Warum über eine Kontingentstelle spekulieren , wenn noch keine Rettung der GmbH vollzogen ist
Gerüchte Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Paul0815 -
16. April 2024 um 12:21
-
-
-
Das hat was mit Timing zu tun. Spieler kannst nur noch heute verpflichten, Rettung kann auch nächste Woche noch kommen.
-
Aber ohne Rettung keine Transfergenehmigung von der Liga
-
die Liga nickt ja in diesem Fall nicht nur dann ab, wenn bereits genug Geld für die kommende Saison nachgewiesen wird. Es reicht, wenn nachgewiesen wird, dass das vorhandene Geld für diese Saison auch noch für den neuen Spieler reicht.
-
Bemerkst was !
Na dann finde den Fehler 😂
-
Bemerkst was !
Na dann finde den Fehler 😂
Na dann wolln wir mal hoffen, daß deine Andeutungen zutreffen und nicht nur Gschwafel is.
-
Das ist wirklich schon stark was Weiden aktuell auf dem Eis abruft und das unter diesen widrigen Umständen. Ich muss sagen ihr seid für mich die positivste Überraschung der gesamten DEL2 Saison 24/25.
-
Vielleicht wird ja in Kürze bekannt gegeben, dass der Investoreneinstieg save ist. Denn womöglich ist es ja die US-amerkikanische Firma Sherwin-Williams (ein weltweit tätigiges Großunternehmen mit Hauptsitz in Cleveland/Ohio mit 23 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz), bei der der Vater des Spielers Hardie arbeitet, der neue Investor/Gesellschafter ?
Und bringt als "Morgengabe" gleich einen neuen Kontingentspieler mit nach Weiden
So könnte man 1 + 1 zusammenzählen (aber vielleicht verzähl ich mich dabei auch ...)
-
Ich manifestiere das jetzt mal😉
-
Na dann wolln wir mal hoffen, daß deine Andeutungen zutreffen und nicht nur Gschwafel is.
Wie sagte schon ein großer Talkmaster Lass dich überraschen schnell kann es geschehen das unser aller Wunsch in Erfüllung geht !!
-
-