NHL Playoffs 2024

  • Aus welchem Grund sollte man sich nicht freuen, wenn ein deutscher einen Titel gewinnt? Diese Missgunst gibt es nur in Deutschland..

    Der Vancouver-Fanboy hat das Aus seiner Nucks gegen die Oilers noch nicht verkraftet ;)

  • Wer bei 35:10 Schüssen nicht gewinnt und zu viele Powerplay-Möglichkeiten liegen lässt, hat es dann auch nicht verdient. Schade dass von der Tiefe in der Offense und den vielen verschiedenen Torschützen in den letzten drei Spielen nichts mehr zu sehen war.

    Sehr schade, aber Glückwunsch an die Oilers, denen ich jetzt im Finale die Daumen drücke. 💪

    Ja, leider... gerade Spiel 4 und 5 waren einfach nicht gut von den Stars. Ausschlaggebend, dass man 2:0 führt in Spiel 4 und das so leichtfertig hergegeben hat...

    In Spiel 6 war die Ausbeute dann einfach viel zu gering, jammerschade einfach nur...

  • Diese Missgunst gibt es nur in Deutschland..

    Nö, die gibt’s überall, vor allem im Sport. Frag mal bei kanadischen Leafs-Fans nach, ob sie den Habs den Cup gönnen, wenn die Medien einen von “Montreal ist Kanadas Team” erzählen.

  • Nö, die gibt’s überall, vor allem im Sport. Frag mal bei kanadischen Leafs-Fans nach, ob sie den Habs den Cup gönnen, wenn die Medien einen von “Montreal ist Kanadas Team” erzählen.

    Montreal und Kanada? Die ganze Provinz eher Frankreich.

  • Klingt gut durchdacht von ProSieben. Diese Woche wurde schon ein Spiel gezeigt. Spiel 4 ist am 15.06. Dann hat man die Option Spiel 5,6 oder 7 zu zeigen und kann noch auf Serienstände reagieren.

    Das mit Spiel 5 6 und 7 denke ich eher nicht maxx wird weiter hin nur die Rechte für die Sonntag Spiele haben und da fällt leider nur Spiel 4 drauf die anderen sind leider dann Dienstag Nacht Donnerstag und Samstag Nacht

  • Google sagt 4800 Kilometer mit dem Auto zwischen beiden Orten.

    Ich weiß Flugzeug. Aber selbst da sind es 4100 km und wahrscheinlich 6 Stunden Flugzeit.

    Gigantische Entfernung für ein Finale.

  • Bin zwiegespalten, denn grundsätzlich habe ich viele Sympathien für ein Team, das die Bruins und die Rangers rausgeworfen hat. Aber Leon würde ich den Cup natürlich auch gönnen.

    Ich tippe auf die Panthers, die sind defensiv so stark aufgestellt und sollten den besseren Goalie haben.

  • Google sagt 4800 Kilometer mit dem Auto zwischen beiden Orten.

    Ich weiß Flugzeug. Aber selbst da sind es 4100 km und wahrscheinlich 6 Stunden Flugzeit.

    Gigantische Entfernung für ein Finale.

    guten Tag

    Kürzeste Zeit wäre fort lauderdale via Nashville nach Edmonton …. Gute 7 Stunden und über 2500 Meilen

    Nicht so einfach so eine back to back Reise zusammen zustellen 😀😀8./9. München - fort lauderdale - 14. fort lauderdale Nashville oder Atlanta nach Edmonton — 16.17. Edmonton - Toronto nach München …. Wenn das mit Karten hinhaut gehts los 😀😀

  • Das mit Spiel 5 6 und 7 denke ich eher nicht maxx wird weiter hin nur die Rechte für die Sonntag Spiele haben und da fällt leider nur Spiel 4 drauf die anderen sind leider dann Dienstag Nacht Donnerstag und Samstag Nacht

    So wie es aussieht haben wir uns beide geirrt:

    "ran überträgt die Spiele der NHL-Finals ab der vierten Partie."

    Heißt für mich alle Spiele? Würde erklären warum die NHL Übertragung zweimal ausgefallen ist. Vielleicht ein Ansparmodell.

  • So wie es aussieht haben wir uns beide geirrt:

    "ran überträgt die Spiele der NHL-Finals ab der vierten Partie."

    Heißt für mich alle Spiele? Würde erklären warum die NHL Übertragung zweimal ausgefallen ist. Vielleicht ein Ansparmodell.

    Wieso alle Spiele, meinst du alle ab dem 4. ?

