NHL Playoffs 2024

  • Ich denke, nach diesen Playoffs ist die Frage unabhängig vom Ausgang des Finales nach dem besten Spieler der Welt sowas von klar beantwortet. Dieser Typ ist einfach nur der Wahnsinn und kann Spiele im Alleingang entscheiden.

    Edmonton = Connor McDavid

  • Es spricht jetzt irgendwie gerade das Momentum für die Oilers. Ich glaube aber nicht, dass McDavid noch 2 Spiele so spielt und tippe daher darauf, dass Florida das jetzt in Edmonton ziehen wird. Der Druck ist jetzt zu Hause plötzlich auch ein ganz anderer wieder.

    McDavid ist von einem anderen Planeten.Die Oilers sind ohne ihn ein durschnittliches NHL Team.Sollten die Oilers irgendwie tatsächlich den Cup holen ist das wohl das größte Comeback in US Sport History.Ein Spiel 7 würde für Florida soviel Druck aufbauen.Sehe eher das Skinner Nicht nochmal so viel hält als Problem.Unglaubliche Serie .

  • Ich hab mal eine Frage abseits des Eishockeys: Wie macht ihr das unter der Woche ab 2 Uhr zu schauen? 😄 Ich hab es mir eigentlich auch fest vorgenommen, aber keine Chance. Nehmt ihr den nächsten Tag Urlaub oder Homeoffice? Ich ärgere mich, dass ich die letzten Spiele nicht geschaut habe…

    Unterschiedlich 😄 Ich versuche bis spätestens 23 Uhr zu schlafen, steh dann um 1.45 auf und leg mich danach entweder bis ca. 8 Uhr hin (Homeoffice) oder mach mich direkt nach dem Spiel fertig und fahr ins Büro 🙈🤣 Diese Woche hab ich aber zum Glück Urlaub.

  • Kommt drauf an bei mir. Gestern bin ich um 9 ins Bett und um 2 aufgestanden und dann zur Arbeit. Wenn ich später anfange zum arbeiten hab ich mich aber auch schonmal um 5 nochmal schlafen gelegt

  • So hab ich es in den vorherigen Runden auch gehandhabt, aber nur am WE. Unter der Woche bin ich einfach zu KO und auch am nächsten Tag dann leider nicht zu gebrauchen. Aber das nächste Spiel und ein mögliches Game 7 werde ich auch auf jeden Fall gucken 😄

  • Als US Sportfan im allgemeinen (Lassen wir mal Baseball raus) hat sich mein Körper zur PO Zeit iwann an den Rhythmus gewöhnt. Wobei es als Mavs Fan jetzt schon arg viel war in letzter Zeit und ich as ein oder andere mal gut durch war in der Arbeit. Mein Red Bull Konsum war die letzten Wochen dramatisch hoch :D

  • Ich hab mal eine Frage abseits des Eishockeys: Wie macht ihr das unter der Woche ab 2 Uhr zu schauen? 😄 Ich hab es mir eigentlich auch fest vorgenommen, aber keine Chance. Nehmt ihr den nächsten Tag Urlaub oder Homeoffice? Ich ärgere mich, dass ich die letzten Spiele nicht geschaut habe…

    Mit der Frau vom Chef, der grauen Eminenz im Hintergrund, gut stellen und hie und da mal Blümchen samt süßer Versuchungen mitbringen. Da lacht dann sogar der Boss und vergisst das minuslastige Zeitkonto. ;) "Sag mal mein Sklave, wo warn wir gerade stehngeblieben?" :/ "Keine Ahnung, Captain." :schulterzuck: Duck und weg ausm Büro. :saint:

  • Ich hab mal eine Frage abseits des Eishockeys: Wie macht ihr das unter der Woche ab 2 Uhr zu schauen? 😄 Ich hab es mir eigentlich auch fest vorgenommen, aber keine Chance. Nehmt ihr den nächsten Tag Urlaub oder Homeoffice? Ich ärgere mich, dass ich die letzten Spiele nicht geschaut habe…

    Nachtschicht🙏🙏

  • Es spricht jetzt irgendwie gerade das Momentum für die Oilers. Ich glaube aber nicht, dass McDavid noch 2 Spiele so spielt und tippe daher darauf, dass Florida das jetzt in Edmonton ziehen wird. Der Druck ist jetzt zu Hause plötzlich auch ein ganz anderer wieder.

    Wieso sollte der Druck da jetzt ein andere sein wie beim letzten Heimspiel? Da lag Edmonton 0-3 in der Serie hinten und musste das Spiel gewinnen denn sonst wäre die Serie zu Ende gewesen und was anderes ist das am Freitag doch auch nicht und man muss genauso gewinnen damit man noch das 7.Spiel bekommt. Florida hat doch auch Druck denn ich denke schon das die den Cup auch gewinnen wollen und das Franchise hatte bisher noch keinen Stanley Cup Sieg. Da ist schon genauso Druck da zumal man ja auch 3-0 in der Serie geführt hat. Für mich haben da am Ende beide gleich viel Druck. Und ich hätte auch nicht gedacht das Edmonton da überhaupt ein Spiel gewinnt nach der dritten Niederlage aber man sieht ja das es geht und von dem her mal abwarten und Bobrowski zb ist auch nicht mehr so stark wie in den ersten 3 Spielen. Und noch zu Nurse - das der zuviel verdient und heute auch wieder nicht gut gespielt hat stimmt vollkommen aber das vierte Tor von Perry kam nur zustande weil er Perry aus Eis geschickt hat und rausgegangen ist. So hat er zumindest mal das GWG möglich gemacht^^

  • Spiel sieben sollte für den würdigen Stanley Cup Sieger 2023/2024 drin sein. Also Daumen drücken und hoffen, das es so kommt.

  • Auf mich wirkt L. Draisaitl angeschlagen. War da nicht in der Serie gg. Dallas ein Spiel, in dem er früher vom Eis musste?

    Wäre ja auch nicht der erste Spieler, der seine Gesundheit dem Team und möglichen Erfolg unterordnet.

    Der Eindruck hat also leider nicht getäuscht.

    LD spielt bereits seit der Vancouver-Serie mit einer Rückenverletzung, dazu sei ein Finger geschient.

  • Der Eindruck hat also leider nicht getäuscht.

    LD spielt bereits seit der Vancouver-Serie mit einer Rückenverletzung, dazu sei ein Finger geschient.

    Ach - alles halb so wild. IBU 600 einwerfen und weiter geht’s. 😉