Nachdem er zuletzt die Landshuter Sehenswürdigkeiten bereits begutachtet hat, wurde mittlerweile auch das Eis im Stadion getestet. Ihr wisst von wem ich spreche.
Gerüchte Allgemein Saison 2024/2025
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
18. April 2024 um 08:08
-
-
-
Nachdem er zuletzt die Landshuter Sehenswürdigkeiten bereits begutachtet hat, wurde mittlerweile auch das Eis im Stadion getestet. Ihr wisst von wem ich spreche.
Das wäre für die Liga wirklich ein starker Name.
-
Glaube ich erst wenn es offiziell verkündet wurde.
Hockey G da gebe ich dir aber recht.
-
Steh im Wald, wer? Wirklich Wolf?
-
Steh im Wald, wer? Wirklich Wolf?
Dachte erst Booth
-
Guten Tag
Ich weiß nicht wen Du meinst .? Vllt den Haupteismeister , aber David Wolf war es bestimmt nicht .!!!
Lg aus la
-
Dann war's wohl am Donnerstag ein anderer mit Wolf Maske auf dem Eis um die Stimmung wieder aufzubessern ist ja alles so schlimm in LA
-
Ich glaube jeder in Liga 2 und auch die Scorpions in Liga 3 können froh sein, dass der Kelch bis jetzt an ihnen vorbeigegangen ist und das hoffentlicht auch so bleibt. Und das nicht mal nur aus finanzieller Sicht...
-
Also, ich würd ihn nehmen, den Wolf of Monnem💥
-
Dann war's wohl ein Fake von den oberen um die Stimmung wieder aufzubessern ist ja alles so schlimm in LA
Guten Tag
Mit dem in Landshut ist alles so schlimm da bist du bei mir an der verkehrten Adresse und zwar an der komplett verkehrten, da sehe ich paar Sachen schon bisschen anders , aber ist auch egal😃
-
-
Aha. Hat er dich erwischt beim Unruhe rein bringen mit deinem Account von 2008 und seitdem 43 Beiträgen. Davon die allermeisten in den letzten Wochen nichtssagend und trollig hinsichtlich EVL.
Wie schon bekannt das Wichtigste in Kürze:
- Eine erfolgreiche Bierpreiserhöhung auf FC Bayern Niveau führt in Landshut eher nicht zur automatischen Vertragsverlängerung sondern zu berechtigtem Unmut.
Noch was persönliches dazu. Der Bierpreis ist mir egal. Aber Apfelschorle für 5,50 aus der Flasche, bei der der ganze Kasten nicht a mal an Zehner kostet?
A Leberkässemmel (Eine!!!) und ein Wasser für 8 Euro?
Es reicht mir gewaltig, man kann’s auch richtig übertreiben.
- Auf Seiten der durch den sportlichen Leiter zu verantwortenden Kaderplanung lief nicht alles vollständig rund. Hier möchte man sich professionalisieren (als Verein, nicht als Person gemeint!) und sucht einen “Spezialisten”. Neben dem gewünschten Abgang von Echtler sind die Kaderplanungen auch auf Seite der Zugänge noch nicht so richtig abgeschlossen. Vielleicht erfährt man ja Anfang September mehr…
- Auf Seiten der durch den GF zu verantwortenden Sponsorensuche lief es auch dank des tollen Gesellschafter Netzwerks sehr rund. So kann es weiter gehen, wenn mal die Altlasten bei den Verträgen weg sind, hat der neue sportliche Leiter große Chancen. Hoffentlich kommt keiner mit „Visionen”, sondern einer mit Ahnung.
- Die Suche nach den Erfolgsfaktoren für automatische Vertragsverlängerungen ist noch nicht abgeschlossen. Den Faktor hat man gefunden, beim Erfolg dauert es wohl noch.Deine Zusammenfassung hat jetzt was genau mit den allgeinen Gerüchten zu tun?
PS: Sofern die Frage meinerseits erlaubt ist, da ich erst seit letztem Jahr hier angemeldet bin und sage und schreibe nur 45 Beiträge gepostet habe.
-
Dafür, dass der Spielermarkt so leer ist, kommen manche erstaunlich schwer unter. Aus Kasseler Sicht sind die letztjährigen Huskies Kristian Hufsky, Guillaume Naud, Joel Lowry, Lois Spitzner, Pierre Preto & Daniel Weiß noch ohne neuen Arbeitgeber.
Bei Naud, Preto & Lowry ist es nicht ganz so wunderlich, aber Hufsky ist ein ordentlicher Back-Up mit deutschem Pass, Spitzner ein guter Spieler für Reihe Drei mit Speed und Scoring-Touch wenn er die Spielzeit erhält und Weiß ein supererfahrener ausgebuffter Profi. Den dreien traue ich die DEL 2 schon weiter zu. Man darf gespannt sein ob und wo die noch aufschlagen.
-
Dafür, dass der Spielermarkt so leer ist, kommen manche erstaunlich schwer unter. Aus Kasseler Sicht sind die letztjährigen Huskies Kristian Hufsky, Guillaume Naud, Joel Lowry, Lois Spitzner, Pierre Preto & Daniel Weiß noch ohne neuen Arbeitgeber.
Bei Naud, Preto & Lowry ist es nicht ganz so wunderlich, aber Hufsky ist ein ordentlicher Back-Up mit deutschem Pass, Spitzner ein guter Spieler für Reihe Drei mit Speed und Scoring-Touch wenn er die Spielzeit erhält und Weiß ein supererfahrener ausgebuffter Profi. Den dreien traue ich die DEL 2 schon weiter zu. Man darf gespannt sein ob und wo die noch aufschlagen.
Regensburg sucht wohl noch einen Stürmer z.B.
-
Weiß hat seinen Namen leider weg...
-
Braucht nicht Hufsky heuer eine Ü-Lizenz? Da wird wohl niemand bereit sein diese für einen Back-Up zu verschleudern........
-
Braucht nicht Hufsky heuer eine Ü-Lizenz? Da wird wohl niemand bereit sein diese für einen Back-Up zu verschleudern........
Nein, 1Jahr noch U
-
Wer Weiß noch einen Vertrag geben würde in der DEL2, der ist selber schuld.
Spitzner in Top-Form locker einer für Reihe eins oder zwei mit 2 AL.
Preto als UZ Spezi und Kämpfer für eine 3. Reihe würde man immer gut gebrauchen.
Hufsky sieht sich nur bei einem Top-Club als Backup. Ansonsten will er Nr. 1 sein und dafür zu schwach.
-
Wer Weiß noch einen Vertrag geben würde in der DEL2, der ist selber schuld.
Spitzner in Top-Form locker einer für Reihe eins oder zwei mit 2 AL.
Preto als UZ Spezi und Kämpfer für eine 3. Reihe würde man immer gut gebrauchen.
Hufsky sieht sich nur bei einem Top-Club als Backup. Ansonsten will er Nr. 1 sein und dafür zu schwach.
Spitzner zeigt sich laut EHN in Crimme
-
Spitzner zeigt sich laut EHN in Crimme
Und die EHN hat es hier aus dem Forum. Krass.
-
Regensburg und Spitzner ist mittlerweile ziemlich heiß
-
-