Robin Drothen bleibt in Landshut.
Gerüchte Allgemein Saison 2024/2025
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
18. April 2024 um 08:08
-
-
-
Marvin und Robin Drothen sind noch ohne Club!?
Robin bleibt in Landshut
-
Gibt schon noch Spieler auf dem Markt bei denen ich gespannt bin, wo die landen, da fallen mir z.B. Brent Raedeke, Daniel Weiß, Lois Spitzner, Eric Stephan, Pierre Preto.
-
Marvin Cüpper ist auch noch in der Verlosung.
-
Rylan Schwartz, Mark Olver, Lukas Koziol, Marko Friedrich, Nick Aichinger, Thomas Schmidt, Simon Thiel, David Wolf,
-
Ryon Moser auch noch in der Verlosung.
-
Der soll ziemlich sicher in Regensburg landen.
-
Robin Drothen bleibt in Landshut.
Und Marvin ist in der Oberliga deutlich besser aufgehoben
-
Rylan Schwartz, Mark Olver, Lukas Koziol, Marko Friedrich, Nick Aichinger, Thomas Schmidt, Simon Thiel, David Wolf,
Chad Nehring, Charlie Jahnke, Magnus Eisenmenger, Quirin Bader, Max Kislinger.
-
Chad Nehring, Charlie Jahnke, Magnus Eisenmenger, Quirin Bader, Max Kislinger.
Quirin Bader steht in München unter Vertrag und wird per Förderlizenz für Kaufbeuren spielen.
-
-
Wolf dürfte auch vom Markt sein und wird sich wohl im Norden der Republik ein paar wehrlose Schäfchen schnappen.
-
Wolf dürfte auch vom Markt sein und wird sich wohl im Norden der Republik ein paar wehrlose Schäfchen schnappen.
Guten Tag
Wolf soll ein „unmoralisches“ Oberliga Angebot aus Hannover haben ….Lg aus la
-
Wolf in die Oberliga? Kann ich mir kaum vorstellen.
-
Die Hannover Scorpions schmeißen weiter jedem Namen Geld hinterher
-
Verteidiger gibt’s auch noch unzählige
-
Verteidiger gibt’s auch noch unzählige
Welche denn noch? Mir fallen nicht so viele Top 4 Verteidiger ein
-
Welche denn noch? Mir fallen nicht so viele Top 4 Verteidiger ein
Top 4 hab ich auch nicht behauptet.
Aber Berry, Dietmann, Bappert, Heinzinger alleine von uns
-
Wolf in die Oberliga? Kann ich mir kaum vorstellen.
Es gibt eine Oberliga und einen Skorpion, gefangen im Körper eines Oberligisten. Das sind zwei unterschiedliche Dinge
-
Wolf zu uns kann ich auch nicht wirklich glauben....Er ist mit uns 2010 Meister geworden. Da gibt es also eine positive Verbindung ... vom DER Qualität her hat er nichts in der Oberliga zu suchen...und wenn dann hätte ich eher auf Heilbronn getippt .
IcH kann mir vorstellen David will nicht mehr DEL spielen weil er nicht gegen seine geliebten Adler spielen möchte.....
-
Ps und in der DEL 2 sich ihn keiner leisten will oder kann..
-
-