Den Thread gibts ja noch gar nicht. Na ja jetzt schon
Wird ja sicher bald wieder Gerüchte geben, welcher Spieler nach Deutschland oder in die DEL 2 wechselt ohne das man das Team schon kennt.
Wird ja sicher bald wieder Gerüchte geben, welcher Spieler nach Deutschland oder in die DEL 2 wechselt ohne das man das Team schon kennt.
Luca Tosto -> DEL2
Dazu muss er ja vermutlich nur verlängern.
Luca Tosto -> DEL2
Seine Mama folgt scheinbar den Eisbären Regensburg auf Instagram.
Logisch, was das nur heißen kann 😜
So'n typischer 1 Jahr Oberliga und dann schauen wir mal was wird - Spieler.
So'n typischer 1 Jahr Oberliga und dann schauen wir mal was wird - Spieler.
Hab ich auch sofort gedacht. Entweder da sind irgendwelche deutschen Vorfahren oder Oberliga. Körpergröße könnte schwierig sein.
Hab ich auch sofort gedacht. Entweder da sind irgendwelche deutschen Vorfahren oder Oberliga. Körpergröße könnte schwierig sein.
Manche Spieler wachsen ja noch an ihren Aufgaben. Das könnte dann von 1,73 schon noch zu 1,81 führen.
evtl Oberliga...mehr ist da nicht drin
Der klingt für mich so typisch "Lindau".
Der klingt für mich so typisch "Lindau".
Vielleicht aber auch Stuttgart
Oder Bietigheim oder Bern - Hauptsache Italien
Nyman = Neumann
Nyman = Neumann
Alfred E. Neumann?
Alle wollen ein Maskottchen haben
Am Wahrscheinlichsten dann wohl Heilbronn
Am Wahrscheinlichsten dann wohl Heilbronn
Hast du außer dem offensichtlichen Unterland-Wortspiels Anhaltspunkte dafür?
Der Herr wird recht sicher nicht in Heilbronn aufschlagen, die Verteidigung steht nämlich meines Wissens bereits.
Hast du außer dem offensichtlichen Unterland-Wortspiels Anhaltspunkte dafür?
Der Herr wird recht sicher nicht in Heilbronn aufschlagen, die Verteidigung steht nämlich meines Wissens bereits.
Es ging mir tatsächlich nur um das Wortspiel.
Oberliga halte ich persönlich auch wahrscheinlich, aber ich denke eher an nen Verein im Norden. Jedoch keinen Konkreten.
Lewis Zerter-Gossage einer von 5 feststehenden abgängen aus Bietigheim. Könnte sicher sehr interessant sein für den ein oder anderen Verein der DEL2
Lewis Zerter-Gossage einer von 5 feststehenden abgängen aus Bietigheim. Könnte sicher sehr interessant sein für den ein oder anderen Verein der DEL2
Hab da mal Lausitz gehört…