1 führt. Hab ich von ihm zwar von ihm heuer schon mal gesehen, dachte aber nicht, dass das nochmal funktioniert.
Straubinger im kompletten Stadion verteilt.
Es waren bestimmt 3.500 + da.
Schon beeindruckend.
München ab dem 2. Drittel mit peinlichem Auftritt. Wir haben jetzt das 6. von 10 Heimspielen verloren. Dazu wieder einmal ein Derby.
Sind wir eigentlich untrainierbar?
Ist der Druck im Garden zu hoch?
Das Vermächtnis Jacksons??
Ich war auch überrascht, wie wenig im letzten Drittel kam, nachdem man im Mittelabschnitt den Zugriff verlor. Da hätte ich erwartet, dass Kaltenhauser die Truppe auch von der Einstellung her anders aufs Eis verbringen mag. Sowohl von der Seite, wie auch von taktischen Umstellungen, die was bewirken könnten. Vielleicht gab es die ja, aber mir fiel nichts auf. Bilanztechnisch ist Kaltenhauser jetzt dort, wo Söderholm davor auch schon war. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Lipon und Fleischer mit Vollvisier
FREITAG WIEDER DABEI
Für mich nicht überraschend. Er spielte als hätte er seine Schlittschuhe daheim vergessen.