Also gestern im Stadion gab es ein Gerücht das Elsner zu seinen Heimatverein Landshut wechseln soll oder nach Rosenheim
Gerüchte Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Paul0815 -
16. April 2024 um 12:21
-
-
-
Landshut hab ich auch gehört
-
Normalerweise „darf“ aktuell niemand aus unserem Kader innerhalb der DEL2 wechseln.. meines Wissens gab es direkt nach der ZG Insolvenz (sprich Haupt-Geldgeber) von Hr. Rudorisch ein Wechselverbot damit sich die Mannschaft nicht selbst auflöst, da jeder vermutlich das Weite sucht
-
Normalerweise „darf“ aktuell niemand aus unserem Kader innerhalb der DEL2 wechseln.. meines Wissens gab es direkt nach der ZG Insolvenz (sprich Haupt-Geldgeber) von Hr. Rudorisch ein Wechselverbot damit sich die Mannschaft nicht selbst auflöst, da jeder vermutlich das Weite sucht
Wechselverbot von Hr. Rudorisch? Er verbietet Leuten den Vertrag aufzulösen ( gehören zwei Parteien zu) und einen neuen Vertrag zu unterschreiben ( gehören 2 Parteien zu, eine davon war bei der Auflösung dabei)?
-
Schreib doch bitte hier nur Sachen, die auch stimmen.
Wechselverbot von Hr. Rudorisch? Er verbietet Leuten den Vertrag aufzulösen ( gehören zwei Parteien zu) und einen neuen Vertrag zu unterschreiben ( gehören 2 Parteien zu, eine davon war bei der Auflösung dabei)?
Es gab innerhalb der Liga eine Verständigung, dass keine neuen Spielgenehmigungen erteilt werden. Das war der Stand in den Tagen nach der Insolvenz von Ziegler. Ob das aktuell noch gilt?
-
Es wechselt keiner innerhalb der DEL2 … Elsi wird zum Glück morgen Spielen 👍!
Lasst uns ihm gegenüber fair sein
-
Schreib doch bitte hier nur Sachen, die auch stimmen.
Es gab innerhalb der Liga eine Verständigung, dass keine neuen Spielgenehmigungen erteilt werden. Das war der Stand in den Tagen nach der Insolvenz von Ziegler. Ob das aktuell noch gilt?
Merci für die Richtigstellung
-
Ist es denn schon abzusehen wann es neue News zwecks Investoren-Einstieg gibt?
Die Monatszahlungen stehen ja kommende Woche auch wieder an…
-
Ist es denn schon abzusehen wann es neue News zwecks Investoren-Einstieg gibt?
Die Monatszahlungen stehen ja kommende Woche auch wieder an…
Dann hast du den groben Rahmen für die News gerade gegeben…
-
Dann hast du den groben Rahmen für die News gerade gegeben…
Das muss nicht zwingend so sein.
Laut Vodermeier werden pro Monat 200.000 Euro benötigt. Unbestätigte Gerüchte besagen, daß durch die Erhöhung der bestehenden Sponsoren rund 500.000 Euro zusammengekommen sind (in welchem Zeitraum ist nicht überliefert). Das wiederum würde auch gut bedeuten können daß Januar evtl Februar save sind. Wie gesagt, Gerücht.
-
-
Das würde ja bedeuten, dass die restlichen, bestehenden Sponsoren 50% der entstandenen Etatlücke durch den Wegfall von ZIEGLER ausgeglichen hat.
Das ist mal ne Hausnummer und richtig stark!
-
Das würde ja bedeuten, dass die restlichen, bestehenden Sponsoren 50% der entstandenen Etatlücke durch den Wegfall von ZIEGLER ausgeglichen hat.
Das ist mal ne Hausnummer und richtig stark!
Möglicherweise ist da aber auch der EV mit bedacht, dann wären 800.000 Euro offen. Ich weiß es nicht und eben auch nur als Gerücht so vernommen (aber schon vor paar Wochen)
-
Das muss nicht zwingend so sein.
Laut Vodermeier werden pro Monat 200.000 Euro benötigt. Unbestätigte Gerüchte besagen, daß durch die Erhöhung der bestehenden Sponsoren rund 500.000 Euro zusammengekommen sind (in welchem Zeitraum ist nicht überliefert). Das wiederum würde auch gut bedeuten können daß Januar evtl Februar save sind. Wie gesagt, Gerücht.
Wenn Januar und Februar save sind.. würden doch im.März zusätzliche Einnahmen durch mindestens 2 Pre/ Play Off Spiele .
-
Wie Frank Torverschieber schon sagt, sind das Gerüchte…
-
Wenn Januar und Februar save sind.. würden doch im.März zusätzliche Einnahmen durch mindestens 2 Pre/ Play Off Spiele .
Ob ein Verein bei PlayOffs wirklich verdient, wage ich stark zu bezweifeln. PlayOff Prämien sind zu zahlen...
-