NHL Playoffs 2024

• Guten Tag

Einfach mal sagen „du/ihr habt recht mea Culpa falsch verstanden“ ist nicht seine Ideologie

Gruß aus la

Komisch dass dragon030 deinen Beitrag genau so 'falsch verstanden' hat. Es war ja nicht so, dass es vorher schon längst geklärt war.

Du kannst einfach zugeben, dass du Quatsch geschrieben hast. Daraus wird wohl eher ein Schuh.

• Also ich weiß wie er das gemeint hat. Dass man nicht gegen alle 10 restlichen Mannschaften die noch im Rennen sind spielen muss is doch klar, sonst gäbe es statt drei Runden bis zum SC Final, vorher 9 Runden die man überstehen muss;)

Klar verstehst du ihn. Du machst ja den gleichen Denkfehler.

ich glaub du driftest ab.... man muss jeden schlagen können wenn man den Pott haben will. Das ist ein kleiner Unterschied. Es ist ja nicht so dass man gegen jeden antreten muss um das zu schaffen.

Man muss und müsste noch nie jeden schlagen können. Es zählt nur dein Pfad und alle anderen muss oder müsste man nicht schlagen können - das ist irrelevant.

Nehmen wir das bildliche Beispiel: Toronto gegen Boston - ein Team kommt weiter. Florida muss nicht Toronto und Boston schlagen können. Sie müssen nur ein Team von beiden schlagen können, nämlich das Team, das weiter kommt. Das andere Team müssen sie nicht schlagen können und sie hätten es in einem Aufeinandertreffen vielleicht auch nicht. Das ist zwar theoretisch, aber wichtig. Man muss genau 4 Teams schlagen können. Kein einziges weiteres Team muss man schlagen können um den Cup zu holen.

• Komisch dass dragon030 deinen Beitrag genau so 'falsch verstanden' hat. Es war ja nicht so, dass es vorher schon längst geklärt war.

Du kannst einfach zugeben, dass du Quatsch geschrieben hast. Daraus wird wohl eher ein Schuh.

Naja, ich zb hab es nicht falsch verstanden. Und dragon030 hat es höchstwahrscheinlich auch richtig interpretieren können was er aussagen wollte. Wenn man alles genau beschreiben will dass es wirklich jeder zu 100% richtig interpretiert sitzt man 2h an einem Beitrag. Und in dem Fall sind wir ehrlich war der Missverständissfaktor gen 0;)

Du willst eher das letzte Wort haben:)

Einmal editiert, zuletzt von LetsGoBuffalo! (2. Mai 2024 um 23:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LetsGoBuffalo! mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Naja, ich zb hab es nicht falsch verstanden. Und dragon030 hat es höchstwahrscheinlich auch richtig interpretieren können was er aussagen wollte. Wenn man alles genau beschreiben will dass es wirklich jeder zu 100% richtig interpretiert sitzt man 2h an einem Beitrag. Und in dem Fall sind wir ehrlich war der Missverständissfaktor gen 0;)

Du willst eher das letzte Wort haben:)

Darum geht es mir nicht. Es ist einfach nur nicht richtig, dass man jedes Team schlagen können muss und es wird nicht richtiger, wenn man es ständig wiederholt oder weiß, was mit der falschen Aussage gemeint sein soll.

• Darum geht es mir nicht. Es ist einfach nur nicht richtig, dass man jedes Team schlagen können muss und es wird nicht richtiger, wenn man es ständig wiederholt oder weiß, was mit der falschen Aussage gemeint sein soll.

Doch muss man, weil du ja nicht weißt auf wen du triffst

• Sorry Leute, aber eure Wortglauberei macht das Lesen des Threads langsam echt anstrengend...

Geht ja leider seit Tagen so das Leute nicht andere Meinungen akzeptieren könne und alles zu Tode diskutiert werden muß.

• Doch muss man, weil du ja nicht weißt auf wen du triffst

Das ist reine Theorie und für den Cup-Run total egal.

Beispiel: Die Oilers holen den Cup.

Für die Oilers ist es völlig unerheblich, wie viele Cup-Anwärter im Osten super starke Teams haben. Sie werden nur ein Team davon schlagen müssen, wenn sie ins Finale einziehen sollten. Alle anderen Teams können den Oilers, um beim Beispiel zu bleiben, vollkommen gleichgültig sein. Es ist dabei nicht gesagt, dass man die anderen Teams geschlagen hätte, falls man im Finale gewinnt.

Nehmen wir eine 2. Runde aus Dallas gegen Colorado an - es ist nicht gesagt, ob die Oilers Colorado schlagen würden bzw.. geschlagen hätten, wenn Dallas weiter kommt. Das spielt aber auch keine Rolle. Sie müssen in diesem Fall zu keinem Zeitpunkt stärker sein als die Avs oder müssten sie schlagen können, da es dieses Duell einfach nicht gibt.

