Es gab ja kürzlich mal Gerüchte, dass Scott Allen wieder nach Deutschland zurückkehren könnte. Seither "Ruhe". Gibts da was Neues ?
Gerüchte Allgemein Saison 2024/2025
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
18. April 2024 um 08:08
-
-
-
Es gab ja kürzlich mal Gerüchte, dass Scott Allen wieder nach Deutschland zurückkehren könnte. Seither "Ruhe". Gibts da was Neues ?
er hat wohl mit Crimmitschau verhandelt . Aber man konnten sich nicht auf einen Kontrakt einigen .
-
Ich nehme mal an das die Forderungen der Spieler teilweise zu hoch sind, und die Vereine dann eher abwinken. Schätze sonst wäre vielmehr Bewegung am Markt
-
Auf die DEL2 gesehen: Der Markt an deutschen Spielern ist quasi leer, Imports benötigen viele nicht mehr oder noch nicht, man ist ja mit nur 6 Lizenzen da auch weitestgehend eingeschränkt. Wundert wenig, dass so wenig Bewegung im DEL-2-Markt ist.
-
Auf die DEL2 gesehen: Der Markt an deutschen Spielern ist quasi leer, Imports benötigen viele nicht mehr oder noch nicht, man ist ja mit nur 6 Lizenzen da auch weitestgehend eingeschränkt. Wundert wenig, dass so wenig Bewegung im DEL-2-Markt ist.
Wer sucht denn aktiv?
Wir und Crimmitschau sicher.
Freiburg? Wsw? Bad Nauheim wäre schon die 6.Lizenz? Rav wenn Czarnik wirklich Deutscher wird? -
Nauheim sicherlich nicht
-
Wer sucht denn aktiv?
Wir und Crimmitschau sicher.
Freiburg? Wsw? Bad Nauheim wäre schon die 6.Lizenz? Rav wenn Czarnik wirklich Deutscher wird?Aktuell weiß ich von niemandem der ernsthaft Sucht. Es wird auf Weiden gewartet.
-
Aktuell weiß ich von niemandem der ernsthaft Sucht. Es wird auf Weiden gewartet.
doch Crimmitschau sucht seit Wochen einen Smith Ersatz
-
Aktuell weiß ich von niemandem der ernsthaft Sucht. Es wird auf Weiden gewartet.
Und in Selb wir zumindest den Fans kommuniziert, dass gesucht wird.
-
Kanninen hat sicherilch auch von alleine an der Tür geklopft und gefragt ob er in Kassel mitspielen kann....
Also auch Kassel sucht(e) atkiv.
Auf Weiden wartet gerade kaum einer... -
-
Zumal auf was soll da gewartet werden? Wenn wir nicht mehr zahlen können, wird nicht mehr nachverpflichtet?
Da kannst bei Duellen um die goldene Ananas dann aber den Rückgang der Zuschauer beobachten. Ob das so viel Geld spart, im Vergleich zu einer Verpflichtung? Wage ich jetzt mal zu bezweifeln. -
Wenn der Etat ausgereizt ist, dann ist egal ob ich 70.000 € Zuschuss für einen weiteren Spieler oder 70.000 Minus wegen fehlender Zuschauer...
Es bleiben 70.000€ minus. Wenn ich verpflichte, sind die Kosten Fakt. Bei den Zuschauern ist auch weniger Schwund möglich.
Weiden hat Deadlines, die sind bekannt. Bis dahin wird sich meiner Meinung nichts tun.
-
Krefeld sucht ohne Druck und wenn dann mit Ausblick auf die nächste Saison. Aktuell könnte man jemanden als Ersatz für Flaake verpflichten (Dauerverletzt), Manche träumen von "Malla" Müller. Bei den AL´s haben wir auch noch 2 Schüsse frei!
Aber bei unserem Lauf besteht absolut keine Notwendigkeit, solange alle fit bleiben wird sich das Team auch nicht verändern (müssen).
-
Ich denke in Ro wird man etwas aktiver an einr Nachverpflichtung arbeiten. Nach Hauner und Reiter fällt jetzt auch Vollmayer aus, liest sich auch nicht sehr berauschend das Ganze. Für Kühnhauser gehts zur U20.
-
Um mal eine Berater zu zitieren: " wir haben einen Markt."
Wer kauft als erstes zu?
-
Um mal eine Berater zu zitieren: " wir haben einen Markt."
Hat man den nicht immer? Oder was meinst du konkret?
-
Vor nicht einmal sieben Tagen war doch noch nicht einmal ein Verein auf der Suche... Also keiner.
-
Darfst du alles gutes Zeichen für deinen Verein werten 😉
-