Denke wir machen Uns einfach zu viele Gedanken in Weiden , man muss da einfach Ruhe bewahren und abwarten. Über Neuzugänge braucht man Aktuell nicht mal Nachdenken
Gerüchte Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Paul0815 -
16. April 2024 um 12:21
-
-
-
Das kommt ja nicht von mir Wenn man überhaupt nicht darüber nachdenkt, würde er so etwas nicht sagen.
Buchwieser: „Schauen wir mal, was das neue Jahr bringt, ob wir da vielleicht nachlegen können.“ -
Denke wir machen Uns einfach zu viele Gedanken in Weiden , man muss da einfach Ruhe bewahren und abwarten. Über Neuzugänge braucht man Aktuell nicht mal Nachdenken
Aber wir denken drüber nach !
-
Also unser Neuzugang im Tor, Tichy Jakub war bereits gestern im Stadion und hat zugeschaut
-
Die BDW posten ja täglich auf Instagram einen Adventskalender, wo sie Verlosungen starten oder Partner vorstellen…
Wenn man den Gerüchten glauben kann, wird morgen am 24. das letzte Türchen geöffnet. Dahinter steckt dann die Verkündigung des neuen Großinvestors -
Da hat sich das Christkind anscheinend verflogen
-
Warte doch mal ab, das Türchen klemmt ein wenig
-
Genießt doch mal zumindest 2 Tage die Stade Zeit - es wird noch laut genug egal in welche Richtung es gehen wird.
Frohe Weihnachten an alle! -
Warte doch mal ab, das Türchen klemmt ein wenig
Das ist doch die Trikot Verlosung mit den Grinch 👀
-
-
-
Der Ablasshandel beginnt 2025 und Donald wird Präsi
-
Wie schon vermutet kam heute nix alles nur Gerüchte u Halbwissen war aber iwie klar das da heute nix kommt
-
Ich habe bei einem Weihnachtsgespräch mit jemanden aus dem zahlenden Umfeld der BDW folgendes erzählt bekommen:
(Ob da auch nur ein Wort stimmt, weiß ich nicht - kann auf Grund des Zustandes der Quelle auch völliger Quatsch sein, hört sich aber ganz plausibel an)
1. Auf Grund der (zum Großteil einmaligen) Erhöhung der Zusagen der verbliebenen Sponsoren und einiger Einsparungen auf der Ausgabenseite kann die Saison 24/25 von den BDW fertiggespielt werden. Wenn alle nun zugesagten Gelder pünktlich kommen, wären auch noch 1 bis 2 zusätzliche (günstige) Spieler drin.
2. Der neue Investor/Hauptsponsor für 750.000+X € ist bisher nicht gefunden worden. Durch Punkt 1. hat die GmbH aber bis zur Einreichung der Lizenzunterlagen DEL2 noch Zeit gewonnen.
3. Da die bisherigen Geldgeber zum überwiegenden Teil zur nächsten Saison maximal die Sponsorengelder wie für diese Saison im Juli 2024 bereitstellen können und Punkt 2 evtl. so bleibt, planen die BDW ab Saison 25/26 dauerhaft mit der Oberliga. Ziel wäre eine Mannschaft/ein Budget, das für die Plätze 1 bis 6 reicht.
Ich habe das nur gehört und finde es eigentlich ganz logisch. Aber vielleicht ist es auch ein großer Schmarrn.
-
Das deckt sich mit meinen Infos, wobei ich diese bisher immer angezweifelt habe.
Irgendwie hat sich der Faktor "1, 2 Neuzugänge" nicht sinnvoll in die Gesamtsituation eingefügt in meinem Kopf.
-
Ich habe bei einem Weihnachtsgespräch mit jemanden aus dem zahlenden Umfeld der BDW folgendes erzählt bekommen:
(Ob da auch nur ein Wort stimmt, weiß ich nicht - kann auf Grund des Zustandes der Quelle auch völliger Quatsch sein, hört sich aber ganz plausibel an)
1. Auf Grund der (zum Großteil einmaligen) Erhöhung der Zusagen der verbliebenen Sponsoren und einiger Einsparungen auf der Ausgabenseite kann die Saison 24/25 von den BDW fertiggespielt werden. Wenn alle nun zugesagten Gelder pünktlich kommen, wären auch noch 1 bis 2 zusätzliche (günstige) Spieler drin.
2. Der neue Investor/Hauptsponsor für 750.000+X € ist bisher nicht gefunden worden. Durch Punkt 1. hat die GmbH aber bis zur Einreichung der Lizenzunterlagen DEL2 noch Zeit gewonnen.
3. Da die bisherigen Geldgeber zum überwiegenden Teil zur nächsten Saison maximal die Sponsorengelder wie für diese Saison im Juli 2024 bereitstellen können und Punkt 2 evtl. so bleibt, planen die BDW ab Saison 25/26 dauerhaft mit der Oberliga. Ziel wäre eine Mannschaft/ein Budget, das für die Plätze 1 bis 6 reicht.
Ich habe das nur gehört und finde es eigentlich ganz logisch. Aber vielleicht ist es auch ein großer Schmarrn.
Leider ist nichts davon korrekt
-
Leider ist nichts davon korrekt
Okay, also doch nur heiße Luft und keine Ahnung 🤷
Aber, wenn das alles falsch ist, heißt das dann, dass ein neuer Investor/Hauptsponsor bereits an Bord ist und es in der DEL2 weitergeht?
Oder, dass bald die Lichter der GmbH ausgehen, weil 1. falsche und 2. richtig ist. (Nur wäre dann auch keine Zeit mehr jemanden zu suchen)
Schade, die Region bräuchte mal ein positives Zeichen. -
Im Block H saß heute wieder ein junger Mann mit Team-Kleidung (weißes Hemd mit BDW/Ziegler Kragen und Anzughose) - evtl. der genannte tschechische Goalie Jakub Tichy??
Er wurde auf der Website von HC Stadion Vrchlabi jedenfalls schon ins Ausland verabschiedet
Also unser Neuzugang im Tor, Tichy Jakub war bereits gestern im Stadion und hat zugeschaut
-
Bitte keine sportliche Nummer 2 (Tichy) als Konti .. dieser ‚Schuss‘ MUSS sitzen … und gleichzeitig unseren besten Spieler mit Elsner abgeben - das wäre echt ‚Harakiri‘ ………
-
Bitte keine sportliche Nummer 2 (Tichy) als Konti .. dieser ‚Schuss‘ MUSS sitzen … und gleichzeitig unseren besten Spieler mit Elsner abgeben - das wäre echt ‚Harakiri‘ ………
Du bezeichnest Elsner als unseren besten Spielermit so einer lustlosen Einstellung, die der die meiste Zeit gezeigt hat, hätte ich als Trainer lieber die jungen ehrgeizigen Spieler spielen lassen.Die Ergebnisse wären sicher nicht schlechter gewesen.
-
Du bezeichnest Elsner als unseren besten Spielermit so einer lustlosen Einstellung, die der die meiste Zeit gezeigt hat, hätte ich als Trainer lieber die jungen ehrgeizigen Spieler spielen lassen.Die Ergebnisse wären sicher nicht schlechter gewesen.
Das ist leider einfach falsch was Du schreibst. Elsner ist einer der, wenn nicht technisch DER beste Spieler in unserer Mannschaft. Natürlich hat es auch seinen Grund wieso er zu uns von der DEL in die Oberliga gewechselt ist. Wenn er nicht so wäre wie er ist, wäre das doch nie passiert. Und dabei würde ich ihm Lustlosigkeit nie unterstellen. Er mag nicht der fleissigste oder disziplinierteste Profi sein, sonst wäre er wohl immernoch in der DEL. Aber Lustlos? Nein. Er ist eben ein anderer Typ, nennen wir es eher introvertiert. Gerade als er neu zu uns kam, ist es ihm schon schwer gefallen überhaupt mal zu jubeln oder Emotionen zu zeigen wenn er ein Tor geschossen hat. Das mag eben in der Kombination auf den ein oder anderen so wirken, als hätte er keinen Bock, gepaart dann noch dazu mit z.B. seinen Aussagen in diesem Interview. Wenn man sich z.B. auch schonmal mit jüngeren Spielern im Team unterhalten hat, auch schon letzte Saison, dann weiß man z.B. daß Elsner einer der Spieler ist, die auch in der Kabine und im Training die jüngeren Spieler unterstützt, Tipps gibt etc. Wenn es ihm nur um sich oder seine Lust gehen würde, dann würde er sich das auch sparen.
Einen Elsner muss man als den Typen akzeptieren der er eben ist, denn er ist einer von der Sorte die sich eben auch nicht verstellen, kein Showman. Aber sportlich ist er definitiv wichtig für unser Team.
-
-