https://www.sportsnet.ca/nhl/article/i-…take-in-game-7/
Für Maurice geht es am Dienstag um mehr als nur den Cup.Sollte Florida wirklich nach 3:0 verlieren .
NHL Playoffs 2024
-
- Allgemein
-
Pelle -
19. April 2024 um 10:57
-
-
-
Weiß jemand um wieviel Uhr die Wiederholung auf Joyn ist?
-
Was für ein Start ins Finale, perfekte Antwort der Oilers!
-
Was ein Tor zum 1:0, aber der Pass zum 1:1...
-
Stuu sieht guut aus
-
Das werden noch seeeehr spannende 40 Minuten (oder vielleicht mehr?).
-
Der Verhaeghe TipIn war hübsch. Wichtig, dass Edmonton gleich die Antwort hatte. Auf ein geiles Spiel 7
-
Die Panthers haben auf jeden Fall deutlich mehr vom Spiel und bringen eine Scheibe nach der anderen aufs Tor und sind vorallem körperlich auch präsenter. Wird spannend, ob sie das Tempo halten können und wie die Oilers darauf jetzt reagieren
-
Der JJ Peterka ist ein sau sympathischer Kerl!
-
Oft entscheiden dann doch die PP's..auch bei den 'seltsamen Quoten'
Freue mich aufs 1. der Oilers
-
-
Das war viel zu einfach... richtig bitter, da man in der Aktion vorher selbst die Chance zum 2:1 hatte...
-
Und da ist wieder die Panthers Führung und das durch Reinhart - geiler Schuss
-
Ich denke das war der Punch, glaub nicht dass die Oilers das packen jetzt
-
Unter dem Strich nicht unverdient. FLA hat heute nochmal nen höheren Gang gefunden
-
Unter dem Strich nicht unverdient. FLA hat heute nochmal nen höheren Gang gefunden
Bin ich bei dir. Nach vorne fehlt die Durchschlagskraft, McD und LD auch nicht im Spiel zB
-
Ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber irgendwie wirken die Panthers die ersten 40min über giftiger ... zeigen etwas mehr Härte und Körper ... und auch wenn die Oilers grad im 2. Drittel echt starke Forcheck Phasen hatten, so fehlt mir irgendwas bei ihnen, dass ich aktuell das Gefühl habe, die gewinnen heute noch!
JJ einfach ein cooler Typ und man lernt von ihm echt einiges aus dem NHL Alltag! Und zu guter Letzt spielt er halt auch noch in nem coolen Team
-
McDavid auch noch kein Faktor. Wird sehr schwer für die Oilers da nochmal zurück zu kommen
-
Auf geht's Leon hau endlich eine Bude rein!
-
Ich hab noch Hoffnung für Drittel 3. Wenn Florida das noch vergeigt, wären die Leafs endlich ihren "Größtes Meme der Liga" Titel los. Aber bisher sind die Panther einfach besser und giftiger. Ich glaube mit dem 1:0 ist auch ein unglaublich großer Knoten im Kopf geplatzt...
-
Ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber irgendwie wirken die Panthers die ersten 40min über giftiger ... zeigen etwas mehr Härte und Körper ... und auch wenn die Oilers grad im 2. Drittel echt starke Forcheck Phasen hatten, so fehlt mir irgendwas bei ihnen, dass ich aktuell das Gefühl habe, die gewinnen heute noch!
Giftiger und nen Ticken griffiger, bei dem Rest bin ich auch komplett bei dir. Mir fehlt bei den Oilers heute das gewisse Etwas, um daran zu glauben, dass sie das noch drehen.
Ich schaue bei Sky und bin da bei Patrick Köppchen, das 2:1 geht aufs kurze Eck bei freier Sicht, hmm... einen ähnlichen Schuss hat Bobrovsky im 2.Drittel gehalten...
-
-