Ekholm sollte jetzt durchspielen😏
NHL Playoffs 2024
-
- Allgemein
-
Pelle -
19. April 2024 um 10:57
-
-
-
Edmonton hat schon oft in der Serie das Problem den Puck rauszubekommen. Das war nicht gut gemacht, aber auch stark von barkov ausgenutzt.
Sehr ähnlich zu Spiel 5, Edmonton lebt auch von ihrem starken ersten Drittel wieder. Florida kommt, dass wird noch ein langes Drittel für die Oilers
-
Krass was dieser Brown abreißt👍
-
PK Oilers is schlicht und einfach Sensationell....
-
Special Teams in Edmonton= WOW
-
Dieser Internet Knilch bei Maxx geht mir vielleicht auf den Sack.
Guckt der das Spiel nicht?
-
Wobei der Mc David Burger hätte schon was bei McDonald's
-
YES!!!!
-
Und Spiel 7 ist save
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Ist
Das
Geil
-
-
Yeah yeah yeah Spiel 7
-
5-1 wieder Eng und Skinner mit dem Assist
-
Hockey Herz
Was willste mehr?!!
Ich brech ab
Gut Nacht🤟
-
Die schönsten 3 Worte? GAME 7 BABY!!!
-
Wenn das der kleine Stelter noch miterleben könnte. R.I.P Little Ben. ... Für den Buam holen die Oilers ez auch den Cup!
-
Die lange Nacht hat sich gelohnt. Wer hätte das noch gedacht? 18:5 Tore in den letzten drei Spielen, da sehe ich die Edmonton Oilers in Spiel 7 im Vorteil.
-
Ich habe mal spontan nach den Eintrittskarten für das Spiel in Florida gegoogelt. Für gute 1000$ hat man nen Platz gaaaaaanz oben unter dem Dach des Stadions. Gute Plätze kosten um die +- 5000$
-
Edmonton jetzt mit eindeutigem Momentum.
Florida muss das erste Drittel von edmonton stoppen sonst haben sie kaum eine Chance, achja und McDavid wohl auch. Der wird doch komplett explodieren in so einem Spiel
-
Stark. Nach dem 0:3 haben die wenigsten noch einen Pfifferling auf die Oilers gegeben. Jetzt ist Florida psychologisch wahrscheinlich ganz schön angeknackst. Alles offen und noch so ne Leistung und der Cup geht nach Kanada.
-
Das ist schon verrückt es in so einem wichtigen Spiel für die Oilers reicht, ohne Punkt von McDavid und Bouchard (den 2Playoff Topscorern).
Dazu bei 5Toren nur 1Spieler mir 2Scorerpunkten.
Das wird sehr spannend!
-
-