Gerüchte Allgemein Saison 2024/2025

• Kann jetzt totaler Schwachsinn sein, aber wenn ich mal Elite überfliege kommt man schon auf ein paar Spieler ohne Vertrag oder gewisse Einsätze.

V: Hanusch, (Roupp), Quaas, M.Schmitz

A: Eisenmenger, Raedeke, Krumnisch, Wolf, Weiß, Friedrich, Klos, Uba, Nijenhuis

Koziol und Kislinger sind seit heute weg...

Das einzige was ich mal vernommen habe war das Raedeke nach Hannover gehen könnte. Sonst jemand was? Denke die Mehrheit könnte dem ein oder anderem DEL2-Verein sicherlich noch helfen und es kann ja immer noch weitere unzufriedene Spieler irgendwo unter Vertrag geben.

Steven Deeg auch noch ohne Vertrag. Wäre schon auch ein ordentlicher Rollenspieler für die DEL 2 - zumindest hat er das bei uns recht gut gemacht.

• Steven Deeg auch noch ohne Vertrag. Wäre schon auch ein ordentlicher Rollenspieler für die DEL 2 - zumindest hat er das bei uns recht gut gemacht.

Sehe ich ähnlich.
    Als Roll-Player für die Kadertiefe - wenn das jemand sucht und Ü-Stellen frei hat, denkbar.

Für tragende Rollen aber ehr weniger in der DEL2. Da dann ehr Richtung Oberliga.

• Ich habe jetzt Deeg nicht so präsent, aber auf DEL-2 Niveau eine Saison mit einer -43 und eine mit einer -12 finde ich jetzt für einen Ü-Verteidiger nicht sooooo spannend. Was für eine Rolle spielt denn Deeg als "Role-Player"?

• Wie sieht’s eigentlich mit Mark Ledlin aus, der scheint ja auch noch ohne Vertrag rumzulaufen

Der turnt doch bei allen möglichen Country-Events rum und schiebt seine Musikkarriere an. Ich vermute mal, dass der professionell nicht mehr spielen wird wenn er vielleicht von der Musik leben kann inzwischen. Wenn er das nämlich will, dann muss er in den USA sein und nicht in Deutschland unterklassig spielen.

• Wie sieht’s eigentlich mit Mark Ledlin aus, der scheint ja auch noch ohne Vertrag rumzulaufen

Schön das sich noch jemand an ihn erinnert! 🤗 Der ist momentan mit Musik erfolgreicher als mit Eishockey und ist wieder in Kanada! 🍁 🇨🇦