NHL Playoffs 2024

  • Puhhh... nach der 3:0 Serienführung hatte ich gedacht, das der Drops gelutscht wäre. Mit diesem Comebac hat wohl keiner gerechnet. Vermutlich hätte Florida den Cup gern zuhaus geholt und Spie 4 deshalb abgegeben. Ich glaube nicht, dass die Oilers sich das nochmal nehmen lassen. Was für eine Geschichte für den Trainer.

  • Das ganze Forum am Nägel kauen.... Die einen,die es Draisaitl & McDavid gönnen.

    Und die anderen, die nach Spiel 3 hofften, oder schon während dem schlechten HR Start & den Rückständen gegen die Stars&Canucks, dass die Oilers kein Land sehen. Kein Spiel gewinnen. Ein Draisaitl keinen Titel holt. Usw.


    Ganz egal wie das ausgeht.

    Unfassbar gute Saison, von beiden. Und für die Oilers in allen Belangen eine Comeback-Saison

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (22. Juni 2024 um 08:43)

  • Puhhh... nach der 3:0 Serienführung hatte ich gedacht, das der Drops gelutscht wäre. Mit diesem Comebac hat wohl keiner gerechnet. Vermutlich hätte Florida den Cup gern zuhaus geholt und Spie 4 deshalb abgegeben. Ich glaube nicht, dass die Oilers sich das nochmal nehmen lassen. Was für eine Geschichte für den Trainer.

    Wer sowas glaubt...:beer:

  • Aber dann 8-1 verlieren ist schon auch fragwürdig aber kann ich mir auch nicht vorstellen dass das der Plan war und der wäre dann auch sauber in die Hose gegangen ^^

    Ab Spiel 4 war Edmonton einfach besser im Spiel und Florida hat auch nachgelassen. Bobrowsky hat nicht mehr jeden unhaltbaren gehalten und es war dann soweit das man den sogar rausgenommen hat. Edmonton hat seine Chancen genutzt was ja im ersten Spiel auch ein Grund war das Florida gewonnen hat.

    In Spiel 2 & 3 war Florida dann besser und hat verdient gewonnen aber nach dem 8-1 gings irgendwie dahin auch wenn man in Spiel 5 auch etwas Pech hatte am Ende - aber eben auch gute Oilers wo gerade die Special Teams ein grosser Schlüssel sind und gerade das PK ist einfach brutal und 1 Tor in 19 PPS zeigen das eben auch (dazu noch 2 SHG) und 3 Tore in PP für Edmonton. Auch gestern hatte man eher das Gefühl das Edmonton in Unterzahl eher ein Tor macht wie Florida.

    Dazu noch ist die Breite des Kaders doch nicht so schlecht wie viele gesagt haben und gestern war es Reihe 3 die die ersten Tore gemacht hat. Eigentlich kann sich Florida das Keeper ziehen auch schenken ^^

    Und so wird das ein spannendes siebtes Spiel und ich sehe da die Oilers auch eher vorne denn auch gestern hatte man fast nie das Gefühl das da noch was passiert und selbst nach dem 3-1 hatte Florida nicht mehr soviel Chancen auf den Anschlusstreffer und die Statistiken in den letzten Spielen sind da auch eher auf Oilers Seite (mal davon abgesehen wie gut Edmonton das auch runter gespielt hat). Aber mal abwarten und ich freu mich schon auf Dienstag!!

  • Das Spiel war klasse. Aber nach dem 3:0 hat man auch gemerkt, dass es bei den Oilers nicht mehr ganz rund lief.

    Spiel 7 hat eigene Gesetze. Jetzt haben beide Teams etwas zu verlieren. Es ist DAS FINALE.

    Das Momentum liegt bei den Oilers, aber ein Selbstläufer wird es nicht, Leider kann ich Spiel 7 nicht schauen, muss Dienstag arbeiten. :(

  • Kommt Spiel 7 im FreeTV auf Pro7maxx??

    NHL Finals live: Spiel 7 - Edmonton Oilers at Florida Panthers auf ProSieben MAXX

    ran überträgt ab Februar jeden Sonntag ein Regular-Season-Spiel der National Hockey League (NHL) live auf ProSieben MAXX, Joyn, ran.de und in der ran-App. Auch in den Playoffs und in den Stanley-Cup-Finals zeigen wir viele Spiele live.

    • 25.06.2024
    • Ab 01:40 Uhr
  • Die Blicke der Florida Spieler in den letzten 3 min. waren schon sehr leer.


    Zur Frühschicht um kurz vor 2 aufstehen wird sportlich😂

  • Das ganze Forum am Nägel kauen.... Die einen,die es Draisaitl & McDavid gönnen.

    Und die anderen, die nach Spiel 3 hofften, oder schon während dem schlechten HR Start & den Rückständen gegen die Stars&Canucks, dass die Oilers kein Land sehen. Kein Spiel gewinnen. Ein Draisaitl keinen Titel holt. Usw.

    Wer behauptet denn, dass man Draisaitl den Cup nicht gönnt bzw. hofft, dass er ihn nicht holt. So ein Schmarrn. Ich hab kein Problem damit, dass viele Leute Edmonton deswegen die Daumen drücken, weil dort ein sehr guter deutscher Spieler spielt. Nur diejenigen sollten sich halt bitte nicht auf dem Schlips getreten fühlen, wenn andere dem Fakt, dass ein deutscher Spieler den Cup holen kann, nicht die überragendene Bedeutung zumessen, weil sie eben mit Edmonton nix anfangen können.

    Ich würde es Draisaitl definitiv gönnen, würde mich aber einfach mehr freuen, wenn es Florida werden sollte. Verdient haben sie es beide.

  • Was erlauben Florida???

    Flasche leer...^^

    Hut ab Oilers,nach 0-3 Rückstand, musst du erst mal machen...

    Und sie haben es.

    Jetzt den Flow ausnutzen und das Ding holen!