Wer nicht mehr mitmachen darf (oder will).
https://www.straubing-tigers.de/erste-personal…-stehen-fest-2/
Wer nicht mehr mitmachen darf (oder will).
https://www.straubing-tigers.de/erste-personal…-stehen-fest-2/
Ich denke damit kann man leben.
Für Bradley wars ne Nr. zu hoch wie ich finde und Sheehy hat die Erwartungen nicht erfüllen können. Tuomie ist ja schon länger mehr oder weniger bekannt. Zengerle mit einer wirklich guten Saison. Um den find ichs schon etwas schade, aber wird natürlich auch nicht jünger.
Ich denke damit kann man leben.
Für Bradley wars ne Nr. zu hoch wie ich finde und Sheehy hat die Erwartungen nicht erfüllen können. Tuomie ist ja schon länger mehr oder weniger bekannt. Zengerle mit einer wirklich guten Saison. Um den find ichs schon etwas schade, aber wird natürlich auch nicht jünger.
Zengerle mit wirklich interessanten Stats.
Spieler mit deutschem Pass die 15 und mehr Hauptrunden Tore geschossen haben gab es heuer nur rund 10 Stück in der ganzen Liga,
Auf der anderen Seite steht da halt ne -12, was den mit riesen Abstand schlechtesten Wert des Teams ausmacht. Auch wenn man sich die Liga ansieht und einfach mal die unteren 2-3 Clubs ausblendet bist halt da auch bei den "Topspielern" ganz vorne dabei.
Zengerle mit wirklich interessanten Stats.
Spieler mit deutschem Pass die 15 und mehr Hauptrunden Tore geschossen haben gab es heuer nur rund 10 Stück in der ganzen Liga,
Auf der anderen Seite steht da halt ne -12, was den mit riesen Abstand schlechtesten Wert des Teams ausmacht. Auch wenn man sich die Liga ansieht und einfach mal die unteren 2-3 Clubs ausblendet bist halt da auch bei den "Topspielern" ganz vorne dabei.
Guten Tag
Mich wundert , dass der Zengerle bei euch im Forum noch nicht genannt wurde 😜😜😜
Gruß aus la
Justin Braun bleibt auch, schreibt Heimatsport gestern Abend.
Empfehlung aus Heimatsport: Manager Dunham ist begeistert: Ex-NHL-Profi Justin Braun bleibt in Straubing https://www.heimatsport.de/15906237
Zwei Personalien, die mich froh machen.
Euer ehemaliger Kapitän Sandro Schönberger wurde heute in Tölz präsentiert
Nach einem kurzen aber erfolgreichen Abstecher?
Na, wenn von 2009 bis 2024 kurz ist, dann muss man das glauben
Schönberger und Daschner sind operiert.
Braun kuriert eine Verletzung aus.
Miska ist noch in der Schwebe.
St. Denis ist ein Thema.
Mattinen fand seine Situation für einen Moment surreal.
So in etwa die ehn.
Zwei vielversprechende Talente, die jetzt den Sprung zum getandenen DEL Profi packen können (müssen). Guter Doppelfang!
Finde ich stark für Straubing und schade für Nürnberg! Aber ihr werdet mit den 2 auch viel Spaß haben bin ich mir sicher.
Die DK-Preise für die neue Spielzeit fallen recht moderat aus, wie ich finde. 25€ mehr für Stehplätze auf 510€ für alle Spiele während der Vorverkaufsphase. Da darfst ansich nicht meckern, wenn man die Inflationskosten der letzten Jahre berücksichtigt.
Sitzplatz Kat. 1 um 50€ hoch auf 1.300€. Wers mag.
Für mich ist die News eine positive.
Euer ehemaliger Kapitän ist in der neuen Podcast-Folge zu hören.
Diesen Artikel habe ich in der Eishockeynews Android-App gefunden. Wird Keith Kinkaid neuer Tigers-Goalie? Das Thema Hunter Miska hat sich offenbar endgültig erledigt. Der bisherige Partner von Florian Bugl hatte nach NEWS-Informationen ein erstes Angebot der Tigers abgelehnt. Nun hat sich der Club offenbar für einen neuen, ausländischen Torhüter entschieden. Dem Vernehmen nach ist die Wahl auf den 34-jährigen US-Amerikaner Keith Kinkaid gefallen, der zuletzt Backup in der AHL bei den Chicago Wolves war, seit über zehn Jahren aber in verschiedenen NHL-Organisationen unter Vertrag stand. Dabei absolvierte er insgesamt 170 Spiele in der NHL - zuletzt 2022/23 je ein Spiel für Boston und Colorado.
Mit 170 NHL Spielen kann man ihn als Backup für Bugl ja mal probieren. Ich geb der Sache eine Chance...
Ich find das gut:
Empfehlung aus Heimatsport: „Passt perfekt zu mir“: Mario Zimmermann verlängert bei den Straubing Tigers https://www.heimatsport.de/16134969
Dem wurds zu windig: