NHL Playoffs 2024
-
- Allgemein
-
Pelle -
19. April 2024 um 10:57
-
-
-
Wo war denn da die Abwehr der Panthers? Tooooooooooooor für die Oilers
-
Und direkt wieder das 2-1
Edit No Goal nach Challenge
-
Und direkt wieder das 2-1
Noch nicht offiziell.
Kein Tor. Abseits. Aber alter Verwalter war das ne knappe Sache...
-
Kann man durchaus auch geben das 2-1. Puuhh Glück gehabt ...
-
Kann man durchaus auch geben das 2-1. Puuhh Glück gehabt ...
Also das waren wirklich Milimeter! On Ice konnte man das definitiv nicht sehen, so oder so. In so Situationen finde ich die Video-Challenge mega geil.
-
Grad eben schon mal kurz weggenickt. Rechtzeitig nochmal die Kurve gekriegt. Come on Oilers for a Game 7 ...
Hab heut auch immer wieder extrem zu kämpfen. Knapp 22,5h wach, aba is es bisher wert. Weiter so Oilers 👌
-
Hab heut auch immer wieder extrem zu kämpfen. Knapp 22,5h wach, aba is es bisher wert. Weiter so Oilers 👌
22,5h?1? Tapfer bleiben und viel Energies trinken ...
-
Was man nicht alles fürs Eishockey macht, wa
Eisgekühlte Coke? -
Also das waren wirklich Milimeter! On Ice konnte man das definitiv nicht sehen, so oder so. In so Situationen finde ich die Video-Challenge mega geil.
Auf Sky konnte man es gut sehen das es Abseits war - aber natürlich echt knapp und von dem her war die Entscheidung und der Call vollkommen richtig
-
-
Was man nicht alles fürs Eishockey macht, wa
Eisgekühlte Coke?Bei mir war / ist es nach dem Fußballspiel kurz nicht mal 3h geschlafen bis um 2 und nachher nach dem Spiel nochmal hinlegen bis wahrscheinlich um 10
-
Schönes Bier und ne flupe an der frischen Luft,und schon läuft der Motor wieder
-
22,5h?1? Tapfer bleiben und viel Energies trinken ...
Wenn ich nachn Training plus Besprechung noch "vorgeschlafen" hätte, wärs nix mehr geworden. Aba Augen zu und durch
-
Bei mir is Zoff und Rumgeschrei in der Nachbarschaft. Die Alte auf und davon mit ihrem lauten Sportflitzer in der 30er Zone. Hält auch wach. Naja junges Pärchen eben ...
Zachary scoooooores ...
-
3-0 Hyman und eiskalt vor dem Tor. Florida besser Im Spiel im zweiten Drittel aber die Oilers treffen und so wirds nicht leicht werden für Florida im letzten Drittel
-
Da wird es wohl Spiel 7 geben. Starke Leistung von Edmonton bisher. Montag wird gleich mal der Outlookkalender für Dienstag freigeräumt
-
Gut das ich eh Urlaub habe und hätte ich nach dem dritten Spiel nicht gedacht das es überhaupt noch Spiel 5 gibt aber Edmonton macht es ab Spiel 4 einfach viel besser
-
Geil geil geil noch 20 Min. zu Spiel 7
-
Zugegeben schönes Tor von Barkov. Dat Dingens is noch nich durch ...
-
Zugegeben schönes Tor von Barkov. Dat Dingens is noch nich durch ...
War ein mega schönes Tor. Einfach sehr geil gemacht von Barkov. Aber ich glaube das Ding ist trotzdem durch. Eher machen die Oilers noch ein Tor obwohl sie optisch unterlegen sind aktuell.
-
-