NHL Playoffs 2024

  • Draisaitl völlig aus dem Spiel, wirkt extrem gehemmt.

    Florida die letzten 15min. deutlich besser wie die Oilers.

    Ist nur eine Frage der zeit bis die das Spiel drehen

  • Florida heute insgesamt eigentlich stärker, aber bis zum 3:0 war Edmonton halt voll da.

    Wäre ausgeglichen, weil Edmonton in Spiel 1 besser war aber am Ende verlor…wird ein Fight die letzten Minuten


    3:2 wäre nach 5 fair, aber kann mir nicht vorstellen dass diese Oilers diese Panthers wirklich noch zweimal danach schlagen.

  • Irre Serie... Die Oilers schaffens ihre SpecialTeams wieder zum Laufen zu bekommen.

    Mc David phänomenal! Der Junge will es! Irre was der auch für Strecken am Eis zurücklegt. Skinner der Rückhalt. Nurse musst rauslassen 😂 Perry/Henrique zeigen ihre Wichtigkeit! Starke Trades.

  • Draisaitl haut sich wenigstens noch rein, auch wenn offensiv gar nix kommt. Nurse Totalausfalll. Wirken ziemlich platt die Oilers ... :schulterzuck:

    Wozu das schlimmste nicht ma der sportliche Totalausfall ist…sondern das Gehalt :rofl:

  • Und schon haben wir eine Serie :popcorn::love:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (19. Juni 2024 um 07:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von trekronor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Oilers sind drauf und dran, das schier unmögliche möglich zu machen und nach 0:3 die Finalserie und damit den Stanley-Cup nach Kanada zu holen.

    Was für ein geiles Spiel mit einem außerirdischen Conner McDavid. Wenn jetzt Draisaidl noch etwas glücklicher agieren würde. Er hat im Moment die Sch…. am Schläger.

    Da möchte man doch am Freitag Abend Ortszeit in Edmonton im Rogers Place live dabei sein. Schon allein, wenn die Kanadische Nationalhymne gesungen wird, hab ich am Bildschirm Mega-Gänsehaut.

    Mein Tipp: Edmonton schafft am Freitag den Serienausgleich und dann werden in Spiel 7 für beide Teams alle Dämme brechen und die Oilers siegen, weil

    a) McDavid nicht zu stoppen sein wird,

    b) auch Draisaidl wieder trifft,

    c) Skinner sehr gut hält und

    d) Bobrovsky bei weitem nicht mehr so Weltklasse hält wie in den Spielen 1 bis 3. Und Anthony Stolarz als Backup kannst eigentlich auch in der Pfeife rauchen.

  • Auf mich wirkt L. Draisaitl angeschlagen. War da nicht in der Serie gg. Dallas ein Spiel, in dem er früher vom Eis musste?

    Wäre ja auch nicht der erste Spieler, der seine Gesundheit dem Team und möglichen Erfolg unterordnet.

  • Es spricht jetzt irgendwie gerade das Momentum für die Oilers. Ich glaube aber nicht, dass McDavid noch 2 Spiele so spielt und tippe daher darauf, dass Florida das jetzt in Edmonton ziehen wird. Der Druck ist jetzt zu Hause plötzlich auch ein ganz anderer wieder.

  • Ich hab mal eine Frage abseits des Eishockeys: Wie macht ihr das unter der Woche ab 2 Uhr zu schauen? 😄 Ich hab es mir eigentlich auch fest vorgenommen, aber keine Chance. Nehmt ihr den nächsten Tag Urlaub oder Homeoffice? Ich ärgere mich, dass ich die letzten Spiele nicht geschaut habe…

  • Ich denke, daß der Druck vor dem Finale viel stärker auf den Oilers lastete, weil eine ganze Nartion den Gewinn des Stanley Cups erhoffte / erwartete. Der Druck auf beide Mannschaften dürfte jetzt ausgeglichen sein, denn nach der 3:0 Serienführung erwartet man in Florida auch, daß die Panthers den Pokal holen. Vielleicht geht bei den Panthers auch die Angst um, daß man die erste Mannschaft seit 1942 wird, die einen 3:0 Vorsprung im Finale verspielt haben wird.

  • Ich hab mal eine Frage abseits des Eishockeys: Wie macht ihr das unter der Woche ab 2 Uhr zu schauen? 😄 Ich hab es mir eigentlich auch fest vorgenommen, aber keine Chance. Nehmt ihr den nächsten Tag Urlaub oder Homeoffice? Ich ärgere mich, dass ich die letzten Spiele nicht geschaut habe…

    wo ist dein Problem ?

    einfach aufstehen, Kaffee trinken , Fernseher einschalten und gucken..... Danach in die Arbeit :schulterzuck: