NHL Playoffs 2024

  • Die Panthers waren schon immer mein Lieblingsteam. Einfach faszinierend, dass soweit im Süden Eishockey gespielt wird.

    Ich spiele immer noch NHL 09 am PC mit einem Roosterupdate. Habe alle aktuellen deutschen und tschechischen NHL Stars ins Sunrise gedraftet. +Nick Suzuki

    Du machst mir immer mehr Sorgen:schulterzuck:

  • Tanev ist zum Glück nur Day-to-day und auch Hakanpää könnte in der Serie noch zum Einsatz kommen. Ich bin gespannt, wer für das kritische Spiel 5 letztlich im Kader stehen wird. So oder so ist die Situation ungünstig. Tanev ist bei einem Einsatz womöglich angeschlagen, Hakanpää hat seit Mitte März nicht gespielt und wird Spiel 5 definitiv nicht in Aufgebot stehen, Lundqvist hat man zuletzt kein Vertrauen geschenkt und Petrovic ist ein AHL-Verteidiger. Auch Pouliot und Bichsel stehen zur Debatte. So tief der Kader im Sturm auch sein mag - die Verteidigung hat nicht viel Tiefe. Wenn Dallas die Serie ziehen will, muss früher oder später auch ein Mittel gegen die starken Special Teams der Oilers gefunden werden.

    Die Panthers waren schon immer mein Lieblingsteam. Einfach faszinierend, dass soweit im Süden Eishockey gespielt wird.

    Ich spiele immer noch NHL 09 am PC mit einem Roosterupdate. Habe alle aktuellen deutschen und tschechischen NHL Stars ins Sunrise gedraftet. +Nick Suzuki

    Auf dem PC ist nach wie vor NHL 2004 das beste Spiel! :D Das wurde ewig noch mit Addons versorgt und das ist heute vielleicht sogar auch noch so. Habe die Moddingszene schon seit ein paar Jahren nicht mehr verfolgt. Mit den Roosters aus Iserlohn haben die Roster übrigens nichts am Hut. ;)

  • Shesterkin wieder mit 38 Saves, aber Bob war auch suastark im Kasten der Panthers. Erschreckend für die Rangers, dass die im ersten Drittel immer richtig stark sind und dann sukzessive nachlassen. Die Konditionsvorteile liegen auf jeden Fall in Florida. Aber mit Igor im Tor ist irgendwie immer alles möglich, daher schreibe ich NY hier noch nicht ab.

    Forsling ist aber ein toller Spieler. So smarte Entscheidungsfindungen, sein Laufweg vor seinem Treffer war einfach so intelligent.

  • Die Oilers nach der Hälfte des Spiels mit einer 3:0 Führung. Von den Stars kommt aktuell sehr wenig. Die Special Teams der Oilers in den Play Offs sind echt beeindruckend.

  • Echt brutal und gerade das PK mit mittlerweile 25 Powerplays in Folge ohne Gegentrefffer.Da hat sich auf jeden Fall was getan bei den Oilers und das wird jetzt schwer für Dallas mit nem 3-0 Rückstand im letzten Drittel!

  • Überaus souveräne Leistung der Oilers mit einem starken Skinner im Tor. Nun hat man die große Chance, auf eigenem Eis die Finalteilnahme klar zu machen.

  • Gerade die Highlights gesehen. Letztes Drittel Dallas gegen Skinner. Bei uns würde sicher einer klagen "Der lässt ja alles prallen". 😅😆😂

    Der Goalie von Dallas heißt Oettinger? Really? Das kann ja nix werden 😅😂😂😂

  • Man muss schon zugeben und anerkennen, daß die Oilers sich durch viele Tiefen diese Saison gearbeitet haben. Hätt ich nich gedacht, daß die so zurückkommen seit Anfang der Saison. :thumbup: Oft braucht's so Täler der Tränen und paar Schläge aufn Tisch. :schulterzuck: Wer auch immer von allen 4 Contendern weiterkommt, sei ihnen allen der Titel vergönnt. :) Creme de la Creme ... :thumbsup:

  • Also Florida vs. Edmonton, falls es gut läuft. McD und Drai hätten es jedenfalls verdient mindestens 1 mal den Cup zu holen.

    Bouchard als Verteidiger punktemäßig auch der Wahnsinn vorallem in den POs. Wer sind noch mal Makar und Hedman ;)