    NHL-Finals live auf ProSieben MAXX, Joyn und ran.de

    • Sonntag, 09.06, 02:00 Uhr: Florida Panthers vs. Edmonton Oilers - zum Liveticker
    • Dienstag, 11.06, 02:00 Uhr: Florida Panthers vs. Edmonton Oilers - zum Liveticker
    • Freitag, 14.06, 02:00 Uhr: Edmonton Oilers vs. Florida Panthers - zum Liveticker
    • Sonntag, 16.06, 02:00 Uhr: Edmonton Oilers vs. Florida Panthers - zum Liveticker

    ran überträgt die Spiele der NHL-Finals ab der vierten Partie.

  • Mir geht es auch um die Teams selber.

    Aber gönn dir. NHL Reise mit Stanlay cup Finale. :thumbsup:

    Für die Teams selbst ist es schon uncool. Aber für Fans, Presseleute und Co., die keinen eigenen Direktflug chartern, ist es echt eine Katastrophe. Edmonton ist für nordamerikanische Verhältnisse echt schlecht an die großen Hubs angeschlossen.

  • guten Tag

    Kürzeste Zeit wäre fort lauderdale via Nashville nach Edmonton …. Gute 7 Stunden und über 2500 Meilen

    Nicht so einfach so eine back to back Reise zusammen zustellen 😀😀8./9. München - fort lauderdale - 14. fort lauderdale Nashville oder Atlanta nach Edmonton — 16.17. Edmonton - Toronto nach München …. Wenn das mit Karten hinhaut gehts los 😀😀

    Man nimmt sich ein Hotel im Delta Hub Atlanta und pendelt von dort zu den Spielen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Oilers. Ich muss zugeben, dass ich damit nicht gerechnet hätte und die Oilers immer kritisch gesehen habe. Doch der neue Coach hat es geschafft, die Schwächen zu beheben und die Stärken weiter auszubauen. Außerdem spielen einige Spieler gerade über ihre Verhältnisse hinaus. Chapeau!

    Entscheidend wird sein, wie viel Kraft Florida hat. Letzte Saison gingen sie im Finale auf dem Zahnfleisch.

    Es wird ein absoluter Genuss sein zu beobachten, wie die Barkov-Linie gegen McDavid und Draisaitl spielt. Zur Erinnerung:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Man nimmt sich ein Hotel im Delta Hub Atlanta und pendelt von dort zu den Spielen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Oilers. Ich muss zugeben, dass ich damit nicht gerechnet hätte und die Oilers immer kritisch gesehen habe. Doch der neue Coach hat es geschafft, die Schwächen zu beheben und die Stärken weiter auszubauen. Außerdem spielen einige Spieler gerade über ihre Verhältnisse hinaus. Chapeau!

    Entscheidend wird sein, wie viel Kraft Florida hat. Letzte Saison gingen sie im Finale auf dem Zahnfleisch.

    Es wird ein absoluter Genuss sein zu beobachten, wie die Barkov-Linie gegen McDavid und Draisaitl spielt. Zur Erinnerung:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag

    Merci für den Tip 😀😀

  • Für die Teams selbst ist es schon uncool. Aber für Fans, Presseleute und Co., die keinen eigenen Direktflug chartern, ist es echt eine Katastrophe. Edmonton ist für nordamerikanische Verhältnisse echt schlecht an die großen Hubs angeschlossen.

    Dazu muss man sagen das in den USA es nicht soviele Fans gibt die mit ihren Team reisen. Die Auswärtsfans die man sieht sind meist Menschen die dorthin gezogen sind. In den USA zieht man ja oft mehrmals um.

  • Wieso alle Spiele, meinst du alle ab dem 4. ?

    NHL-Finals live auf ProSieben MAXX, Joyn und ran.de

    • Sonntag, 09.06, 02:00 Uhr: Florida Panthers vs. Edmonton Oilers - zum Liveticker
    • Dienstag, 11.06, 02:00 Uhr: Florida Panthers vs. Edmonton Oilers - zum Liveticker
    • Freitag, 14.06, 02:00 Uhr: Edmonton Oilers vs. Florida Panthers - zum Liveticker
    • Sonntag, 16.06, 02:00 Uhr: Edmonton Oilers vs. Florida Panthers - zum Liveticker

    ran überträgt die Spiele der NHL-Finals ab der vierten Partie.

    woher wissen die schon jetzt, dass die Serie über 7 Spiele geht :/