Jetzt kommt Spiel 7. Die letzten 6 7. Spiele haben sie alle verloren.
NHL Playoffs 2024
-
- Allgemein
-
Pelle -
19. April 2024 um 10:57
-
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wer hätte gedacht, die Leafs würden nochmal zurückkommen. Also Daumen drücken für die Geschichtsschreibung!
-
Vielleicht gleich doppelt Geschichte. Die Predators können nachziehen....
-
Toronto gleicht aus. Ich fresse einen Besen.
Mahlzeit
-
Der Spannung wegen, gern ein Spiel 7 in Vancouver. Tennessee's Preds sind gefordert heut. Und auch die Knights zuhause gg die Stars. . On the brink of elimination ...
-
Was an der Serie würde in die Geschichte eingehen?
-
Leider nichts. Vancouver gewinnt. Dallas und Vegas spielen noch ein siebtes Spiel.
-
Vegas und Boston ist mein Tipp für Game 7
-
Vegas und Boston ist mein Tipp für Game 7
Klar gewinnt Boston. Toronto kann kein Spiel 7. In einem Podcast hatten sie die nach dem Aufholen des 1:3 und dann Ausscheiden in Spiel 7 die Schöne Formulierung „the leafiest way to loose“.
Beim anderen Spiel 7 glaube ich mehr an den Heimvorteil für Dallas. -
-
Verflucht schwer zu tippen dat Dingens this N8. ... Im Zweifel stets fürs magische Ahornbladl. ... Original-Six Arch Rivalry at its best.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Canada im Allgemeinen lechzt bis aufs Blut nach Lord Stanley. Und Stand jetzt drei Städtchen im Speziellen. Nur nicht den Humor verlieren bei aller Rivalität.
-
Alles wie immer ... die Leafs können ein Spiel 7 nicht gewinnen. Pasternak macht nach 1:54 in OT das alles entscheidend 2:1 aus Sicht der Bruins.
-
Pastrnak will nicht nach Prag 😭🤣🤣😄
-
Starkes Tor von Pastrnak. Stark antizipiert die ganze Situation. Zack war er auf und davon. Nun also Neuauflage vom Vorjahr gg die Cats ...
-
Geniales GWG.
-
Bin gespannt, welche Konsequenzen aus dem erneut frühen Aus der Leafs gezogen werden…
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toronto doing Toronto things halt.
-
Swayman noch mit Gamesayving Save 0,3 Selunden vor Ende .Mehr geht wirklich nicht .
-
-