Gerüchte Allgemein Saison 2024/2025

  • Ich glaube jeder in Liga 2 und auch die Scorpions in Liga 3 können froh sein, dass der Kelch bis jetzt an ihnen vorbeigegangen ist und das hoffentlicht auch so bleibt. Und das nicht mal nur aus finanzieller Sicht...

  • Deine Zusammenfassung hat jetzt was genau mit den allgeinen Gerüchten zu tun? :/


    PS: Sofern die Frage meinerseits erlaubt ist, da ich erst seit letztem Jahr hier angemeldet bin und sage und schreibe nur 45 Beiträge gepostet habe.:hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Stanley (28. August 2024 um 07:19)

  • Dafür, dass der Spielermarkt so leer ist, kommen manche erstaunlich schwer unter. Aus Kasseler Sicht sind die letztjährigen Huskies Kristian Hufsky, Guillaume Naud, Joel Lowry, Lois Spitzner, Pierre Preto & Daniel Weiß noch ohne neuen Arbeitgeber.

    Bei Naud, Preto & Lowry ist es nicht ganz so wunderlich, aber Hufsky ist ein ordentlicher Back-Up mit deutschem Pass, Spitzner ein guter Spieler für Reihe Drei mit Speed und Scoring-Touch wenn er die Spielzeit erhält und Weiß ein supererfahrener ausgebuffter Profi. Den dreien traue ich die DEL 2 schon weiter zu. Man darf gespannt sein ob und wo die noch aufschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von King-of-Queens (30. August 2024 um 07:50)

  • Dafür, dass der Spielermarkt so leer ist, kommen manche erstaunlich schwer unter. Aus Kasseler Sicht sind die letztjährigen Huskies Kristian Hufsky, Guillaume Naud, Joel Lowry, Lois Spitzner, Pierre Preto & Daniel Weiß noch ohne neuen Arbeitgeber.

    Bei Naud, Preto & Lowry ist es nicht ganz so wunderlich, aber Hufsky ist ein ordentlicher Back-Up mit deutschem Pass, Spitzner ein guter Spieler für Reihe Drei mit Speed und Scoring-Touch wenn er die Spielzeit erhält und Weiß ein supererfahrener ausgebuffter Profi. Den dreien traue ich die DEL 2 schon weiter zu. Man darf gespannt sein ob und wo die noch aufschlagen.

    Regensburg sucht wohl noch einen Stürmer z.B.

  • Dafür, dass der Spielermarkt so leer ist, kommen manche erstaunlich schwer unter. Aus Kasseler Sicht sind die letztjährigen Huskies Kristian Hufsky, Guillaume Naud, Joel Lowry, Lois Spitzner, Pierre Preto & Daniel Weiß noch ohne neuen Arbeitgeber.

    Bei Naud, Preto & Lowry ist es nicht ganz so wunderlich, aber Hufsky ist ein ordentlicher Back-Up mit deutschem Pass, Spitzner ein guter Spieler für Reihe Drei mit Speed und Scoring-Touch wenn er die Spielzeit erhält und Weiß ein supererfahrener ausgebuffter Profi. Den dreien traue ich die DEL 2 schon weiter zu. Man darf gespannt sein ob und wo die noch aufschlagen.

    Braucht nicht Hufsky heuer eine Ü-Lizenz? Da wird wohl niemand bereit sein diese für einen Back-Up zu verschleudern........

  • Dafür, dass der Spielermarkt so leer ist, kommen manche erstaunlich schwer unter. Aus Kasseler Sicht sind die letztjährigen Huskies Kristian Hufsky, Guillaume Naud, Joel Lowry, Lois Spitzner, Pierre Preto & Daniel Weiß noch ohne neuen Arbeitgeber.

    Bei Naud, Preto & Lowry ist es nicht ganz so wunderlich, aber Hufsky ist ein ordentlicher Back-Up mit deutschem Pass, Spitzner ein guter Spieler für Reihe Drei mit Speed und Scoring-Touch wenn er die Spielzeit erhält und Weiß ein supererfahrener ausgebuffter Profi. Den dreien traue ich die DEL 2 schon weiter zu. Man darf gespannt sein ob und wo die noch aufschlagen.

    Wer Weiß noch einen Vertrag geben würde in der DEL2, der ist selber schuld.

    Spitzner in Top-Form locker einer für Reihe eins oder zwei mit 2 AL.

    Preto als UZ Spezi und Kämpfer für eine 3. Reihe würde man immer gut gebrauchen.

    Hufsky sieht sich nur bei einem Top-Club als Backup. Ansonsten will er Nr. 1 sein und dafür zu schwach.

  • Wer Weiß noch einen Vertrag geben würde in der DEL2, der ist selber schuld.

    Spitzner in Top-Form locker einer für Reihe eins oder zwei mit 2 AL.

    Preto als UZ Spezi und Kämpfer für eine 3. Reihe würde man immer gut gebrauchen.

    Hufsky sieht sich nur bei einem Top-Club als Backup. Ansonsten will er Nr. 1 sein und dafür zu schwach.

    Spitzner zeigt sich laut EHN in Crimme