https://www.straubing-tigers.de/save-the-date-…m-ludwigsplatz/
Mal schauen...hab wohl künftig etwa 25min länger einzuplanen. Heißt statt DK halt ein paar Einzelgames über die Saison im Stadion und dafür hisse ich hier im Garten die Fahne umso höher.
https://www.straubing-tigers.de/save-the-date-…m-ludwigsplatz/
Mal schauen...hab wohl künftig etwa 25min länger einzuplanen. Heißt statt DK halt ein paar Einzelgames über die Saison im Stadion und dafür hisse ich hier im Garten die Fahne umso höher.
Tigers Jerseys 24/25
https://www.straubing-tigers.de/straubing-tige…-neuen-trikots/
Der Kader ist in der (offensiven) Breite beachtlich ausgestattet. Dürfte sehr interessant werden wie die Reihen zusammengestellt werden. Allmählich kommt bei mir Vorfreude auf, auch auf den Gäuboden-Cup. Das wird ne spannende Saison.
Elis Hede mit deutschem Pass
Die Tigers legen los
Zuwachs
In einem Interview sagte Thomas Popiesch folgendes zum Thema Gesellschafter:
Alle erzählen immer, ich stopfe nur Löcher. Straubing ist ein gutes Beispiel. Da sind 20 Gesellschafter. Jeder sorgt für einen Sponsor, der 200.000 Euro zahlt. Wenn er den nicht findet, muss er den Betrag selber zahlen.
Könnt ihr das bestätigen ?
Aus Passau ist folgendes zu vernehmen
Sieg im ersten Testspiel.
Aus Passau
Empfehlung aus Heimatsport:
„Wir sind reifer geworden“: Tigers-Trainer Tom Pokel über Ziele, die Kapitäns-Frage und Hechte im Lake Michigan
Aus Passau
Empfehlung aus Heimatsport:
„Wir sind reifer geworden“: Tigers-Trainer Tom Pokel über Ziele, die Kapitäns-Frage und Hechte im Lake Michigan
Ich glaube man kann sehr zuversichtlich in die neue Saison gehen. Wenn die Neuen und die Rückkehrer funktionieren, dann wird man wieder eine gute Rolle spielen können. Freu mich auch speziell auf die jüngeren Neuzugänge und wie die bereits etablierten Jungkräfte um Josh, Adrian & Co. dieses Jahr performen.
Spielszenen aus Landshut
Captain Connolly, das A tragen Brandt und Samanski
Da Sandro nicht mehr da ist, wer hat denn aufm Volksfest die Neuen am 1. Freitag abgefüllt?
Auf welcher öffentlichen Baustelle gibt es keine Verzögerungen? Im Straubinger Tagblatt wird die Stadt zB zitiert, dass Maler- und Bodenlegerarbeiten nochmals ausgeschrieben werden mussten
Die Pressemitteilung hätten die Tigers weniger Tränen in den Augen schreiben können. Immer sind die anderen Schuld. Selbst macht man niemals nie im Leben Fehler.
Klar, es ist ärgerlich. Aber dass wir so ziemlich umsonst im städtischen (!) Eisstadion spielen dürfen, sollte man in der Tigers-Geschäftsstelle auch nicht vergessen.
Auf welcher öffentlichen Baustelle gibt es keine Verzögerungen? Im Straubinger Tagblatt wird die Stadt zB zitiert, dass Maler- und Bodenlegerarbeiten nochmals ausgeschrieben werden mussten
Die Pressemitteilung hätten die Tigers weniger Tränen in den Augen schreiben können. Immer sind die anderen Schuld. Selbst macht man niemals nie im Leben Fehler.
Klar, es ist ärgerlich. Aber dass wir so ziemlich umsonst im städtischen (!) Eisstadion spielen dürfen, sollte man in der Tigers-Geschäftsstelle auch nicht vergessen.
Ich hab mir den Zeitungsartikel grad durchgelesen. Das Geheule der Tigers Geschäftsführung ist ziemlich peinlich, zumal der städtische Vertreter die angesprochenen Punkte erklären konnte und - wenn er nicht die Unwahrheit sagt, wovon ich mal ausgehe - die Tigers ja zum Teil auch selbst schuld sind.
Stellungnahme der Tigers