NHL Playoffs 2024

  • Scheinbar bringe ich den Rangers kein Glück ... :evil::evil:


    2 min waren im letzten Drittel gespielt als ich eingeschaltet habe, es stand 1:0 Rangers ... 10 min später führen die Canes 3:1 :thumbsup:


    Edit: 1:4 Canes

    Einmal editiert, zuletzt von dragon030 (14. Mai 2024 um 03:38)

  • Was ist denn jetzt schon wieder passiert? Ich glaube, der Kerl bringt nur Unruhe rein. Ist ja schon das dritte mal jetzt, und schon wieder in den Playoffs.


    Edit: er hat sich wohl nicht einem Drogentest unterzogen.

  • Was ist denn jetzt schon wieder passiert? Ich glaube, der Kerl bringt nur Unruhe rein. Ist ja schon das dritte mal jetzt, und schon wieder in den Playoffs.


    Edit: er hat sich wohl nicht einem Drogentest unterzogen.

    Der Mann ist schlicht und ergreifend krank.Step 3 heißt das er die ersten beidenmale einen Rückfall hatte.Würde mich nicht wundern,wenn er gar nicht mehr spielt.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein lustiger Spieler. Ob er Edmonton auch so einschüchtert?

  • Sehr starke Reaktion der Oilers. Bekommen 1:30 vor Ende das 2:2 bei Empty net. Und machen noch den Siegtreffer. Serie ist wieder ausgeglichen.

  • Ja richtig geile Serien, lediglich Dallas relativ klar, kann mir nicht vorstellen dass die sich das heute zu Hause noch nehmen lassen nach den klaren Auswärtssiegen.

    Im Osten richt es auf jeden Fall nach Spiel 7 bei den beiden Partien, wobe es bei FLA BOS bisher erst einen Heimsieg gab in 5 Spielen:hammer:

  • Hab leider nur die Zusammenfassung vom Spiel Oilers-Vancouver gesehen, aber das war schon intensiv, mit Chancen auf beiden Seiten.

  • Im anderen Spiel aus der Nacht musste Florida erfahren, dass das Thema Goalie Interference nicht so ganz gleichmäßig entschieden wird. In der Florida - Tampa Serie hätte das Tor der Bruins nicht gegolten.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Er hat den Schläger zwar anfangs sehr hoch, spielt den Puck aber tendenziell unter Schulterhöhe. Ist für mich zumindest keine klare Fehlentscheidung…

  • Er hat den Schläger zwar anfangs sehr hoch, spielt den Puck aber tendenziell unter Schulterhöhe. Ist für mich zumindest keine klare Fehlentscheidung…

    Sehe ich wie du.
    Aber mit Hattrick braucht man über die Oilers ohnehin nicht diskutieren. :schulterzuck:

  • Im anderen Spiel aus der Nacht musste Florida erfahren, dass das Thema Goalie Interference nicht so ganz gleichmäßig entschieden wird. In der Florida - Tampa Serie hätte das Tor der Bruins nicht gegolten.

    Ja, das haben die Bruins im Spiel vorher auch erfahren dürfen. Und wie es der Zufall so will, war der Kollege Bennet der Nutznießer, der eigentlich nicht hätte spielen dürfen, wenn es nicht manchmal seltsame Entscheidungen geben würde. Gleicht sich (hoffentlich) alles aus.

  • Hab jetzt 2 der Oilersspiele gegen Vancouver gesehen und teile die Einschätzung bzgl. der Torhüter. Allerdings ist das tatsächlich Problem in meinen Augen ein absolut kranker Vertrag für einen Totalausfall: Darnell Nurse. Der Typ ist defensiv und offensiv maximal 3rd pair die letzten 2 Jahre, i den Playoffs noch schlechter. Bin ich der einzige der das so sieht? Mein nur, weil das noch keiner geschrieben hat.

    Solange man das Geld so verbrennt muss man eben auf anderer Position - Torwart - sparen.