Wird halt nicht gerade der günstigste sein oder warum hat er noch kein Verein
Dabei hat er sogar in Crimmitschau mittrainiert und hatte soweit ich weiß auch was von Nauheim vorliegen. Komische Nummer.
Dabei hat er sogar in Crimmitschau mittrainiert und hatte soweit ich weiß auch was von Nauheim vorliegen. Komische Nummer.
DEL2-Free Agents sortiert nach Vorjahres-Scorern
DEL2-Free Agents sortiert nach Vorjahres-Scorern
Hast du da einen Log-In? Bei mir ist das Premium Content.
Oh, stimmt, ist ein Premium-Feature.
Wohin zieht es denn Hahn ,wenn er so schnell das weite sucht in Freiburg?
D.I.S.C.O. 😄
Nein , Spaß. Ich denke, er wird sicherlich irgendwo unterkommen. Qualität hat er ja.
In der aktuellen EHN steht, dass Lois Spitzner weiterhin in Crimmitschau trainiert, er dort aber aktuell kein Thema ist.
Zitat"Spitzner ist vereinslos und trainiert bei den Eispiraten mit. Trotz der Ausfälle sieht Team-Manager Ronny Bauer bisher keinen Grund für eine Verstärkung des Kaders."
Kassel ist high Budget, BN und Crimmsche wahrscheinlich weit weg davon. Da nimmt er wahrscheinlich lieber das höhere ALG und hofft, dass Vereine bald nachbessern müssen und er dann ein besseres Angebot bekommt.
Spitzner hat in den Playoffs ein paar Spiele pausieren müssen. Vielleicht hat es damit zu tun, dass er noch keinen Vertrag bekommen hat.
Denke nur ich so
Also ich würde als Spieler lieber spielen bevor ich immer nur beim Training da bin u würde halt dann nicht so viel Geld verlangen
Denke nur ich so
Also ich würde als Spieler lieber spielen bevor ich immer nur beim Training da bin u würde halt dann nicht so viel Geld verlangen
So ein bisschen kann ich die Spieler verstehen.
Lass ihn in Kassel vielleicht 4000 verdient haben - dann hat er 2000 ALG
Nimmt er dann z.Bsp. 2500 in BN oder Crimme und es ist nächstes Jahr wieder rum, dann sind es nur noch 1200-1500 ALG
spielen würden die sicher alle lieber, aber auch die Spieler haben private Verpflichtungen für die sie wahrscheinlich eine Einkommen X brauchen.
So ein bisschen kann ich die Spieler verstehen.
Lass ihn in Kassel vielleicht 4000 verdient haben - dann hat er 2000 ALGNimmt er dann z.Bsp. 2500 in BN oder Crimme und es ist nächstes Jahr wieder rum, dann sind es nur noch 1200-1500 ALG
spielen würden die sicher alle lieber, aber auch die Spieler haben private Verpflichtungen für die sie wahrscheinlich eine Einkommen X brauchen.
Ja aber wenn er die 2500 dieses Jahr nicht annimmt, dann ist das ALG nächstes Jahr eher das Bürgergeld
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er noch einen Vertrag in Kassel hat und diesen aussitzt
Ja aber wenn er die 2500 dieses Jahr nicht annimmt, dann ist das ALG nächstes Jahr eher das Bürgergeld
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er noch einen Vertrag in Kassel hat und diesen aussitzt
Defintiv nicht
Thomas Schmidt wechselt in die DEL 2
Hat er heute auf seinem insta Kanal verkündet.
Würde mich mega freuen wenn er wieder in KF auftaucht.
Jepp, geht nach KF.