Was ein herrlicher Morgen!
NHL Playoffs 2024
-
- Allgemein
-
Pelle -
19. April 2024 um 10:57
-
-
-
Wer sind noch mal Makar
Ich helf dir mal auf die Sprünge: Stanley-Cup 2022, Conn Smythe Trophy 2022, Norris Trophy 2022 und Calder Trophy 2020. Mehr als 1 PPG in der Regular Season und in den Playoffs.
Deine Freude über die bislang erfolgreichen Playoffs der Oilers sei dir aber unbenommen.
Ich drück weiter den Panthers die Daumen.
-
Ich helf dir mal auf die Sprünge: Stanley-Cup 2022, Conn Smythe Trophy 2022, Norris Trophy 2022 und Calder Trophy 2020. Mehr als 1 PPG in der Regular Season und in den Playoffs.
Deine Freude über die bislang erfolgreichen Playoffs der Oilers sei dir aber unbenommen.
Ich drück weiter den Panthers die Daumen.
War ja auch mit einem Augenzwinkern versehen. Das Makar offensiv als Verteidiger ne Ausnahme ist weiß man ja, wollte nur mal die Leistung von Bouchard etwas hervorheben.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schönes Trikot ... macht sich sicherlich gut an der Wand ... 🤔
-
Muss eine Fehlbedruckung sein. Da hat die QS aber mächtig geschlafen.
-
Fehlt noch das Logo vom BxB und schon wäre es perfekt
-
Fehlt noch das Logo vom BxB und schon wäre es perfekt
Und hinten drauf Sonnengott oder Heinz
-
Die Oilers beginnen im Oilers Style. 2:0 zur Pause, 2 Treffer im Powerplay, 3 Schüsse auf den Kasten der Stars.
-
Erneut die Special Teams die bisher die Führung ausmachen denn Dallas hatte auch 2x Überzahl aber eben nicht getroffen und 0 Tore in den 6 Spielen gegen die Oilers in Überzahl ist dann einfach zu wenig. Aber ist ja erst ein Drittel vorbei
-
Stars mit 25 zu 8 Torschüssen. Und ez Strafe Leon ...
-
-
So, 2:1 Anschlusstreffer für Dallas. Jetzt kann es noch mal richtig spannend werden.
-
Stars drücken. Thriller ...
-
Und Edmonton bringt es über die Zeit
-
Super Leon mit de Oilers im Finale👍👍👍
-
Nach dem Anschlusstreffer der Stars war es die letzten Minuten Dramatik pur. Die Special Teams waren heute ausschlaggebend. Wer hätte das gedacht, dass die Oilers nach dem verkorksten Saisonstart den Finaleinzug noch schaffen würden? Krass, was das Team unter Knoblauch geschafft und geleistet hat!
-
Skinner für mich Spieler des Abends. Respekt an die Stars. Alles gegeben. Für Kanada und Leon freut's mich ...
-
Damit ist die Frage geklärt, ob die Special Teams der Oilers genug sein können.
-
Das 1:0 mit dem ersten, das 2:0 mit dem dritten Schuss. So haben sie auch gegen Florida ne Chance!
-
Das 1:0 mit dem ersten, das 2:0 mit dem dritten Schuss. So haben sie auch gegen Florida ne Chance!
Wenn es so passiert, ist das immer hilfreich. Ein Matchplan kann das jedoch nicht sein.
Ich sehe die Karten für beide Teams gleichermaßen verteilt.
-
Wenn es so passiert, ist das immer hilfreich. Ein Matchplan kann das jedoch nicht sein.
Ich sehe die Karten für beide Teams gleichermaßen verteilt.
Ich glaub auch nicht, dass es der Plan für diese Nacht war
Sehe es auch 50/50, vor allem kann EDM in meinen Augen die Druckphasen von FLO im 5:5 besser wegnehmen als NYR. Das ist ein Faustpfand.
-
-