Guten Tag
ForsbergNo21 tyson McLellan ist in der del2 Verlosung …. Ravensburg wäre ein guter Tip , was man so hört 👍 in der Eisdiele
Ich hörte was vom Brexit?
Guten Tag
ForsbergNo21 tyson McLellan ist in der del2 Verlosung …. Ravensburg wäre ein guter Tip , was man so hört 👍 in der Eisdiele
Ich hörte was vom Brexit?
Alles anzeigenSimon Thiel - Augsburger Panther
Charlie Jahnke -
Magnus Eisenmenger -
Marko Friedrich -
Samuel Soramies -
Florian Elias -
Max Kislinger -
Kislinger soll wohl mit Kassel gesprochen haben, ob das noch konkret wurde weiß ich nicht. Aber in Kassel ist letzte oder vorletzte Woche erst einige Tage ein Wagen der Nürnberg Ice Tigers rumgefahren. Könnte also Kislinger auf Wohnungsbesichtigung gewesen sein.
Eishockey_Liebhaber was macht Alex Tonge?
Kassel ist mit Cutler und Turgeon plus die 2 offenen FV Spieler voll für den Anfang
Kassel ist mit Cutler und Turgeon plus die 2 offenen FV Spieler voll für den Anfang
Man geht für unsere Verhältnisse wohl nur mit 22/23 Spielern in die Saison, was ja einem Rumpfkader entspricht
Das man 8 Spieler hat, wie Ende letzter Saison, die sitzen müssen ist mit Sicherheit too much, aber so 3-4 in Hinblick auf Verletzungen und Konkurrenzkampf dürften es schon sein
Man geht für unsere Verhältnisse wohl nur mit 22/23 Spielern in die Saison, was ja einem Rumpfkader entspricht
Das man 8 Spieler hat, wie Ende letzter Saison, die sitzen müssen ist mit Sicherheit too much, aber so 3-4 in Hinblick auf Verletzungen und Konkurrenzkampf dürften es schon sein
Wem gehört denn der Wagen der Ice Tigers dann?
Wem gehört denn der Wagen der Ice Tigers dann?
Keine AHnung das Kislinger Gerücht hab ich ja ebenso gehört, meine Info ist aber das der Startkader steht, ausstehende Personalien hab ich weiter oben beschrieben und das wars dann erstmal
Eishockey_Liebhaber was macht Alex Tonge?
Muss erstmal richtig gesund werden leider.
Tyson McLellan wechselt nach Glasgow
So laut Eisblog Justin Feser ---> Crimmitschau
Wo wird den das der Eisblog wohl herhaben? Wenn er es schon selbst als unwahrscheinlich deklariert.
Wo wird den das der Eisblog wohl herhaben? Wenn er es schon selbst als unwahrscheinlich deklariert.
aus nur "einer" quelle . Stand ja hier im Forum glaub ich
Passt dazu ,wird wohl wieder Nummer 1 in der Liga mit Zweiflaggen Spieler
Passt dazu ,wird wohl wieder Nummer 1 in der Liga mit Zweiflaggen Spieler
na und ? Jeder mit seinen Möglichkeiten .
Früher war es nur schlimm, wenn man die Spieler eingebürgert hat, jetzt wenn man sie verplfichtet
Früher war es nur schlimm, wenn man die Spieler eingebürgert hat, jetzt wenn man sie verplfichtet
Keine Panik, wir machen beides
Keine Panik, wir machen beides
🤝
Brent Aubin - DEL2?
na und ? Jeder mit seinen Möglichkeiten .
Passt doch, kann mir nur nicht vorstellen das die billig sind
Brent Aubin - DEL2?
Gibt es ein Gerücht wohin?
Zwar gehobenes Alter aber ein guten Sniper kann jeder gebrauchen.