NHL Playoffs 2024

• Ich schätze mal das die Boston Bruins den kader stark umbauen werden. Was nützt ne tolle saison wenn du es in den PO verkackst

• Man kann bei Sky auf "Tonoption 2" Umschalten und hat dann den Originalkommentar...

Hat noch nie richtig funktioniert bei mir. Oft kam einfach weiter der deutsche Kommentar, dann wieder mal einfach gar nicht. Auf dem Tablett ist das Umschalten der Tonspur nochmal eine ganz andere Sache.

Für mich ist VPN die Lösung.

• Ja mei Köppchen und Co auf Sky schlagen sich ja auch die Nacht um die Ohren. Da kann man doch über so manchen Versprecher hinwegsehn. Wer so manche Sprade-Kommentatoren mit sich überschlagender Stimme gewohnt war, is dann auch wieder froh über 'neutrales, ruhiges Kommentieren'. ;) Hauptsache NHL live und in voller Länge. Ich find's gut. :prost:

Versprecher wären mir egal. Aber wenn ein ganzes Spiel lang von den Kennucks gesprochen wird, finde ich das schon anstrengend. Zumal es, wie BoltsNation_de sagte, deren Job ist und ich einen Haufen Geld für dieses Abo zahle.

• Ganz kurz hab ichs geglaubt:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So wenig Playoffs als Canucks Fan erlebt bisher da darf Spiel 7 gern gewonnen werden. 😊

Ansonsten gönne ich es Draisaitl dann auch

• Schlecht für die Canucks, gut für die Oilers.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielleicht aber auch ne Chance unberechenbarer zu sein 🫣

Gut das man dies ernst nimmt. Das ist eine ernste Sache. Wohl für ihn das Saisonende

Externer Inhalt x.com

• Das sollte man BoltsNation_de

Hier ist ein interessanter Tweet dazu, der die erhöhte Anzahl an Thrombosen/Blutgerinnseln bei NHL Spielern thematisiert.

• Edmonton mit nem 3-2 Sieg im Finale. Die ersten 2 Drittel waren echt stark - gerade defensiv und im letzten Drittel mit etwas Glück aber am Ende verdientes weiterkommen!

• Im Schlussdrittel hätte Vancouver fast noch eine Wende herbei geführt, aber die Oilers ziehen in das Finale im Westen gegen Dallas ein.

• Edmonton mit nem 3-2 Sieg im Finale. Die ersten 2 Drittel waren echt stark - gerade defensiv und im letzten Drittel mit etwas Glück aber am Ende verdientes weiterkommen!

Definitiv verdient. Wobei man sagen muss, gerade nach dem 2.Gegentor war das Defensiv brutal gut der Oilers. Die Knie werden weich und man hats geschafft über 4:30 keinen einzigen Abschluss der Canucks zuzulassen.

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (21. Mai 2024 um 05:59)

• Bis auf wenige Momente im letzten Drittel war es ein nahezu perfektes Spiel der Oilers. Von Beginn des Spiels an war man da. Nach dem ersten Drittel konnte Vancouver froh sein mit 0:0 in die Pause zu gehen. Im zweiten Drittel wurden die Verhältnisse aber endgültig geklärt. Die Canucks sind viel zu spät ins Spiel gekommen, was sich die Oilers nicht nehmen lassen haben, auch wenn der Druck ziemlich groß war.

Unterm Strich eine spannende Serie mit dem besseren Team als Sieger.

• Dallas wird bestimmt eine harte Nuss. In der Hauptrunde, soweit gerade richtig gesehen, 3 Spiele jeder eins knapp gewonnen, einmal deutlich 5:0 für EDM aber POs sind ja bekanntlich wieder etwas anderes.

• Denke das Dallas Mental viel zu Stark für Edmonton ist...

Die Erfahrung von Jamie Benn / Pavaleki / Suter und Co. spricht auch für Dallas...

Goalie sowieso Dallas...

Also lets Go Dallas!

Florida - Rangers 7 Spiele Krimi

• Ich denke Dallas größter Vorteil ist einfach die breite im Kader, man ist relativ locker durch gekommen und das obwohl einige Topspieler kaum performen, Pavelski hat ja nochmal eine brutal HR gespielt aktuell steht da bei 13 Po Spielen 1+3 in der Statisitk bei Benn Hintz Duchene und Marchment siehts kaum anders aus.

Und dazu sicher ein Vorteil in der D und im Tor.

Ist die Erfahrung von den 3 + Seguin von mir aus noch wirklich soviel größer wie die von Perry, Henrique, Kane und Ekholm? auch einen Hyman darf man da gern erwähnen.

Schafft es DAL die ersten beiden Reihen von EDM halbwegs inkl PP in den Griff zu kriegen, dann ist für EDM Schluss.

Schaffen sie es nicht, müssen sie vorne einen drauf legen, was nicht ganz so einfach sein wird

• Ich denke Dallas größter Vorteil ist einfach die breite im Kader, man ist relativ locker durch gekommen und das obwohl einige Topspieler kaum performen, Pavelski hat ja nochmal eine brutal HR gespielt aktuell steht da bei 13 Po Spielen 1+3 in der Statisitk bei Benn Hintz Duchene und Marchment siehts kaum anders aus.

Und dazu sicher ein Vorteil in der D und im Tor.

Ist die Erfahrung von den 3 + Seguin von mir aus noch wirklich soviel größer wie die von Perry, Henrique, Kane und Ekholm? auch einen Hyman darf man da gern erwähnen.

Schafft es DAL die ersten beiden Reihen von EDM halbwegs inkl PP in den Griff zu kriegen, dann ist für EDM Schluss.

Schaffen sie es nicht, müssen sie vorne einen drauf legen, was nicht ganz so einfach sein wird

Wenn Henrique wieder dabei ist, darf man auch die 3. Reihe nicht außer Acht lassen. Dann sind beide Teams zumindest im Sturm in der Breite gleich stark.

• Florida krallt sich Spiel 1 im MSG. Souveräner Auftritt, die Panthers mussten nicht einmal groß etwas tun. Vielleicht ist es doch manchmal besser, eine Serie auswärts zu beginnen.

Das war auf jeden Fall zu wenig von den Rangers. Obwohl zugegeben gute Chancen dabei waren, zwei Breakaways und zweimal Alu. Zudem Shesterkin echt mit einem absolut gebrauchten Tag. Das wird schwer für die Rangers...