NHL Playoffs 2024

  • Ist Adam Fox eigentlich mit Neymar verwandt? Er fällt zumindest genauso schnell und kann Sekunden später wieder rennen, als wäre nie etwas gewesen.

    Welche Szene meinst du?
    Warst du live dabei und standest unten am Plexiglas? Eishockey ist ein Sekunden schnelles Spiel und die Schiris schauen (im Gegensatz zu dir) aus verschiedenen Perspektiven. Schreibe doch gleich, dass du die Rangers nicht magst.

  • Immer Augen auf als Gegenspieler. Der Trouba Train is manchmal, so wie in besagter Szene von letzter Nacht, einfach drüber. Weiß der Kuckuck, welcher Teufel ihn da manchmal reitet?! Manche Vorredner haben schon nicht ganz unrecht, dass das richtig böse enden könnte. Erst der versuchte Check und dann hinterher mit den Kufen nähe Kopf/Nacken. Hartes Hockey schön und gut, aber das is wirklich auch 'intending an injury' meine Meinung. Sowas geht nicht bei aller Liebe zur Härte ... <3

  • Die guten Oilers :rofl: Immer wieder für eine Überraschung gut.

    Florida gute Antwort. Erste Drittel hab ich geschaut, da war Florida trotz Rückstand eigentlich gut am Drücker.

    Aaaber.. sie müssen jetzt einmal in Boston gewinnen. Schwer!

  • Von Minute 40-56 gab es nicht einen Torschuss der Oilers.


    Die Canucks das erste Drittel komplett verschlafen. So ziemlich jeder Aufbaupass landete beim Gegner. Danach wurde es auf Seiten Vancouverd deutlich besser und effektiver.

    Weiter so, die Serie gegen Edmonton dürfte weiterhin schwer werden.

  • Die Canucks holen den Cup endlich wieder mal nach Kanada!

    Würde mich unwahrscheinlich freuen.

    Und morgen ist Ostern, Pfingsten und Weihnachten am gleichen Tag ... pff ... Nuxx und SC-Champion so viel Alkohol um sich das schön zu saufen gibt es gar nicht ...

  • Was stimmt mit dir nicht?

    Andersrum wird ein Schuh draus, wie kann man sich ernsthaft die Nuxx als Champion wünschen ?? Da kann ich ja noch eher mit den Oilers als Champion leben, aber die Nuxx (und die Wild) gehen nun mal gar nicht.

  • Andersrum wird ein Schuh draus, wie kann man sich ernsthaft die Nuxx als Champion wünschen ?? Da kann ich ja noch eher mit den Oilers als Champion leben, aber die Nuxx (und die Wild) gehen nun mal gar nicht.

    Verstehe ich nicht.

    Vancouver ist ne mega Stadt und die Canucks ein Team,welches starkes Eishockey zeigt.

  • Verstehe ich nicht.

    Vancouver ist ne mega Stadt und die Canucks ein Team,welches starkes Eishockey zeigt.

    Teil 1 unterschreibe ich, Teil 2 geht gar nicht ... und wird für mich auch nir gehen. Da bin ich nachtragend wie Sau ... selbst wenn das jetzt 20 Jahre zurück liegt. Aber seit dem Anschlag von Bertuzzi auf Moore sind die Nuxx für mich ein rotes Tuch ... selbst die Wild, für den "normalen" Avs-Fan locker das Schlimmste rangieren für mich vor den Nuxx.

  • Teil 1 unterschreibe ich, Teil 2 geht gar nicht ... und wird für mich auch nir gehen. Da bin ich nachtragend wie Sau ... selbst wenn das jetzt 20 Jahre zurück liegt. Aber seit dem Anschlag von Bertuzzi auf Moore sind die Nuxx für mich ein rotes Tuch ... selbst die Wild, für den "normalen" Avs-Fan locker das Schlimmste rangieren für mich vor den Nuxx.

    Wie wäre es mal zu schreiben, welches NHL-Team dir gefällt, als nur über andere Teams herzuziehen?

  • Nun versteh ich auch, warum ich in meiner Whats App-Hockeygruppe mit Nichtbeachtung gestraft werde wenn ich über die Avs fabuliere. Da kommt dann maximal wenn überhaupt 'Du bist nicht normal.' :rofl:

    Die kleineren Clublogos von Avs, Blueshirts und Stars auf ausdrücklichen Wunsch meinerseits neben den grösseren, von den andren Chatkollegen, verehrten Bruins, Leafs, Redwings u.a. machen sich allerdings ganz gut ... ;) :saint: <3

    Was ist schon normal?!? :/ :prost: