NHL Playoffs 2024

  • Wäre doch das Comeback der Oilers...


    Comeback in der Hauptrunde

    Comback gg Vancouver

    Comback gg Dallas

    Comback gg Florida

    Comback letztes Drittel der Saison? :schulterzuck:


    Ein Schuss kann weiterhin alles ändern - in beide Richtungen. Spannender gehts kaum. Florida wirkt kontrolliert, trotzdem ists nur ein Schuss, eine Aktion, ein Moment.

  • Giftiger und nen Ticken griffiger, bei dem Rest bin ich auch komplett bei dir. Mir fehlt bei den Oilers heute das gewisse Etwas, um daran zu glauben, dass sie das noch drehen.

    Ich schaue bei Sky und bin da bei Patrick Köppchen, das 2:1 geht aufs kurze Eck bei freier Sicht, hmm... einen ähnlichen Schuss hat Bobrovsky im 2.Drittel gehalten...

    Es ist und bleibt halt Stuart Skinner und selbst wenn die Oilers noch den Cup holen und er damit allen Kritikern den Mittelfinger zeigen kann - ich persönlich ändere meine Meinung über ihn nicht ;)

  • Das muss man sich vorstellen, das ist das 116. Spiel der Oilers in der Saison.


    Glückwunsch Florida!

    Einmal editiert, zuletzt von Icedave (25. Juni 2024 um 04:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Icedave mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Verdient Panthers :thumbsup:! Ich freu mich, Sympathien lagen für mich einfach zu deutlich bei Florida! Letztes Jahr verloren, dieses Jahr mit der fast exakt gleichen Mannschaft Champion - stark!

    Schade natürlich trotzdem vor allem für Leon!

  • Schade... Jetzt noch zwei Stunden Schlaf holen, vielleicht bin ich dann kein Totalausfall morgen..


    Edmonton nochmal mit starker Druckphase kurz vor Schluss, es hat nicht gereicht. In der letzten Minute waren dann wirklich alle Kräfte weg und es ging garnichts mehr. Aber schönes, spannendes Finalspiel 7: was will das Hockeyherz mehr

  • Was für ein Finale. :love:

    Glückwunsch an Florida. Der Druck der Oilers war am Ende brutal, aber sie konnten standhalten. Ein Fehler von Kulak zu viel hat am Ende einer wahnsinnigen 6 Minutensequenz den Unterschied gemacht.

    Florida hat stark verteidigt und die Oilers über weite Strecken wirklich hart verteidigt. Schade für die Oilers, ein Comeback im letzten Drittel hätte zur Geschichte der Saison gepasst.

    Das Empty Net kam mir etwas spät und zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

    2 Jahre nach dem Tkatchuk - Huberdeau Trade ist die Frage nach dem Gewinner des Deals entgültig beantwortet.

  • Freut mich für Florida, denke das wird der Franchise auch nochmal mehr Auftrieb geben. Zuschauerzahlen sind ja zuletzt dank den Erfolgen schon sehr deutlich nach oben gegangen, Platz 9 oder so habe ich letztens gelesen im gesamten NHL Ranking. Da entsteht schon was.

    Zum Glück fand ich beide Teams im Finale toll, sodass es keinen Grund gibt, traurig zu sein. :thumbsup:

  • Ich kann mich noch erinnern als der Standort in der 90ger kurz vorm aus stand, weil es keine Sau in Florida interessiert hat und die Halle oft nicht mal halb voll war.

    Genau! Und ist es nicht toll, dass sich der Standort so entwickelt hat? Aber viele wünschten sich aufgrund Leon, dass es die Oilers machen. Wäre ja auch okay gewesen. Aber erster Franchise Titel ist immer was Besonderes, siehe Vegas letztes Jahr.

  • Ich kann mich noch erinnern als der Standort in der 90ger kurz vorm aus stand, weil es keine Sau in Florida interessiert hat und die Halle oft nicht mal halb voll war.

    Das hattest du nicht nur in den 90ern, sondern noch vor kurzem…


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das hattest du nicht nur in den 90ern, sondern noch vor kurzem…


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist fast schlimmer wie in Regensburg.