NHL Playoffs 2024

• Er ist Colorado-Fan. Und als solcher ist man aufgrund des von ihm erwähnten Vorfalls nun nicht gerade der allergrößte Fan der Canucks.

Wenn es Colorado nicht werden sollte, dann bitte ein Team aus dem Osten. Ich könnte mit Florida oder Canes dann leben.

• Same same but different

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Holla die Waldfee. :huh: Was is da los?!? Grad mal nach einem Spiel. 8| ... Wer die Ruhe bewahrt, gewinnt. ;) Sogar in Canada ... <3

• Er ist Colorado-Fan. Und als solcher ist man aufgrund des von ihm erwähnten Vorfalls nun nicht gerade der allergrößte Fan der Canucks.

Wenn es Colorado nicht werden sollte, dann bitte ein Team aus dem Osten. Ich könnte mit Florida oder Canes dann leben.

Jo,das habe ich schon verstanden.

Du meinst aber die Canucks / Avs.

Ich hatte gefragt,was zwischen den Wild und den Avs vorgefallen ist.

Aber ich weiß es ja jetzt ;)

:prost:

• Holla die Waldfee. :huh: Was is da los?!? Grad mal nach einem Spiel. 8| ... Wer die Ruhe bewahrt, gewinnt. ;) Sogar in Canada ... <3

Ist doch richtig. Man darf sowas nicht einfach aus der Hand geben. Das Spiel war einfach schwach. Hab es gestern nur nebenher geschaut, da ich CV vs CW geschaut habe, aber das war nix im dritten Drittel!

• Boston - Florida 2:6

Die Cats stellten dabei einen neuen Franchise-Rekord auf und erzielten 4 PPT in einem Playoff-Spiel.

• Das war wichtig für die Oilers. Aber irgendwie auch wieder ein Spiel der "alten" Oilers. Nur eine Reihe trifft, so wird es schwierig.

• Marchand im Marchand-Style ausgeknockt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von trekronor (11. Mai 2024 um 18:34)

• Marchand initiiert den Kontakt doch selber und wird dann anscheinend unglücklich getroffen. Aber da war nichts zum Kopf, das sah auch nicht mal heftig aus, als dass man da mit einer Verletzung rechnen müsste.

• Stars die Avs ordentlich abgekocht. :( Zugestanden aber auch clever eingestellt vom Coaching-Staff. Nimmst die Big Three #8, #29. #96 weitgehend raus, kommt dahinter bisher nicht mehr viel genug. Secondary scoring. Noch nicht. Wer weiß?!? :schulterzuck: Dallas lässt die Avs einfach nicht ins Laufen kommen. Coach Jared Bednar anschließend in der PK mit finster-mürrischem Blick. Schach im Kopf ... :seestars:

Carolina schickt die Serie zurück in Garden. Spannend ... 8)

Pro7Maxx 00:10h/Sky 00:30h Bruins vs Cats... :prost:

Freilich auch Richtung Oilers-Canucks. <3 Magic das Ahornblatt. :S

2 Mal editiert, zuletzt von JohnWick#74 (13. Mai 2024 um 10:23)