• Mir ist das wurscht.... ich finde nur man sollte in einem Forum nicht dermaßen auf die Richtigkeit oder auf die richtige Beschreibung des Postverfassers pochen bzw achten, wenn man doch sowieso weiß wie es derjenige meint.

• Mir ist das wurscht.... ich finde nur man sollte in einem Forum nicht dermaßen auf die Richtigkeit oder auf die richtige Beschreibung des Postverfassers pochen bzw achten, wenn man doch sowieso weiß wie es derjenige meint.

Deswegen musst auch immer den letzten Post haben? Weil das so locker siehst?

• Das ist reine Theorie und für den Cup-Run total egal.

Beispiel: Die Oilers holen den Cup.

Für die Oilers ist es völlig unerheblich, wie viele Cup-Anwärter im Osten super starke Teams haben. Sie werden nur ein Team davon schlagen müssen, wenn sie ins Finale einziehen sollten. Alle anderen Teams können den Oilers, um beim Beispiel zu bleiben, vollkommen gleichgültig sein. Es ist dabei nicht gesagt, dass man die anderen Teams geschlagen hätte, falls man im Finale gewinnt.

Nehmen wir eine 2. Runde aus Dallas gegen Colorado an - es ist nicht gesagt, ob die Oilers Colorado schlagen würden bzw.. geschlagen hätten, wenn Dallas weiter kommt. Das spielt aber auch keine Rolle. Sie müssen in diesem Fall zu keinem Zeitpunkt stärker sein als die Avs oder müssten sie schlagen können, da es dieses Duell einfach nicht gibt.

Du raffst es wirklich nicht oder?! Wenn du den SC gewinnen willst musst du in der Lage sein gegen alle restichen Teams, die noch in den PO vertreten sind, gewinnen zu können! Da du nicht weißt auf welches Team du in der nächsten Runde triffst macht das doch Sinn oder meinst du nicht?! Hier nochmal dein Zitat... "können" ist das zauberwort

Darum geht es mir nicht. Es ist einfach nur nicht richtig, dass man jedes Team schlagen können muss und es wird nicht richtiger, wenn man es ständig wiederholt oder weiß, was mit der falschen Aussage gemeint sein soll.

Da du nicht gegen alle restlichen Teams in den PO spielen musst, sollte jedem bekannt sein wenn man sich bisschen für die NHL oder überhaupt für Eishockey interessiert (sonst wär man kaum in einem Eishockeyforum angemeldet).

Deswegen musst auch immer den letzten Post haben? Weil das so locker siehst?

Ich bin auf deinen Post eingegangen. Was hat das mit der Sache zu tun die hier diskutiert wird?

2 Mal editiert, zuletzt von LetsGoBuffalo! (3. Mai 2024 um 00:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LetsGoBuffalo! mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das letzte Bier war schlecht, oder ?? So nen Quatsxh schreibt man doch nicht nüchtern ... :facepalm:

Guten Tag

Falsch … Cannabis … seitdem bin ich so 😀😜 verteidigt der Schwede samt seinem Steigbügelhalter aus dem Osten ja auch 😀

Heißt lasst die Finger weg 😀

Und am Schluss müssen die Oilers jeden der 10 übrigen Teams schlagen, der ihnen vor die Brust kommt

So ist das korrekt trotz Alkohol und Cannabis dragon030 und Marty 😀😀

Gruß aus La

p.s. Ich frag mich eigentlich immer, warum grade bei den Oilers so ein Fass ausgemacht wird … weil man dort den deutschen Superstar nicht so akzeptiert …? In Edmonton und Kanada ist Leon Kult und hier im Forum sucht man die Nadel im Heuhaufen , warum er bei 5 gegen 5 nicht so performed wie McDavid …. Aber PP rechts draußen ist er der beste den die Eishockey Welt je gesehen hat und der deutsche sucht und sucht und sucht 👍👍

• Ich verstehe nicht was du damit sagen willst. bin hin und hergerissen, kann es nicht richtig interpretieren. Du hast den Punkt am Satzende vergessen! Das irritiert mich....:D

• p.s. Ich frag mich eigentlich immer, warum grade bei den Oilers so ein Fass ausgemacht wird … weil man dort den deutschen Superstar nicht so akzeptiert …? In Edmonton und Kanada ist Leon Kult und hier im Forum sucht man die Nadel im Heuhaufen , warum er bei 5 gegen 5 nicht so performed wie McDavid …. Aber PP rechts draußen ist er der beste den die Eishockey Welt je gesehen hat und der deutsche sucht und sucht und sucht 👍👍

Mir Vollkommen egal, wer hier wo was sucht ... Hauptsache die komischen Ölmänner lassen den Cup in Ruhe ...