Ps und in der DEL 2 sich ihn keiner leisten will oder kann..
Rosenheim oder Weiden sind doch gerne für sowas zu haben
Servus
Bei Der Zahl mit einer 1 davor , da werden sogar die Beiden aussteigen 😀
Ist dann Knaub Wolf's McSorley oder andersrum?
Die machen diesen Wahnsinn nicht mit, niemals nie nicht.
Stimmt.... Die Teams müssen aber auch eine stelle dafür noch frei haben ü24 und im Etat...
Von der Lage her, wäre sicher Nauheim einKandidat...
Wolf zu uns kann ich auch nicht wirklich glauben....Er ist mit uns 2010 Meister geworden. Da gibt es also eine positive Verbindung ... vom DER Qualität her hat er nichts in der Oberliga zu suchen...und wenn dann hätte ich eher auf Heilbronn getippt.
Ja klar, wir sind ja auch der Krösus des deutschen Eishockeys. Dort wo andere bei den Jahresgehältern sagen: „Wir sind raus“, fangen ja bei uns so langsam die Monatsgehälter an. 😉
Ja klar, wir sind ja auch der Krösus des deutschen Eishockeys. Dort wo andere bei den Jahresgehältern sagen: „Wir sind raus“, fangen ja bei uns so langsam die Monatsgehälter an. 😉
Mir gehts um die Entfernung zu Mannheim..
Mir gehts um die Entfernung zu Mannheim..
Selbst wenn man das mit einbezieht. Der liegt fern unseres Budgets. Für uns sind ja schon die Twins zu teuer geworden. Wolf ist da noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Wenn der in der Oberliga aufschlägt, gibt es nur einen Club, der da in Frage käme.
Selbst wenn man das mit einbezieht. Der liegt fern unseres Budgets. Für uns sind ja schon die Twins zu teuer geworden. Wolf ist da noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Wenn der in der Oberliga aufschlägt, gibt es nur einen Club, der da in Frage käme.
Rostock? 😜
Rostock? 😜
Ostsee hat doch was
Rostock? 😜
Hansa bräuchte auch noch Stürmer, vielleicht wird er einfach ummodifiziert
Robert Kneisler ist auch noch offen
Ostsee hat doch was
Definitiv, wären dieses Jahr schon 2x dort und im August wieder 😃
Robert Kneisler ist auch noch offen
Hat man da nicht von Landshut gesprochen?
Hat man da nicht von Landshut gesprochen?
Er folgt zumindest dem EVL auf Instagram
Knackstedt ist auf dem Markt
Knackstedt wird zu den Scorpions gerüchtet. Wäre mir Recht.
Weiß jemand ob Max Kislinger in Nürnberg bleibt, habe Gerüchte gehört von Ravensburg oder Selb oder gar Augsburg??
Knackstedt ist auf dem Markt
Er wurde uns vor ein paar Wochen angeboten. Gehalt 50% Selb / 50 % Steelers. Nur das der Söldner auf einmal mehr Gehalt wollte, ist der Deal geplatzt.
Er wurde uns vor ein paar Wochen angeboten. Gehalt 50% Selb / 50 % Steelers. Nur das der Söldner auf einmal mehr Gehalt wollte, ist der Deal geplatzt.
Jordan wäre für die Oberliga schon ein Brett. Den können sich vermutlich nur die Scorpions leisten